Lillian von Wirth muss Ihre Anfrage annehmen

Praxis Dr. Lillian von Wirth Zahnärztin

Mein freundliches Team und ich Dr. Lillian von Wirth begrüßen Sie herzlich auf dem jameda-Profil zu unserer Zahnarztpraxis in Stuttgart Mitte. Ich ...

In meiner Stuttgarter Praxis biete ich Ihnen ein umfangreiches Spektrum an zahnmedizinischen Leistungen an. Meine Schwerpunkte der ganzheitlichen Z...

Neben den soeben aufgeführten Behandlungen biete ich Ihnen weitere Leistungen in meiner Praxis für ganzheitliche Zahnmedizin in Stuttgart:
...

Warum zu mir?

Angstpatienten möchte ich eine Umgebung bieten in der sie sich gut aufgehoben fühlen. Mein Team wurde speziell im Umgang mit Angstpatienten geschul...

Meine Praxis und mein Team

Zur Terminerinnerung bieten wir unseren Patienten den sogenannten Recall Service an. In regelmäßigen Abständen werden Sie dabei an Ihre Vorsorgeter...

Fotos

Standort: Praxis Dr. Lillian von Wirth Zahnärztin

Bin schon länger Patient und nach wie vor sehr zufrieden mit der Behandlung und Betreuung. Die Routine Behandlungen sind total unkompliziert und bisher hatte ich 2x größere Behandlungen mit denen ich sehr zufrieden war, da die Behandlung schnell und sehr gut ablief.

Sehr gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lillian von Wirth Zahnärztin

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren Patient bei Frau von Wirth. Nachdem sich dieses Jahr eine etwas größere "Baustelle" bei mir aufgetan hat, zeigte sich wieder, wie wertvoll eine gute ärztliche Behandlung und vorhandenes Vertrauen in die behandelnde Ärztin ist. Frau von Wirth nimmt sich stets Zeit, um mögliche Behandlungswege sowie deren Vor- und Nachteile aufzuzeigen. Der ganzheitliche Ansatz hatte hier bereits in der Vergangenheit bei mir einen spürbaren Mehrwert. Auch das Praxisteam ist super nett und sehr zuvorkommend. Da macht der Zahnarztbesuch fast schon Spaß. ;)

Kurz: Nur weiterzuempfehlen!

Top Ärztin! Top Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Lillian von Wirth Zahnärztin

Nach einem 1 jährigen Behandlungszeitraum möchte ich gerne folgende Bewertung abgeben:
- freundliche, kompetente, hilfsbereite und glaubhafte Zahnärztin
- sehr gute Wundheilbehandlung, sodass eine schnelle Schmerzlinderung nach der Zahn-OP eintrat
- Patientenfreundliche und moderne technische Behandlungsmethoden (zumindest soweit ich das beurteilen kann), sowie gute Aufklärung zu Material und Vorgehen
- freundliches, organisiertes, hilfsbereites und einfühlsames Praxis-Team (Bsp. Hilfe beim Einfordern nicht erstatteter Behandlungskosten der PKV)
- „angenehme“ professionelle Zahnreinigung
Zusammengefasst:
Ich bin absolut begeistert und empfehle die Praxis an Freunde und Familie mit bestem Gewissen weiter.
Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt der Behandlung optimal betreut gefühlt (das beruht vermutlich auf dem Vetrauen, das ich in die Ärztin, sowie das ganze Team habe).

Absolut zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lillian von Wirth Zahnärztin

Super Beratung - mitfühlende, sehr beruhigende Art - tolle Behandlung - beste Ergebnisse - meine Zähne sehen toll aus

Eine Zahnärztin wie sie sein sollte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Lillian von Wirth Zahnärztin

Bei Frau Dr. von Wirth fühle ich mich schon lange gut aufgehoben.
Ihre Behandlungen sind bei mir erfolgreich verlaufen incl. Zahnreinigung.
Meine Brücken sitzen bestens!
Was mir nicht gefällt, ist diese Unruhe im Behandlungsraum. Ständig ist jemand in den Zimmern "unterwegs". Auch wirkt die Frau Doktor oft gehetzt, und strahlt eine gewisse Unruhe aus.

