Dr.Jürgen Bosch

Dr. Bosch

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Johannes-Hoffart-Str. 1268163 Mannheim
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Jürgen Bosch?

Dr. Bosch gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 02.12.2019

Ein Zahnarzt aus Berufung und sehr sympathisch

Dr. Bosch ist ein überaus kompetenter Zahnarzt, der Wert auf perfekte Ergebnisse legt. Durch seine liebe und freundliche Art wird der Zahnarztbesuch zu einem angenehmen Ereignis. Durchdachte Terminvergaben tragen dazu bei, dass so gut wie keine Wartezeiten entstehen.

Die netten Zahnarzthelferinnen sind top geschult und man wird von ihnen mit leckerem Kaffee versorgt.

Wunderschöne, helle Praxisräume.

Parkplätze sind direkt vor der Praxis genügend vorhanden.

Ein Zahnarzt zum Weiterempfehlen!

Bewertung vom 25.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Zahnarzt den ich jemals hatte!

Absolut professionelle Behandlung in nur 2 Behandlungstagen.

Ich bin auf Empfehlung extra aus der Nähe von Wiesbaden dort hin gefahren und werde auch bei Dr.Bosch bleiben!

Lieber ein paar km fahren und eine hervorragende, kompetente und freundliche Behandlung erleben.

Bewertung vom 30.07.2019

Alles top!

Dr Bosch behandelt unsere ganze Familie absolut zufriedenstellend.

Wir kommen gerne

Bewertung vom 24.07.2019

Super Zahnarzt

meine Zahnärztin war in Urlaub und ich in Zahnnot. Da bin ich durch eine Empfehlung zu Dr Bosch gekommen und hatte noch am gleichen Tag einen Termin .. super Zahnarzt gute Beratung und sehr gute Behandlung ohne Schmerzen , tolles Team und tolle Praxis.

Bewertung vom 04.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt !

Ich bin schon seit Jahren bei Dr.Bosch in Behandlung. Nachdem ich sehr schlechte Erfahrungen bei einer Zahnärztin gemacht habe, und schon traumatisiert war, ging ich auf Empfehlung einer anderen Zahnärztin, die eine Notbehandlung durchführte ( Zahn zog ) zu Dr.Bosch.

Dieser Zahnarzt konnte mein Vertrauen wieder herstellen. Dr. Bosch ist ein sehr einfühlsamer und sehr kompetenter Zahnarzt ! Die Arbeit seines Zahnlabors ist perfekt !

Danke Dr. Bosch !!!

Bewertung vom 27.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Geholfen

Ein Top Zahnarzt, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten,

sehr gute Info vor der Behandlung.

Hat mein Proplem prima gelöst.

Sehr kompotentes und freundliches Personal.

Weiter so.

Bewertung vom 20.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

100% zufrieden!

Dr. Bosch ist ein exzellenter Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, untersucht, erklärt und berät ausführlich. Ich habe vor kurzer Zeit zu ihm gewechselt, da die Arbeiten meines vorhergehenden Zahnarztes leider korrigiert/nachgearbeitet werden mussten. Mein Zahn ist gerettet und mein Veneer ebenfalls und das ohne unnötige Kosten. Es gibt hier keinen Unterschied zwischen Kassen- und Privatpatient.

Nicht unerwähnt möchte ich lassen, wie organisiert die Terminvergabe ist. Durch ordentliche Planung und ohne Termine doppelt und dreifach zu vergeben, hat man hier tatsächlich so gut wie keine Wartezeit.

Ich habe endlich den einen richtigen Zahnarzt für mich gefunden!

Bewertung vom 15.08.2018

Hier gehe ich gerne zum Zahnarzt

Dr. Bosch und sein gesamtes Team sind fachlich sehr gut aufgestellt. Es erfolgt eine gründliche Beratung oder Aufklärung durch Herrn Dr. Bosch, der sehr präzise und gewissenhaft arbeitet. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Die Praxisräume selbst sind sehr ansprechend gestaltet. Hier geht man einfach gerne zum Zahnarzt.

Bewertung vom 13.07.2018

Ein Kompetenter Arzt sammt seinem Team

Ich hätte es nicht besser treffen können, ein sehr harmonisches Team. Ich fühlte mich sofort angekommen von der Beratung bis zur Behandlung war alles perfekt. Und meine Behandlung war nicht einfach es wurde der ganze Oberkiefer behandelt. Keinerlei Schmerzen.

