Platin-Kunde
Dr. med. dent. M.Sc. Bruno Thaler

Dr. med. dent. M.Sc. Bruno Thaler

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

06431/590320
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten

DankeDr. M.Sc. Thaler!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. M.Sc. Thaler

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

DankeDr. M.Sc. Thaler!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

nach Vereinbarung

Mo
07:30 – 12:00
13:00 – 16:30
Di
07:30 – 19:00
Mi
07:30 – 19:00
Do
07:30 – 12:00
13:00 – 16:30
Fr
07:30 – 12:00
13:00 – 16:30
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Bahnhofsplatz 1 a65549 Limburg

Leistungsübersicht

Hauseigenes MeisterlaborMSc Implantologie und orale ChirurgieProphylaxeBehandlung AngstpatientenDigitales RöntgenÄsthetische ZahnheilkundeZahnerhaltungBruxismusEndodontieindividuelle Parodontitisbehanldung

Bilder

Herzlich willkommen

Wir freuen uns Sie auf unserer jameda - Seite begrüßen zu dürfen!

Unsere Zahnarztpraxis DENTTHALIA finden Sie seit März 2015 in neuen Räumen in der WERKStadt in Limburg. Sie erreichen unsere Praxis über die Tiefgarage völlig barrierefrei. Nur wenige Schritte entfernt liegt der Bahnhof und der Busbahnhof.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.dentthalia.de


Meine Behandlungsschwerpunkte

  • MSc Implantologie und orale Chirurgie

  • Parodontologie

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.dentthalia.de


Mein weiteres Leistungsspektrum

  • Hauseigenes Meisterlabor

    Veneers

    Brücken

    Kronen

    Teilkronen

    Inlays

    Implantatversorgung

    Prothesen

    Knirscherschienen

    Sportschutzschienen

    Medikamententräger

    Bleachingschienen

    kieferorthopädische Retainer

    Platzhalter für Kinder

  • Prophylaxe

    Professionelle Zahnreinigung

    individuelle Mundgesundheitsprogramme

    Kinderprophylaxesprechstunde

    Bleaching

    Fissurenversiegelung

    Zahnschmuck

    Zahnspangenreinigung

    Prothesenreinigung

  • Behandlung Angstpatienten

    Lachgassedierung

    Behandlung in Vollnarkose mit erfahrenem Anästhesistenteam

    Intraligamentäre Anästhesie

    Behandlung von behinderten Patienten

  • Digitales Röntgen

    Digitale Röntgengeräte

    3D-Röntgengerät

  • Oralchirurgie

    Implantate

    Weisheitszahnentfernung

    Wurzelspitzenresektionen

    Zahnentfernungen

    Entfernung von Zysten

  • Ästhetische Zahnheilkunde

    Vollkeramikkronen

    Veneers

    Füllungstherapie mit hochwertigen Keramikkunststoffen

    Bleaching

    Harmonieschienen

  • Zahnerhaltung

    Füllungstherapie

    schonende Parodontitisbehandlung

    Endodontie mit computergesteuerter Wurzelbehandlung und schneller gesicherter Schmerzfreiheit

  • Harmonieschienen

    unsichtbare kieferorthopädische Behandlung von Fehlstellungen im Erwachsenenalter

  • Kinderbehandlung

    Prophylaxesprechstunde zur Förderung der Frühkindlichen Mundgesundheit

    Kinderkronen

    Platzhalter bei Zahnverlust

    Kinderprothesen

    Füllungen

    Intraligamentäre Anästhesie

    Lachgas

  • Bruxismus

    Behandlung von Kiefergelenks- und Kiefermuskulaturerkrankungen

    Knirscherschienen

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.dentthalia.de


Meine Praxis und mein Team


Das Dentthalia Team

Das Dentthalia Team

Dr. med. dent. Anja Thaler

Zahnärztin



  • Hauseigenes Meisterlabor

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.dentthalia.de


Über uns

Dentthalia ist eine moderne Zahnarztpraxis in Limburg. Wir stehen für eine professionelle und schmerzfreie Behandlung, eine angenehme Atmosphäre sowie ein breites Leistungsspektrum und Service, der mit Aufklärung und Kostentransparenz einhergeht.

Unsere Ausstattung

Wir wünschen uns, dass Sie sich bei Dentthalia wohlfühlen und haben unsere Praxis so eingerichtet, dass sich kleine und große Patienten von Anfang an wohlfühlen.

  • helle, moderne Praxisräume
  • bequeme Behandlungsstühle

Beratung und Behandlung

Wir bauen sowohl bei unseren Neu- als auch unseren Stammpatienten auf Vertrauen und möchten Sie ausführlich über die Behandlung und ihren Ablauf informieren.

  • vor der Behandlung: Erstberatung
  • jeder Arbeitsschritt wird auf Wunsch erklärt
  • falls erforderlich: Tipps zur optimalen Pflege oder Wundversorgung nach der Behandlung
  • besonderes Behandlungsprogramm für Angstpatienten

Großes Spektrum

Wir bieten Ihnen nahezu alle Verfahren, die zum Leistungskatalog der modernen Zahnmedizin gehören.