Komme sehr gerne in diese Zahnarztpraxis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Lillian von Wirth Zahnärztin

Ich bin seit gut einem Jahr Patientin bei Frau Dr. von Wirth und fühle mich immer sehr gut aufgehoben, behandelt und beraten. Zuletzt war ich zur Zahnreinigung und Prophylaxe in ihrer Praxis, meinen Termin habe ich noch in der selben Woche erhalten und die Zahnreinigung, war die beste die ich bisher bei einem Zahnarzt bekommen habe. Das ganze Team ist sehr sympathisch und schafft eine harmonische Atmosphäre, dadurch sind meine Zahnarzttermine nun nicht mehr mit Anspannung verbunden.

Bei Frau Dr. von Wirth fühle ich mich bestens aufgehoben! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Lillian von Wirth Zahnärztin

Durch das kompetente, professionelle und sehr liebevolle Auftreten von Frau Dr. von Wirth und Ihrem gesamten Team wurde mir schon vor Behandlungsbeginn jegliche Angst genommen und ich habe mich von Anfang super wohl gefühlt. Ganz egal ob ich zur Zahnreinigung, Kontrolle oder wegen eines Spezialfalls zu Frau Dr. von Wirth musste, wurde ich immer bestens behandel. Termine sind super unkompliziert und schnell vereinbar was für mich persönlich sehr wichtig ist.
Ich könnte mir keine bessere Zahnärztin wünschen!! Absolute Empfehlung!!!

Ich könnte mir keine bessere Zahnärztin wünschen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Lillian von Wirth Zahnärztin

Meine Familie und ich sind langjährige Patienten von Frau Dr. von Wirth und wir sind alle sehr sehr zufrieden. Die Angst vor dem Zahnarzt wurde mir komplett genommen und mit Freude nehme ich die Termine wahr. Ich kann die Zahnärztin nur weiterempfehlen.

Die beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lillian von Wirth Zahnärztin

In Hinsicht auf die Behandlung kann ich sehr positiv anmerken, dass die Arbeitsweise von Dr. Lillian von Wirth schnell und ordentlich ist. Es wird verständlich erklärt was gemacht wird und auch darauf hingewiesen, wenn zusätzliche Handgriffe nötig sind. Ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden.

Schnelle und ordentlich Arbeitsweise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lillian von Wirth Zahnärztin

"Ganzheitliche Zahnmedizin" bedeutet in dieser Praxis dass man viel aus eigener Tasche zahlen muss und bei Problemen, die durch die Zahnbehandlung entstehen, an andere Alternativmediziner/Heilpraktiker verwiesen wird, die es irgendwie richten sollen. Dafür fallen (neben der Zuzahlung) weitere Kosten an. Ich habe jetzt zweimal durch neue Kronen massive Probleme gehabt (neuralgische Schmerzen). Zwei andere Zahnärzte haben festgestellt, dass die Kronen nicht optimal sitzen (nicht dicht sind) und dass der Biss nicht stimmt. Wahrscheinlich werde ich die Kronen nun wieder entfernen lassen müssen. Die Anästhesie wirkte auch schlecht. Von der "weitgehend schmerzfreien" Behandlung, die im Wartezimmer beworben wird, konnte keine Rede sein. Alternativen wie Lachgas oder Hypnose stehen nicht zur Verfügung. Für das Austesten der Zahnmaterialien ist die Mutter von Frau von Wirth zuständig. Die EAV-Testung war teuer, und ich habe nicht einmal eine Kopie der Ergebnisse erhalten, obwohl ich mehrfach darum gebeten habe. Den Testergebnissen traut man aber auch nicht wirklich, denn mir wurde dann zusätzlich eine Blutuntersuchung durch ein Labor in Berlin empfohlen, um die Verträglichkeit der Kleber zu testen. Die Blutabnahme konnte in der Praxis nicht gemacht werden, und der Test belastete erneut mein Budget.

Nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben