Heilpraktiker:

Heilpraktikerin

Frau Sterebogen

Heilpraktikerin

Bahnhofsplatz 2 a65549 Limburg
Sind Sie Ilka Sterebogen?

Kinderwunsch
Frauengesundheit

Ilka Sterebogen ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Limburg

30.03.2015 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent. Vertrauensvoll. Empathisch. Klar und überzeugend.

Das Anamnese-Gespräch bei Frau Sterebogen hat mich bereits positiv überrascht, weil Sie sich nicht nur Zeit genommen hat sondern auch genau die richtigen Zusatzfragen neben den klassischen Abfragen zu bisherigen Krankheiten etc. gestellt hat.

In der weiteren Behandlung erarbeitete sie mit mir gezielt einen Therapieplan, der mir sehr schnell geholfen hat. Sie ist "ganz nah dran" am Patienten und hat mich immer ernst genommen und mir genau zugehört. Überrascht bin ich von der umfangreichen Bandbreite ihrer Kompetenen! Ich bin froh, dass ich Frau Sterebogen "gefunden" habe.

30.09.2014

Die beste Heilpraktikerin für mich

Nachdem ich einige Heilpraktiker besucht hatte und nie zufrieden war, habe ich bei Frau Sterebogen nun die beste heilpraktische Behandlung gefunden, die man sich wünschen kann!

Kompetent, einfühlsam, menschlich, man fühlt sich verstanden!

29.08.2014 • Alter: 30 bis 50

sehr empfehlenswert

Ich habe Frau Sterebogen als sehr kompetente und für meine Belange sehr hilfreiche

Heilpraktikerin erlebt.

Ich werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen.

Letzte Aktualisierung20.01.2021

Danke , Frau Sterebogen!