  • Prophylaxe
  • ästhetische Zahnbehandlungen
  • Zahnfüllungen
  • Versorgungen mit Zahnersatz
  • Implantatverfahren
  • oralchirurgische Eingriffe

Dentthalia Zahnarztpraxis Dres. Bruno Thaler M. Sc. und Anja Thaler

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. M.Sc. Thaler gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte

in Limburg • 06/2020

Implantologen

in Limburg • 06/2020

Parodontologen

in Limburg • 06/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Limburg • 06/2020

Alle Heilberufler

in Limburg • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (71)

Gesamtnote

1,2
1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
43
Note 2
0
Note 3
2
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 02.07.2020, gesetzlich versichert
3,6

Nie wieder!

Über die Freundlichkeit und die Atmosphäre in der Praxis kann man sich nicht beschweren. Alles top. Auch habe ich sofort Termine erhalten.

Trotzdem werde ich nie wieder einen Fuß in die Praxis setzen. Mir wurden leider unnötige, aber kostspielige Behandlungen empfohlen, die ich im Vertrauen auf eine qualifizierte Beratung auch angenommen haben.

Einmal kam ich mit einem Problem an der Zahnspange in die Praxis. Nach der Behandlung bekam ich Schmerzen und nun nachdem ich den Arzt gewechselt habe, kommen Behandlungskosten von mehreren hundert Euro auf mich zu, wegen des Behandlungsfehlers von Herrn Dr. Thaler.

Zusammenfassend also besser nie wieder....

Bewertung vom 24.04.2020
1,4

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Ich bin nun schon einige Jahre Patient in der Praxis Dentthalia und war immer sehr zufrieden. Dr. Thaler ist ein freundlicher Zeitgenosse.

Ich fühle mich sehr aufgehoben als Patientin.

Bewertung vom 14.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Begeistert von der Kompentenz, der Freundlichkeit und dem Ambiente

Glücklicherweise wurde mir diese Praxis empfohlen.

Ich bin begeistert:

-schon von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft am Empfang

-vom wunderschönen Ambiente dieser Praxis

-und am Meisten von der Kompetenz und Behandlungsart von Dr, Thaler

-hervorragend die Einbeziehung von den superfreundlichen Zahntechnikern aus dem eigenen Labor,

diese Zusammenarbeit ist geradezu vorbildlich!!!!

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen !!!

Bewertung vom 13.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Zahnarztpraxis des 21. Jahrhunderts

Beim Team Dentthalia stimmt ALLES. Vom freundlichen Empfang bis zur Kompetenz der Zahnärztin/Zahnärzte. Bestens auch für Angstpatientin, da alles ruhig erklärt wird. Der Empfang ist hell und sehr freundlich, der Warteraum mit Aussicht auf die Werkstatt (Einkaufszentrum) toll, überall Flachbildschirme, nahezu keine Wartezeiten, kann ich nur jedem empfehlen, ein mehr als erstklassiger Service. So muss Zahnarzt :-)

Bewertung vom 08.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,8

Zunächst war ich begeistert...

Die Behandlung ansich kann ich nicht reklamieren. Ich war dort 2-3 Mal und bin schnell und gut behandelt worden. Diese Praxis habe ich nur besucht, weil ich damals einige Wochen in Limburg gewohnt hatte.

Allerdings... Die Praxis muss offensichtlich erst noch abbezahlt werden (Zitat meines Stamm-Zahnarztes). So erkläre ich mir, das ich für eine Sache bezahlen musste, die eigentlich eine Kassenleistung ist?! Man bekommt einen Zettel zum Unterschreiben hingelegt in der Art: Wenn du das hier unterschreibst, bekommst du "das Gute" (Formulierung von mir, wie ich es aufgefasst habe), wenn nicht, dann das, was die Kasse zahlt. Da unterschreibt man natürlich sofort und bezahlt.

OK, mein Stamm-Zahnarzt, bei dem ich seit 10 Jahren bin, sieht sich das später an und sagt: Gute Arbeit, aber das muss man nicht extra bezahlen. Das ist vorne im Sichtfeld, also zahlt die Kasse auch eine Kunststofffüllung. Hmmm...

OK, der Zahn ist dann 2 Jahre später an der selben Stelle wieder abgebrochen. Aber das ist wohl eine andere Geschichte...

Dann lese ich in anderen Kommentaren, dass dort immer wieder gerne eine professionelle Zahnreinigung angeboten wird!? Natürlich... Sowas kostet ja auch meist richtig viel Geld, oder?

Nochmal. Nichts gegen die geleistete Arbeit, aber man sollte Extrakosten IMMER hinterfragen!

Weitere Informationen

96%Weiterempfehlung
16.185Profilaufrufe
03.04.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Limburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden