Herr Abdel Nabi
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Herr Abdel Nabi
Herr Abdel Nabi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Abdel Nabi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Abdel Nabi zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Daniel Abdel Nabi

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (8) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Abdel Nabi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Abdel Nabi.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.09.2018

Kompetent

Sehr kompetenter Arzt, ebenso das Team.  Mehr

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Daniel Abdel Nabi in Lüneburg!
Seit nunmehr fast 20 Jahren stehen wir für Zahnheilkunde auf höchstem Niveau. Ob ein verlorener Zahn, Schmerzen im Kiefergelenk oder Zahnfleischprobleme – Lösungen gibt es bei uns nicht von der Stange, sondern stets auf die individuellen Bedürfnisse unserer Patienten abgestimmt. Kritisch uns selbst gegenüber, setzen wir auf Behandlungskonzepte, die sich in unserem Praxisalltag ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Implantologie

Das sagen Patienten über Herrn Abdel Nabi

Bewertung vom 17.09.2018

Kompetent

Sehr kompetenter Arzt, ebenso das Team."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz

Daniel Abdel Nabi ist ein super freundlicher, kompetenter und zuverlässiger Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2015

Sehr zufrieden!!!!

Ein sehr gewissenhafter, kompetenter Zahnarzt!!! Nimmt sich Zeit und berät / behandelt sehr gut! Bin sehr zufrieden seit Jahren .. Zu empfehlen.."  Mehr

Bewertung vom 14.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Er versteht sein Handwerk

Er ist ein guter Diagnostiker, behandelt darauf beruhend sehr ordentlich und man hat danach Ruhe. Was er prognostiziert kommt genau so. Die Beratung ist auch für ein Laien gut verständlich und man…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.08.2018

Gefühl natürlicher Zähne: Warum Zahnimplantate als beste Lösung bei Zahnverlust gelten

Gehen Zähne verloren, so wird Zahnersatz nötig, der die verloren gegangenen Zähne sowohl in funktionaler als auch in ästhetischer Hinsicht ersetzt. Es gibt viele verschiedene Arten von ...  Mehr

Verfasst am 20.08.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.08.2018

Zahnimplantate: Was darf ich nach der OP essen?

Die Implantologie ist heute Alltag in vielen Zahnarztpraxen. Nachdem ein Implantat eingesetzt wurde, ist es vor allem wichtig, welche Speisen man anschließend essen kann. Auf einige wichtige ...  Mehr

Verfasst am 19.08.2018
von Dominik Skoljarev