Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Bitte beachten Sie: Für gesetzlich versicherte Patienten können wir pro Quartal nur einmal einen Termin vergeben. Wir behalten uns vor, Termine, die darüber hinaus gebucht werden, entsprechend zu verschieben oder abzusagen.

Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.

Wir freuen uns auf Sie!

Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt

Bitte beachten Sie, dass dies nur ein Kontrolltermin für den Herzschrittmacher ist.

Liebe Patientin lieber Patient

schön dass Sie meine jameda-Seite besuchen! Mein Name ist Dr. Manfred Kreusch ich ...

Als Facharzt für Innere Medizin mit Schwerpunkt Kardiologie und Zusatzqualifikation "Interventionelle Kardiologie" und "Interventionelle Angiologie...

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen! Darum setzen wir im Kardiovaskulären Zentrum Darmstadt auf eine exakte Diagnose als Basis für Ihre bestmöglich...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 04/2015 bis heute Belegarzt im Alicehospital Darmstadt und Praxismitinhaber im Kardiovaskulären Zentrum Darmstadt
  • 1993 bis 2010 Mehrere Patentanmeldungen für eine Verweilkanüle, eine Injektions- und Dilatationsvorrichtung zur PCI und Angiographie, eine Kompressionsvorrichtung zur Versorgung von Punktionswunden nach Herzkatheter,
  • eine Platzierungshilfe für passagere Schrittmachersonden und ein nicht nässendes Ultraschallgel zwischen 1993 und 2010.

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Kontrolluntersuchung

H.Kreusch nimmt sich für die Untersuchungen viel Zeit und ist dadurch auch sehr gründlich. Er beantwortet jederzeit alle zwischenzeitlich gestellten Fragen sehr verständlich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Ultraschall Halsschlagader / Carotis

Herr Kreusch ist sehr gefragt, daher musste ich bei der Terminvergabe mit langen Vorlaufzeiten planen. Beim Termin ist er sehr gründlich und erklärt seine Befunde detailliert und gibt Empfehlungen für das weitere Vorgehen. Ich habe ihn als sehr sympathisch wahrgenommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Kreusch zeigte sich sehr interessiert am Gesamtbild meiner gesundheitlichen Probleme und projezierte es auf seinen Fachbereich. Die Anamnese war ausführlich, ebenso die Untersuchungen (2 Termine). Da ein Befund positiv war bot er von sich aus an, einen weiteren Experten hinzuziehen. Ich kann Herrn Dr Kreusch in jeder Hinsicht empfehlen.

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Befundbesprechung

Dr.Kreusch war zugewandt, kompetend und hat alle meine Fragen geduldig und ausführlich beantwortet. Klare Anweisungen was jetzt weiter geschehen soll.Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und kann ihn nur empfehlen

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Kontrolluntersuchung

Ich fühle mich bei Dr.Kreusch gut
aufgehoben und vertraue seiner
Untersuchunsaussagen.

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Kontrolluntersuchung

Ich bin sehr zu Frieden und werden in zukunfit
Immer bei Dr kreusch

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Kontrolluntersuchung

Am Empfang kam ich sofort dran. Das Wartezimmer war jedoch sehr gefüllt, was bei den derzeitigen Temperaturen nicht so angenehm war. Die Behandlung war okay und ging dann zügig voran Dr. Kreusch hat sich sehr viel Mühe gemacht. Auch das EKG war in Ordnung.

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Kontrolluntersuchung

Das was mich gestört hatte war : um 9:00 Uhr Termin nüchtern kommen ( Aorta Untersuchung ), um 8:45 Uhr war ich da.Habe dann gegen 9:55 Uhr nachgefragt wie lange es noch dauern könnte , weil mir langsam übel wurde. Um 10:10 Uhr wurde ich dann aufgerufen, um 10:30 Uhr war ich dann fertig.
Vielleicht könnte man die Termine etwas besser koordinieren, das wäre super .

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Kontrolluntersuchung

Aufgrund des Personalmangels und der unrealistisch geplanten Anzahl an Patienten, blieb weniger Zeit als gewünscht für das Gespräch. Dies ist aber nicht Dr. Kreusch geschuldet.

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Kontrolluntersuchung

Bis auf die etwas lange Wartezeit, rundum zufrieden. Dr. Keusch hat sich viel Zeit für die Behandlung und für Erklärungen genommen.