Linda Löbelenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
auf meinem jameda-Profil heiße ich Sie herzlich willkommen. Mein Name ist Linda Löbelenz ich bin Dermat...

In unserer Hautarztpraxis DERMAZENT in München nehmen wir uns gerne Zeit für Ihre Anliegen rund um die Dermatologie und nehmen uns Ihrer akt...

Wenn auch Sie von einer Hautkrankheit wie bspw. Haarausfall Neurodermitis Nagelpilz oder auch Melasma-Flecken betroffen sind beraten Sie unsere Fac...

Fotos

Standort: DERMAZENT Dermatologie im Zentrum Dr. Liebich & Kollegen Andere

Wir hatten heute gemeinsam mit meinem Vater einen Termin bei der Frau Dr. Löbelenz. Die Frau Dr. war sehr herzlich und sehr lieb und konnte uns bei unseren Angelegenheiten sehr viel weiterhelfen. Allerdings waren die Arzthelferinnen sehr unfreundlich und respektlos. Nur weil wir uns etwas verspätet hatten, wurden wir direkt blöd angemacht, da sie meinte "Wir wollen auch nach Hause.". Wir haben uns erklärt und uns aufrichtig entschuldigt allerdings meinte sie trotzdem frech, dass wir das hätten berechnen sollen. Ich bin danach nochmal zu ihr hin, um sie freundlich nach ihrem Namen zu fragen. Ihre Kollegin lächelte mich ironisch und wollte mir den Namen nicht sagen. Solch eine Respektlosigkeit dulde ich nicht. Wenn wir uns schon entschuldigt haben, gibt es keinen Grund sich so aufzuführen. Es tut uns leid Frau Dr. Löbelenz, allerdings werden Sie uns nicht wiedersehen.

Standort: DERMAZENT Dermatologie im Zentrum Dr. Liebich & Kollegen

Eine wirklich tolle Ärztin, die sich Zeit genommen hat, mein Problem ernstgenommen hat und lösungsorientiert eine Behandlung vorgeschlagen hat. Fachlich und mennschkuch absolut top. Kann ich nur weiterempfehlen!

Kompetente und super freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DERMAZENT Dermatologie im Zentrum Dr. Liebich & Kollegen

Ich hatte eine Hautkrebsuntersuchung. Die Ärztin hat nicht mehr als 5 Minuten mit mir verbracht und den Raum verlassen bevor ich Fragen stellen können hätte. Da es so schnell und ohne Erklärung ging, fühl mich nicht sicherer, dass ich kein Hautkrebs habe als vor der Untersuchung. Die Assistentin hat nachher Bilder von den irregulären Muttermalen gemacht, damit man die bei dem nächsten Check-up vergleichen kann. Die Bilder darf man aber als Patient nicht mitnehmen. Wenn ich 80+ EUR für eine Untersuchung bezahle, ich möchte zumindest meine Ergebnisse haben und damit die Freiheit nächstes mal zum anderen Arzt zu gehen. Es wurde mir natürlich vorher auch nicht gesagt, sonst hätte ich den Aufpreis für die Photos nicht bezahlt. Nächstes mal mache ich mein Check-up anderswo.

Nicht viel Zeit für Patienten genommen, Aufnahmen darf man nicht mitnehmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DERMAZENT Dermatologie im Zentrum Dr. Liebich & Kollegen

Die Terminvereinbarung war rasch und kurzfristig Möglich, die Praxis ist auch Samstags geöffnet, was mir sehr entgegen kam.
Unkomplizierte Aufnahme am Empfang, kaum Wartezeit, rasche Untersuchung, Diagnose und Behandlungsempfehlung. Auch als gesetzl. Versicherter fühlt man sich erstklassig behandelt.

Standort: DERMAZENT Dermatologie im Zentrum Dr. Liebich & Kollegen

Ich hatte ein akutes Hautproblem, erhielt am Folgetag einen Termin bei Fr. Dr. Löbelenz und wurde quasi ohne Wartezeit in der Praxis drangenommen. Es erfolgte eine zielgerichtete, kompetente Untersuchung, das Krankheitsbild wurde erläutert und ein entsprechendes Rezept ausgestellt. Nebenbei fand sich sogar noch Zeit für ein Gespräch über ein zweites, kleineres, seit längerem bestehendes Problem. So sollte es sein, bin einfach rundum zufrieden.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: DERMAZENT Dermatologie im Zentrum Dr. Liebich & Kollegen

Bei meinem letzten Termin wurde mir ein Rezept verschrieben. Leider war das Rezept falsch und keine Apotheke konnte etwas damit anfangen. Nach unzähligen Anrufen wurde mir versprochen, dass ein neues Rezept von der Ärztin ausgestellt wird. Es ist mehr als 1 Monat vergangen und keiner meldet sich bei mir. Die letzte Apotheke hat die Praxis mehrmals angerufen und vergebens. Die Apothekerin wurde extrem schlecht behandelt. Keine Lösung wurde angeboten. Die Ärztin bestand drauf, dass das Rezept gut sei und dass die Apotheke hier nicht sauber arbeitet. Ich werde meinen neuen Termin absagen und die Praxis nicht mehr betreten. Nicht zu empfehlen.

Enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DERMAZENT Dermatologie im Zentrum Dr. Liebich & Kollegen

Ich bin seit Jahren Stammpatient bei Dermazent, dieses Mal erstmalig bei Frau Dr. Löbelenz und begeistert. Sie hat eine offene, ehrliche Art, hört zu, nimmt sich Zeit, erklärt kompetent und professionell die Untersuchungen und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Wie immer bei Dermazent!

Freundliche, offene und kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben