Dr. med. Christian Riedel

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

DankeDr. Riedel!

Stresemannstr. 2268165 Mannheim
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Christian Riedel?

Leistungsübersicht

Krampfadern - endovenöse RadiowelleLasertherapieBalneo-Foto Therapie, Bade-PUVAAmbulante OperationenCellfina - gegen Cellulite

• Allergologie

• Phlebologie

Dr. Riedel gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in Mannheim • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 23.06.2020

Danke

Als Dauerpatient von Dr. Riedel darf ich nur noch einmal wiederholen, was ich bereits vor zwei Jahren schrieb. Ich fühle mich bei ihm und seinem Team medizinisch in besten Händen und dazu auch menschlich bestens aufgehoben!

Dies sei mit Dankbarkeit von einem älteren Patienten versichert.

Bewertung vom 25.03.2020, privat versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Grottenschlechte Praxisorganisation

Hatte telefonisch im Januar nach zahlreichen Versuchen endlich das Praxisteam erreicht, um einen Sprechstundentermin bei Dr. Riedel zu vereinbaren. Die lange Wartezeit von 3 Monaten hat mich schockiert, aber ich habe sie akzeptiert, um endlich einen wohl kompetenten Hautarzt in Mannheim zu konsultieren. Also zugesagter Termin Ende März.

Um sicherzugehen, daß der Termin trotz Coronakrise stattfindet, habe ich dann am Tag davor versucht telefonisch jemanden zu erreichen - ohne Erfolg. Also eine email gesendet und tatsächlich kurz darauf eine telefonische Bestätigung erhalten.

Heute schließlich erschien ich pünktlich in der Praxis - aber plötzlich konnte niemand mehr meinen Termin finden! Damit nicht genug - man hat mich nicht in die Sprechstunde von Dr. Riedel gelassen mit fadenscheinigen Begründungen. Sehr wenig professsionell ... schade

Folglich kann ich über die fachliche Kompetenz etc. des Arztes auch keine Bewertung abgeben, da ich mich sicher nicht mehr auf dieses Termin-Roulette einlassen werde.

Kommentar von Dr. Riedel vom 02.05.2020

Sehr geehrte-r Patient - in, Wir bitten sehr höflich, um eine wenig mehr Verständnis. Ende März hat die Corona Pandemie uns alle völlig unvorhergesehen vor eine große Aufgabe gestellt. Wir haben mit einem riesengroßen Aufwand unsere Praxisorganisation komplett umgestellt, Teams gebildet, Kurzzeitarbeit eingeführt etc... Das Ziel: Die Praxis auch im worst case für unsere Patienten offen zu halten. Jedes Teammitglied verzichtet und musste sich in Arbeitszeiten maximal flexibel zeigen. Auch unsere Patienten müssen hierbei Terminänderungen, -absagen und auch Fehlorganisation aushalten. Wir versuchen die große Herausforderung der planerischen Umorganisation bestmöglich zu meistern. Das garantieren wir. Mit freundlichen Grüßen Dr. Riedel persönlich

Bewertung vom 29.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach nur TOP Leistung

gegenüber anderen Hautärzten, ist diese Praxis sehr gut und hat Ahnung von der Materie.

Super Team und klasse Behandlung, es gibt keinen negativ Punkt!

Respekt für diese Hautarzt Praxis

Danke. Danke. Danke. Ihr Kommentar motiviert uns sehr. Ihr Team um Dr. Riedel

Bewertung vom 06.02.2020, privat versichert, Alter: über 50

Enrtfernung Basaliom auf dem Nasenrücken

Auf meinem Nasenrücken wurde bei meinem letzten Screening 2019 ein Basaliom festgestellt. Die OP sollte Ende November erfolgen. Eigentlich wollte ich diese, wie bei der Entfernung eines Basalioms vor mehreren Jahren, in Ludwigshafen vornehmen lassen, im Klinikum. Dr. Riedel sagte mir, dass er diese OP`s im Gesicht hier in der Praxis vornimmt. Ehrlich, ich kannte Dr. Riedel nicht, hatte also keinerlei Erfahrung, mit ihm im Bereich OP. Daher habe ich eine Bekannte gefragt, die bereits mit ihm Erfahrung im OP-Bereich hatte. Also entschloss ich mich, in die Hände von Dr. Riedel zu begeben. Bei der OP-Besprechung hatte ich einen sehr posoitiven Eindruck von ihm. Er erklärte mir in allen Einezlheiten, wie er die OP durchführen wollte. Auch alle meine Fragen wurden kompetent und sehr freundlich beantwortet.

Am Tag der OP wurde mit mir nochmals die Vorgehensweise besprochen. Zwei Tage später, nach dem histologischen Befund, fand die Verschließung der Wunde statt. Meine ehrliche Meinung zu allem, ich bin echt begeistert von Dr. Riedel. Nicht nur, dass ich absolut keine Schmerzen nach der OP, als die Betäubung nachließ,sowie der anschließenden Verschließung der Wunde hatte, aufgrund der OP Technik, auch das Ergebnis kann sich nach etwas über 2 Monaten sehen lassen. Eigentlich sieht man nichts mehr.

Ich würdemich jederzeit wieder von Dr. Riedel operieren lassen. Ein wirklich toller Arzt. Hiermit sage ich vielen Dank.

P.S. Was ich bei vielen Rezessionen nicht nachvollziehen kann, dass die Erreichbarkeit nicht gegeben sei, oder das Personal sei unfrendlich. Absoluter Quatsch. Ich hatte noch niemals das Problem, dass die Praxis nicht erreichbar sei. Und alle Mitarbeiter, die ich bisher kennengelernt habe, waren ausgesprochen freundlich.

Kommentar von Dr. Riedel vom 02.05.2020

WOW! Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, so einen ausführlichen Bericht hier in diesem Forum abzugeben. Insbesondere freut uns hier auch ihre Sichtweise auf unsere operative Qualität sowie Erreichbarkeit und Freundlichkeit. Insbesondere die Erreichbarkeit kann tatsächlich auf Grund des hohen Anrufaufkommens zu Stoßzeiten auch schwierig sein. Wir kennen das Problem und arbeiten mit maximal möglichem Aufwand daran dieses Problem so klein wie möglich zu halten. Vielen Dank Es grüßt Sie das gesamte Praxisteam

Bewertung vom 30.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vollkommen zufrieden !

Dr. Christian Riedel und das gesamt Praxisteam sind sehr freundlich.

Die Beratung war sehr ausführlich und gestellte Fragen wurde beantwortet. Er hat sich Zeit genommen und man fühlt sich gut aufgehoben.

Bernd Hartmann

Kommentar von Dr. Riedel vom 02.01.2020

Ein frohes neues Jahr Herr H. ( Sie hatten vorbildlicherweise ihre Bewertung mit Namen signiert.) Wir freuen uns als Team sehr über ihre positiven Worte und werden auch in diesem Jahr alles daran setzen ihren Eindruck zu bestätigen. Natürlich gilt das grundsätzlich für alle unsere Patienten. Bezüglich der Parkmöglichkeiten müssen wir leider auf die innerstädtischen Vorgaben verweisen, die eine geplante Tiefgarage nicht zuließ. Wir möchten hier nochmal auf die Parkmöglichkeiten an den nahen Tiefgaragen Wasserturm/ Dorint und Nationaltheater hinweisen. Vielen Dank Dr Riedel und Team

67%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung