Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Zweibrücken

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Quist
Dr. Quist ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Quist oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Jennifer Quist

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Medikamentöse Tumortherapie

Dr. Jennifer Quist und Prof. Dr. med. Sven Quist

Allgemeine Öffnungszeiten:

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Quist hinterlegt. Sind Sie Dr. Quist? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (44) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Quist über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Quist.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.05.2018

Ich darf Sie auf meinem Jameda-Profil der Dermatologischen Praxis Dr. Jennifer Quist willkommen heißen. Ihre Hautärztin in Mainz.
Am 2.1.2016 habe ich die dermatologische Praxis von meiner Vorgängerin Frau Dr. med. Ulrike Delcker-Heidbüchel in der Mainzer Innenstadt übernommen.
Ich habe mein Studium der Humanmedizin an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg absolviert und meine Facharztausbildung an der Universitätshautklinik ...

Eine hochwertige, nach den neuesten Erkenntnissen orientierte Therapie und Diagnostik ist uns sehr wichtig. Dabei hilft mir meine langjährige Erfahrung in der Dermatologie, die ich an Universitätskliniken und grossen dermatologischen Praxen in den Bereichen Hautkrebsvorsorge und -therapie, Ambulantes Operieren, Allergologie, Lasertherapie und Ästhetische Medizin erworben habe. Über mehrere Jahre habe ich die Spezialsprechstunde für Akne und Rosacea bei einem der ...

1. Ambulantes Operieren und entzündliche Hauterkrankungen
  2. Hautkrebsvorsorge und -therapie
  3. Lasertherapie und Ästhetische Dermatologie

Mein Praxisteam freut sich Sie in unserer Praxis begrüssen zu dürfen. Bitte wenden Sie sich vertrauensvoll an uns. Nachfolgend möchte ich Ihnen gerne unsere Teammitglider vorstellen:

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Quist

Bewertung vom 09.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette kompetente Ärztin, leider telefonisch nicht etreichbar

Mehrfach 10 Minuten in der Warteschleife"  Mehr

Bewertung vom 06.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Quist hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 21.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr lange Wartezeiten

Leider sind im Monent sehr lange Wartezeiten in kauf zu nehmen. Nur für einen Allergie Test habe ich 30 min. zum Anmelden und dann 2,5 Stunden für den eigentlichen Test gewartet. Das Wartezimmer war…  Mehr

Kommentar von Dr. Quist

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, es freut mich, dass Sie sich die Zeit nehmen um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Allerdings ist es ...  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018

Mangelnde Praxisorgansiation

Die Praxisorganisation ist eine Katastrophe. Seit 10.04.2018 ist die Praxis weder telefonisch erreichbar noch reagiert sie auf Mails. Bereits um 16.43 Uhr informiert die automatische Ansage, man rufe…  Mehr

Kommentar von Dr. Quist

Sehr geehrter Bewerter, haben Sie vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Praxis. Es tut uns leid, dass es für Sie schwer war uns aktuell zu ...  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Quist

Dr. Gruber-Gerardy