Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Herr Abdel Nabi
Herr Abdel Nabi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Abdel Nabi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Abdel Nabi zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Daniel Abdel Nabi

Zahnarzt, Implantologie

Käthe-Krüger-Str. 4-6
21337 Lüneburg

abdel-nabi.de/
Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Abdel Nabi hinterlegt. Sind Sie Herr Abdel Nabi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (7) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Abdel Nabi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Abdel Nabi.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.07.2016

Kompetenz

Daniel Abdel Nabi ist ein super freundlicher, kompetenter und zuverlässiger Zahnarzt.  Mehr

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie, Parodontologie sowie Ästhetik. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Implantologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Abdel Nabi

Bewertung vom 09.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz

Daniel Abdel Nabi ist ein super freundlicher, kompetenter und zuverlässiger Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2015

Sehr zufrieden!!!!

Ein sehr gewissenhafter, kompetenter Zahnarzt!!! Nimmt sich Zeit und berät / behandelt sehr gut! Bin sehr zufrieden seit Jahren .. Zu empfehlen.."  Mehr

Bewertung vom 14.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Er versteht sein Handwerk

Er ist ein guter Diagnostiker, behandelt darauf beruhend sehr ordentlich und man hat danach Ruhe. Was er prognostiziert kommt genau so. Die Beratung ist auch für ein Laien gut verständlich und man…  Mehr

Bewertung vom 18.08.2015, Alter: unter 30

Herr Abdel Nabi ist ein sehr gewissenhafter und freundlicher Zahnarzt

Herr Abdel Nabi ist sehr nett, freundlich und gewissenhaft."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.06.2018

Was tun bei Zahnfleischentzündungen an der Brücke?

Ist das Zahnfleisch an der Brücke entzündet, macht sich das in der Regel von allein bemerkbar. Es kommt zu Schwellungen oder Rötungen des Zahnfleischs, wodurch meistens Schmerzen und Blutungen ...  Mehr

Verfasst am 20.06.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.05.2018

Knochenaufbau und Implantation in einer Sitzung dank Knochenringtechnik

Wenn Kieferknochen fehlt, waren bisher immer zwei Behandlungsschritte erforderlich, um ein Zahnimplantat zu platzieren. Zuerst musste der Knochen z.B. durch Knochentransplantationen vom Beckenkamm ...  Mehr

Verfasst am 30.05.2018
von Dr. med. Thomas Nord