Dr. med. dent. Anja Thaler

Jetzt geöffnet

So

Bahnhofsplatz 1 a65549 Limburg

Leistungsübersicht

VorsorgeÄsthetische ZahnbehandlungLaborRöntgenProphylaxeBleachingZahnfüllungenZahnersatztherapieImplantologieOralchirurgie

herzlich willkommen. Ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Mein Name ist Dr. med. dent. Anja Thaler und ich bin in der Dentthalia Zahnarztpraxis in Limburg zusammen mit Dr. med. dent. M.Sc. Bruno Thaler und Dr. med. dent. Jonas Rother als Zahnärztin tätig.

Wir verbinden Erfahrung und Kompetenz jeden Tag aufs Neue mit Menschlichkeit und Fürsorge. Das Dentthalia-Team ist nämlich nicht nur fachlich und technisch auf dem neuesten Stand, sondern versorgt auch Menschen in unbequemen Lebenslagen. Gerade Angstpatienten und Patienten mit Behinderungen sind bei uns gut aufgehoben und genießen die Vorteile eines ausgeklügelten Behandlungskonzeptes, zu dem auch die Möglichkeit einer Narkose gehört.

Mein Interesse in Fortbildung und Therapie gilt vor allem Implantologie, Oralchirurgie und Parodontologie. Auf den nächsten Seiten erfahren Sie mehr über unser umfangreiches Spektrum.

Ihre Dr. med. dent. Anja Thaler

Dentthalia Zahnarztpraxis in Limburg

In der Dentthalia Zahnarztpraxis in Limburg bieten wir Ihnen zahnmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über unser Leistungsspektrum. Informieren Sie sich in Ruhe über Vorsorge, Ästhetik und Co. und kontaktieren Sie uns unter der 06431/590320, wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten. Sie erreichen uns montags bis freitags ab 07:30 Uhr. Wir freuen uns darauf, Ihnen helfen zu dürfen!

• Vorsorge

• Ästhetik

• Labor

• Röntgen

• Vorsorge

In der Zahnheilkunde ist ein langfristiges Denken gefragt, deswegen spielen Vorsorgemaßnahmen eine große Rolle und ersparen in vielen Fällen langwierige Behandlungen und unnötige Kosten.

• empfehlenswert: mindestens zwei Mal pro Jahr
    • zusätzlich: Professionelle Zahnreinigung
    • individuelle Beratung über geeignete Vorsorgeleistungen
  • Ästhetik

Da Zähne ganz wesentlich zu unserem Erscheinungsbild beitragen und unsere Wirkung auf's Gegenüber beeinflussen, lohnt es sich, sie auch mit ästhetischen Verfahren zu behandeln. Sie verbessern die Form und die Farbe der Zähne, damit sie attraktiver wirken und Vitalität, Gesundheit und Gepflegtheit ausstrahlen.

• Professionelle Zahnreinigung
    • fachmännisches Bleaching
    • für ein strahlend weißes Lächeln

Weitere ästhetische Behandlungen

• Veneers
    • Contouring
  • Labor

Um die hohen Qualitätskriterien an modernen Zahnersatz zu erfüllen, braucht ein Zahntechniker neben Fachkompetenz vor allem Übung und Fingerspitzengefühl. Im Labor fertigt er verschiedene Formen des Zahnersatzes, der lange hält und optisch überzeugt.

• eigenes Dentallabor
    • erfahrene, engagierte Zahntechnikermeister
    • Wir gewährleisten stets gleichbleibende Qualität auf höchstem Niveau.
    • umstandslose, zeitnahe Anprobe und finale Anpassung
    • Krone, Implantat oder Vollprothese
    • optimales Aussehen: farblich angepasst
    • guter Sitz
    • auch bei aufwendiger Fertigung: Wir achten auf Bezahlbarkeit.
  • Röntgen

Digitales Röntgen ermöglicht einen ausführlichen Blick auf die Knochen- und Gewebestrukturen, hält die Strahlenbelastung aber gering.

