Dr. M.Sc. M.Sc. Kraus

Implantologie
Prophylaxe - professionelle
Bleaching - schonende Aufhellung der
Oralchirurgie

Liebe Patientin, lieber Patient, wir freuen uns, dass Sie den Weg auf die Jameda-Seite der Praxis Dr. Daniel Kraus und Kollegen gefunden haben! Hier können Sie sich über unser Leistungsspektrum informieren und uns ein wenig kennenlernen. In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne über die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde und der Implantologie. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Dr. Daniel Kraus und das Praxisteam von Dr. Kraus und Kollegen.

Zähne erhalten, wenn möglich und Zähne natürlich und schonend zu ersetzen wenn nötig. Wir sorgen nicht nur dafür, dass Sie gut essen und kauen können, sondern auch gut aussehen.
Wir haben uns daher auf die folgenden Behandlungen spezialisiert:

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)

In der Praxis Dr. Kraus und Kollegen bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde - auf Wunsch gerne unter Vollnarkose in unserer praxiseigenen Tagesklinik.

1. Oralchirurgie
  2. Parodontologie - Behandlung von Zahnfleisch und Zahnhalteapparat
  3. Prothetik - Zahnersatz
  4. Prophylaxe - professionelle Zahnreinigung

Seit über 45 Jahren behandeln wir bei Dr. Kraus und Kollegen unsere Patienten in allen Bereichen der Zahnheilkunde auf dem aktuellsten Stand von Wissenschaft und Technik. Fortbildung wird bei uns groß geschrieben.
Für ein Maximum an Sicherheit und Komfort finden Sie bei uns:

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unsere modern ausgestattete und ansprechende Praxis befindet sich im Herzen von Mainz in der Fußgängerzone. Sie erreichen uns mit eine Vielzahl von öffentlichen Verkehrsmitteln oder haben die Möglichkeit in einem der nahe gelegenen Parkhäuser ihr Auto abzustellen.
Mein Praxisteam und ich sind stets um Ihr Wohlbefinden bemüht und wir nehmen uns Zeit, Behandlungen und Alternativen in Ruhe mit Ihnen zu besprechen, um so für jedes Problem eine ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. M.Sc. Kraus

Bewertung vom 23.05.2019

Hervorragende Beratung

Sehr schnelle Terminvergabe, kompetente und ehrliche Beratung. Toller Service und optimale Lage in der Innenstadt."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2019

Kompetent und freundlich

Nach einer umfangreichen Behandlung (Implantatversorgung), kann ich Dr. Kraus und sein Team nur weiterempfehlen. Ich fühlte mich bei jedem Schritt meiner Behandlung sehr gut aufgehoben. Ich werde auch weiterhin gerne kommen."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2019

Definitiv zu empfehlen

Normalerweise habe ich sehr große Angst vom Zahnarzt. Bei Dr. Kraus und Kollegen wurde mir diese Angst jedoch genommen. Sehr freundliches und kompetentes Team."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2019

Schnell, freundlich und kompetent

Bei akuten Problemen wurde mir schnell geholfen, danke dafür! Saubere Praxis, tolles Team, beste Versorgung!"  Mehr

Bewertung vom 09.04.2019

Sehr freundliches Personal, nette Ärzte, schnelle Terminvergabe

Als gebürtiger Berliner würde ich sagen: „Da kannste nicht meckern“, was übersetzt soviel heißt, dass alles perfekt ist. Ich fühle immer sehr gut aufgehoben, auch die Wartezeiten sind sehr gering."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. M.Sc. Kraus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Kraus.