Herr Abdel Nabi
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Herr Abdel Nabi
Herr Abdel Nabi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Abdel Nabi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Abdel Nabi zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Daniel Abdel Nabi

CMD-Therapie
Chirurgische Wurzelbehandlung
Parodontologie
Bleaching

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Daniel Abdel Nabi in Lüneburg!
Seit nunmehr fast 20 Jahren stehen wir für Zahnheilkunde auf höchstem Niveau. Ob ein verlorener Zahn, Schmerzen im Kiefergelenk oder Zahnfleischprobleme – Lösungen gibt es bei uns nicht von der Stange, sondern stets auf die individuellen Bedürfnisse unserer Patienten abgestimmt. Kritisch uns selbst gegenüber, setzen wir auf Behandlungskonzepte, die sich in unserem Praxisalltag ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Implantologie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Abdel Nabi

Bewertung vom 01.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarzt meines Vertrauens

Das ist der Zahnarzt meines Vertrauens und das schon bestimmt 20 Jahre. Bin sowas von glücklich das ich so einen guten Zahnarzt an meiner Seite habe."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018

Kompetent

Sehr kompetenter Arzt, ebenso das Team."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz

Daniel Abdel Nabi ist ein super freundlicher, kompetenter und zuverlässiger Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2015

Sehr zufrieden!!!!

Ein sehr gewissenhafter, kompetenter Zahnarzt!!! Nimmt sich Zeit und berät / behandelt sehr gut! Bin sehr zufrieden seit Jahren .. Zu empfehlen.."  Mehr

Bewertung vom 14.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Er versteht sein Handwerk

Er ist ein guter Diagnostiker, behandelt darauf beruhend sehr ordentlich und man hat danach Ruhe. Was er prognostiziert kommt genau so. Die Beratung ist auch für ein Laien gut verständlich und man kann ihm Vertrauen. Er arbeitet geschickt und schnell. Das Team funkioniert und er bildet aus. Ein wirklich guter Arzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Abdel Nabi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Abdel Nabi.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018