Praxen (3)

Luis Kimyon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privat versichert

0711 121..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Ich heiße Luis Kimyon, ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie und Paartherapie. In meiner Praxis in Stuttgart biete ich Ihnen konstruktive Unters...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich bin als Therapeut und Berater in allen Lebenssituationen für Sie da. In einem Telefonat können Sie mich zunächst ganz unverbindlich kennen lern...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Luis Kimyon Heilprakt. für Psychotherapie

Liebe/r Interessent/in, hier kannst Du einen Termin anfragen für die Bereiche Psychotherapie, Paartherapie & Coaching. Wir melden uns dann für ein kostenfreies Info-Meeting. Herzlichste Grüße, Dein Praxis-Team

Andere Leistungen

Kostenloser Service

Videosprechstunde

55 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Luis Kimyon Heilprakt. für Psychotherapie Coaching lang

Ich habe einen ziemlich verantwortungsvollen Job und das Coaching hat mir geholfen, Beruf und Privat wieder in Balance zu bringen - Herr Kimyon war die richtige Unterstützung!

Standort: Praxis Luis Kimyon Heilprakt. für Psychotherapie

Ich hatte sofort vertrauen zu Herrn Kimyon aufgebaut und er hat mir die Angst die ich hatte genommen. Er hat alles super erklären können und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach jeder Stunde bin ich mit positiver Energie raus und hab jedes Mal ein Fortschritt bei mir erkennen können. Er war eine große Hilfe für mich!

Sehr kompetenter und vertrauensvoller Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Luis Kimyon Heilprakt. für Psychotherapie

Die Beratung hat mir neue Perspektiven ermöglicht und auch wertvolle Lösungsansätze für die Zukunft verschafft. Ich habe die gemeinsamen Gespräche sehr geschätzt, danke dafür!

Top Berater und Therapeut. Professionell, empathisch und unkompliziert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Luis Kimyon Heilprakt. für Psychotherapie

Luis Kimyon ist einfühlsam, hört gut zu und gibt konkrete Vorschläge und Anregungen für positive Veränderungen. Es werden verschiedene Techniken vermittelt um sich im täglichen Leben Schritt für Schritt weiter zu entwickeln.

Einfühlsam und doch klar in der Ansprache • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Luis Kimyon Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Kimyon ist ein kompetenter und sehr einfühlsamer Therapeut. Eine Paartherapie bei ihm hat uns viel geholfen. Deswegen können wir Herrn Kimyon mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr guter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Luis Kimyon Heilprakt. für Psychotherapie

Mit seiner offenen, freundlichen Art erweckt Herr Kimyon sofort unser Vertrauen. Durch die Paartherapie mit mehreren gemeinsamen Sitzungen aber auch Einzelterminen hat er uns schnell Wege aus der Krise aufgezeigt, aber auch kritisch hinterfragt ob es für beide Seiten Sinn macht weiter an der Beziehung festzuhalten. Dabei bleibt er aber stets unaufdringlich, offen und neutral und geht nie wertend mit Situationen oder Verhaltensweisen um.
Er schafft es neue Gedankengänge anzustoßen und andere Perspektiven aufzuzeigen, so dass man selbst zu neuen Erkenntnissen kommt. Durch tiefgründige Analysen erhält man fundierte und gut begründete Einschätzungen des eigenen Befindens. Mit vielfältigen Übungen und Methoden die er einem an die Hand gibt schafft er es auch außerhalb der Sitzungen die Gedanken anzuregen.

Seine äußerst sympathische, frohe Ausstrahlung macht es leicht sich bei ihm wohl und gut aufgehoben zu fühlen und sich ihm zu öffnen und anzuvertrauen.
Uns haben die Besuche bei ihm jedenfalls sehr geholfen und wir konnten unsere schwierige Zeit auch überwinden.

Sympathischer, empathischer, kompetenter Paartherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Luis Kimyon Heilprakt. für Psychotherapie

Wir waren als Paar bei Herrn Kimyon und haben durch all seine fachlich kompetenten Methoden und Gedankengängen einen neuen Blick auf uns als Paar wie auch auf uns als Einzelperson in relativ kurzer Zeit bekommen. Die Sitzungen waren stets geprägt von seiner ausgesprochenen Gabe, die Dinge gut auf den Punkt zu bringen und für uns verständlich im Hier und Jetzt neue Wege aufzuzeigen,die wir umsetzen konnten. Seine Freundlichkeit, seine Zugewandtheit und die sehr angenehme Atmosphäre ließen uns oft auch lachen und halfen uns in unserem Weg sehr weiter. Vielen herzlichen Dank. Als Psychotherapeut und Coach uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Luis Kimyon

Ganz herzlichen Dank für die gemeinsame Zeit und die tolle Offenheit. Sie hat eine schöne Verbundenheit entwickeln lassen, die allen gut getan hat. Lachen ist dann auch wunderschöner Begleiter. Alles Liebe für den zukünftigen gemeinsamen Weg :))

fachlich wie menschlich 1A! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Luis Kimyon Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin nun seit über 4 Jahren bei Hr. Kimyon in Behandlung.
Er nimmt sich Zeit, hört zu,gibt praktische, hilfreiche Tipps und hilft mir immer wieder aus schweren Zeiten heraus.
Durch seine ruhige Art fühlt man sich gleich entspannt und kann offen über all seine Probleme und Sorgen sprechen
Ich kann ihn mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen

Bester Therapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Luis Kimyon Heilprakt. für Psychotherapie

Sehr professioneller Umgang mit den Patienten. Herr Kimyon verfügt über ein breites thereotisches Fachwissen, welches er sehr gut in die Praxis umsetzt.

Super Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Luis Kimyon Heilprakt. für Psychotherapie

Schon beim Öffnen der Türe wird man von Herrn Kimyon mit seiner freundlichen, positiven und interessierten Ausstrahlung empfangen. Man fühlt sich willkommen und kann in entspannter und vertrauensvoller Atmosphäre über die Themen sprechen, die einen beschäftigen. Herr Kimyon hört sehr aufmerksam zu, hakt an entscheidenden Stellen präzise ein und gibt einem wertvolle Methoden an die Hand, um - auch außerhalb der gemeinsamen Sitzungen - zu reflektieren und wertvolle Erkenntnisse zu erlangen. Seine fachliche Kompetenz gepaart mit seiner angenehmen, lebensbejahenden und stets wertfreien Haltung machen Ihn zu einem wunderbaren Gesprächs- und Sparringspartner.

Charismatisch, menschlich, kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Eine Psychotherapie eine Beratung oder ein Mental Coaching kann in vielen Fällen den Weg aus einer Krise zeigen und zu einem positiven Selbstgefühl...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)