Dr. Thaler
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Thaler
Dr. Thaler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Thaler oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Thaler ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Limburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Limburg (Stand 06/2018)

Dr. Thaler ist unter den Top5:

· Parodontologen in Limburg (Stand 06/2018)
· Implantologen in Limburg (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Anja Thaler

Zahnärztin, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

Dentthalia Zahnarztpraxis Dres. Bruno Thaler ...
Bahnhofsplatz 1 a

Zahnfüllungen
Zahnersatztherapie
Implantologie
Oralchirurgie

herzlich willkommen. Ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Mein Name ist Dr. med. dent. Anja Thaler und ich bin in der Dentthalia Zahnarztpraxis in Limburg zusammen mit Dr. med. dent. M. Sc. Bruno Thaler und Dr. med. dent. Jonas Rother als Zahnärztin tätig.
Wir verbinden Erfahrung und Kompetenz jeden Tag aufs Neue mit Menschlichkeit und Fürsorge. Das Dentthalia-Team ist nämlich nicht nur ...

In der Dentthalia Zahnarztpraxis in Limburg bieten wir Ihnen zahnmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über unser Leistungsspektrum. Informieren Sie sich in Ruhe über Vorsorge, Ästhetik und Co. und kontaktieren Sie uns unter der 06431/590320, wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten. Sie erreichen uns montags bis freitags ab 07:30 Uhr. Wir freuen uns darauf, Ihnen helfen zu dürfen!

1. Vorsorge
  2. Ästhetik
  3. Labor
  4. Röntgen

Über uns

Dentthalia ist eine moderne Zahnarztpraxis in Limburg. Wir stehen für eine professionelle und schmerzfreie Behandlung, eine angenehme Atmosphäre sowie ein breites Leistungsspektrum und Service, der mit Aufklärung und Kostentransparenz einhergeht.
Unsere Ausstattung.
Wir wünschen uns, dass Sie sich bei Dentthalia wohlfühlen und haben unsere Praxis so eingerichtet, dass sich kleine und große Patienten von Anfang an wohlfühlen.
...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Thaler

Bewertung vom 26.11.2018

Fachlich einwandfrei und sehr freundlich

Sehr kompetente und fachlich hochqualifizierte Zahnärztin, die sich sehr viel Mühe gibt und Zeit nimmt!:-)"  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top-Empfehlung für Angstpatienten

Liebes Dentthalia-Team, lange habe ich recherchiert und nach einer Praxis gesucht die mir, als weltgrößter Zahnarztangsthase weiterhelfen kann. Ich war halt auch schon Jahre nicht mehr... Da die Praxis Dentthalia sehr verkehrsgünstig liegt und ich dazu noch viel positives gehört und gelesen habe, habe ich es dann gewagt und einen Termin vereinbart. Ich kann nur positive berichten. Die Behandlung mit Lachgas machte alles noch etwas erträglicher. Das gesamte Team ist super lieb. VIELEN DANK!!!"  Mehr

Bewertung vom 22.06.2018, Alter: über 50

beste zahnarztpraxis ever

Sehr freundliches Team , geht auf die wünsche der Patienten ein , nur zu empfehlen da wir ja jetzt WM haben, würde diese Praxis mit dem vorhandenem Team Weltmeister werden"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018

kompetente Ärztin

Außerordentliche, kompetente, einfühlsame und junge Ärztin! Äußerst angenehme Behandlung bei ihr."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zähne ziehen,...

Fr. Dr.med.dent. Thaler hat mir sehr schnell , und äußerst erträglich Zähne gezogen, es ging sehr schnell und mein Kiefer wurde sehr geschont, was ich bisher auch von Chirurgen nicht so kannte! Auch musste ich nicht genäht werden, was bisher fast immer der Fall war..... Sie ist eine wirklich sehr gute Ärztin und ich empfehle sie blind weiter.....!!!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Thaler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Thaler.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli