Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Naturheilverfahren, Phlebologie

Stresemannstr. 22
68165 Mannheim

Sind Sie Dr. med. Christian Riedel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Riedel

Das sagen Patienten über Dr. Riedel

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Urtikaria

Nach über 2 jähriger Krankheit und mehreren Ärzten hat Dr. Riedel die richtige Therapie verordnet. Schon in kürzester Zeit war ich meine Beschwerden los."  Mehr

Kommentar von Dr. Riedel

Lieber Patient - in, Es freut uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten. Medizinische Therapie ist immer individuell und auch nicht immer sofort ...  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018

Der wohl beste Hautarzt in Mannheim und Umgebung!

Nach zahlreichen Besuch bei diversen Hautärzten bin ich bei Dr. Riedel gelandet. Ich bin wirklich begeistert! Ich hatte kaum Wartezeit in der Praxis und Dr. Riedel hat sich wirklich sehr intensiv Zeit genommen. Er hat mir nicht nur ein Rezept in die Hand gedrückt, sondern mir die Umstände erklärt und auch alternative Behandlungsmethoden aufgezeigt! Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt! Der wohl beste Hautarzt in Mannheim und Umgebung!"  Mehr

Kommentar von Dr. Riedel

Lieber Patient - in, Vielen Dank für ihre motivierenden Worte! Wir werden weiter daran arbeiten dies zu bestätigen, auch wenn das mit den ...  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche und kompetente Beratung

Der erste Dermatolge (nach einer Odyssee vorheriger Hautärzte), der meine Erkrankung erkannt, ernst nimmt und sofort behandelt hat!"  Mehr

Kommentar von Dr. Riedel

Sehr geehrte-r Patient - in, Medizinische Qualität ist immer eine Mischung aus Expertise und Vertrauensverhältnis. Wir freuen uns sehr, dass ...  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Praxis, kompetenter Arzt und sehr nettes Personal

Ich war in der Praxis heute das erste Mal und kann diese sehr weiterempfehlen. Der Arzt nimmt sich richtig Zeit, man wird nicht in 2 Minuten abgefertigt, wie das so oft leider passiert. Das Personal ist sehr nett und man fühlt sich einfach wohl dort. Ich werde als Patientin in Zukunft erhalten bleiben."  Mehr

Kommentar von Dr. Riedel

Lieber Patient - in, wir arbeiten häufig am Limit und bemühen uns trotzdem Allem gerecht zu werden. Das ist nicht einfach und deshalb ...  Mehr

Bewertung vom 01.05.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und sehr freundlich

Hat sich Zeit genommen und ich fühle mich gut informiert"  Mehr

Kommentar von Dr. Riedel

Lieber Patient -in, Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Ihr Praxisteam Dr. Riedel & Kollegen  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Riedel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Riedel.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 19.03.2019

Die aktuelle Therapie des Offenen Beins: Ursachen, Behandlung & Alternativen des venösen Ulcus

Das Offene Bein ist eine komplexe chronische Krankheit, die die Lebensqualität schwer beeinflusst. Grob vereinfachend unterscheiden wir drei Formen des Ulcus cruris, das venöse Ulcus cruris, das ...  Mehr

Verfasst am 19.03.2019
von Dr. med. Florian Netzer

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 02.03.2019

Krampfadern schonend entfernen mit Radiofrequenzablation

In Mitteleuropa stellen Krampfadern (Varikose) und daraus resultierende Probleme eine Volkskrankheit dar. 15-20 % der erwachsenen europäischen Bevölkerung leidet an einer Varikose. Zum ...  Mehr

Verfasst am 02.03.2019
von Dr. med. Oliver Wolf