• innovative Technologie
    • ausgezeichnete Diagnosemöglichkeiten
    • geringere Strahlenbelastung als bei konventionellen Röntgengeräten
  • Weitere Leistungen

Die Dentthalia Zahnarztpraxis in Limburg bietet Ihnen darüber hinaus weitere diagnostische und therapeutische Verfahren der Zahnmedizin:

• Zahnfüllungen
    • Versorgungen mit Zahnersatz
    • Implantatverfahren
    • oralchirurgische Eingriffe

Wir beraten Sie gerne ausführlich über unsere einzelnen Maßnahmen und finden heraus, welche in Ihrem Fall den größten Erfolg verspricht.

Dentthalia Zahnarztpraxis in Limburg

Über uns

Dentthalia ist eine moderne Zahnarztpraxis in Limburg. Wir stehen für eine professionelle und schmerzfreie Behandlung, eine angenehme Atmosphäre sowie ein breites Leistungsspektrum und Service, der mit Aufklärung und Kostentransparenz einhergeht.

Unsere Ausstattung

Wir wünschen uns, dass Sie sich bei Dentthalia wohlfühlen und haben unsere Praxis so eingerichtet, dass sich kleine und große Patienten von Anfang an wohlfühlen.

• helle, moderne Praxisräume
  • bequeme Behandlungsstühle

Beratung und Behandlung

Wir bauen sowohl bei unseren Neu- als auch unseren Stammpatienten auf Vertrauen und möchten Sie ausführlich über die Behandlung und ihren Ablauf informieren.

• vor der Behandlung: Erstberatung
  • jeder Arbeitsschritt wird auf Wunsch erklärt
  • falls erforderlich: Tipps zur optimalen Pflege oder Wundversorgung nach der Behandlung
  • besonderes Behandlungsprogramm für Angstpatienten

Großes Spektrum

Wir bieten Ihnen nahezu alle Verfahren, die zum Leistungskatalog der modernen Zahnmedizin gehören.

• Prophylaxe

Dr. Thaler gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Alle Heilberufler

Bewertung vom 12.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kronenaufbau

Ich war mit der Vorbereitung und größeren Behandlung sehr zufrieden.

Als Angst Patient bin ich glücklich und zufrieden nach jeder Behandlung

nach Hause.

Bewertung vom 24.04.2020

Fähige und sehr einfühlsame Zahnärztin

Frau Dr. Thaler ist eine wunderbare Zahnärztin. Sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit und erklärt alles so toll. Sie kann super gut spritzen, was ja als Angst Patientin nicht immer leicht ist. Auch wenn sich noch immer eine kleine Angst verbirgt, gehe ich doch unbeschwert in die Behandlung. Diese Ärztin samt Ihrem Team, sind absolut zu empfehlen.

Bewertung vom 04.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super tolle Praxis

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei den Drs. Thaler in Behandlung und fühle mich rundum zufrieden. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, Termine werden eingehalten. Alles was gemacht wird, wird einem sehr gut erklärt.

Das Ambiente in der Praxis ist sehr angenehm und ich fühle mich rundum wirklich gut betreut.

Bewertung vom 16.01.2020

Tolle Ärztin..klasse Team und topmoderne Praxis!

Ich als Angstpatientin habe die beste Entscheidung mit dieser Praxis für mich persönlich getroffen. Offen und ehrlich seine eigenen Vorstellungen und zb.auch finanzielle Möglichkeiten ansprechen und es wird ein weg gefunden der machbar ist. Behandlungen sind auch unter Beruhigungsmittel möglich. Mir wurden insgesamt 9 Zähne gezogen..Zysten im Oberkiefer entfernt und Zahnersatz angefertigt. Das eigene Dentallabor ist ein riesen Vorteil. Ich würde und werde immer wieder hingehen.

Bewertung vom 17.12.2019

Rundum zufrieden

Von der Ärztin bis zu den Arzthelfer waren alle Mitarbeiter freundlich und kompetent. Die durchgeführte Zahnreinigung verlief schmerzfrei. Daher rundum zufrieden.

100%Weiterempfehlung
4.325Profilaufrufe