Die Praxis ist hoch modern und hygienisch sauber

Vielen lieben Dank euch allen

B. Antes

Bewertung vom 31.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Zahnarztpraxis

Die beste Zahnarztpraxis, die ich je erlebt habe. Warum?

1. Dr. Bosch ist fachlich absolut kompetent, z. B. perfekte, wirklich perfekte Kronen, dabei entspannt, immer freundlich und feinfühlig. Man merkt nach kurzer Zeit, dass er einem so die typischen Zahnarztängste nimmt. Er schwatzt dir nichts auf, so von wegen: Oh, da müssen wir aber sehr lange behandeln. Er tut die Dinge, die zu tun sind, unaufgeregt und mit klaren Erläuterungen. Aber er belehrt dich nicht, eine unsägliche Angewohnheit vieler seiner Berufskollegen.

2. Professionelle Zahnreinigung: Ich habe schon manches Martyrium erlitten mit Zahnsteinentfernung usw. Hier die beste Fachkraft ever!!!! Danke!

3. Die Atmosphäre in der Praxis! Alle Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend und freundlich. Wartezeiten sehr kurz.

Bewertung vom 20.05.2018

Kompetenter, einfühlsamer und sehr netter Arzt

Toller Umgang mit Angstpatientinnen. Sehr nettes Team.

Bewertung vom 28.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Super Kompetent, sehr freundlich und einfühlsam

Schon über 10 Jahre gehen meine Kinder und ich zu Herrn Bosch und wir fühlen uns in seinen Händen und in seinem freundlichen Team überaus wohl und gut aufgehoben. Er nimmt sich immer viel Zeit, ist sehr freundlich und genau und absolut einfühlsam. Wartezeiten gibt es fast nie und auch die Räumlichkeiten sind modern und ansprechend. Ein spitzen Arzt, bei dem Spritzen nicht weh tun!

Bewertung vom 19.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein feiner Techniker, gewissenhaft, kompetent und freundlich

Die Zeit und die Geduld die sich Herr Dr. Bosch nimmt für Erklärungen auf meine Fragen haben mich

beeindruckt. Ich habe ihn bisher immer nur gut gelaunt erlebt.

Ich bin überzeugt davon, dass sein Beruf auch seine Berufung ist.

Ein Kompliment möchte ich auch an seine Frau die Zahntechnikermeisterin aussprechen.

Eine komplizierte Brücke aus sieben Vorderzähne und alle bisher angelegten Kronen haben perfekt gepasst.

Bewertung vom 10.04.2018

Sehr netter, kompetenter und vertrauenswürdiger Zahnarzt!

Herr Dr. Bosch arbeitet sehr gründlich, gewissenhaft, mit hoher Fachkompetenz und Genauigkeit!

Ich kann ihn jederzeit weiterempfehlen und war mit den bisherigen Behandlungen immer sehr zufrieden. Das Zeitmanagement ist sensationell, keinerlei Wartezeiten! Toller Zahnarzt und ein sehr freundliches und zuvorkommendes Team!

Bewertung vom 16.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt.

Sehr gute Behandlung und ein sehr freundliches Team.

Die Terminplanung ist sensationell. Ich musste noch nie länger als 10 Minuten warten. Der Zahnarzt lässt sich für die Beratung und Behandlung genügend Zeit.

Saubere und modern eingerichtete Praxis.

Die Zahnreinigung ist ebenfalls sehr professionell.

Bewertung vom 05.02.2018, Alter: über 50

nett, kompetent, immer freundlich und gut gelaunter Arzt mit nettem Team

WAS WILL MAN MEHR? Ich bin das 3. jahr bei dr. Bosch und fühle mich sehr gut behandelt. Mit der Zusammenarbeit vom Labor "Hello Dent" ist man auch als Rentner im Bereich seiner finanziellen Möglichkeiten. Also: weiter so !!!!

Bewertung vom 17.12.2017

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin mehr als zufrieden bei Dr. Bosch. Man muss NIE lange warten! Die Termine sind so getaktet, dass man gleich dran kommt. Es wird sich Zeit genommen für den Patienten und sein Problem! Nichts wird "schnell erledigt" auch wenn man abends um 19.00 Uhr einen Termin hat.

Alles wird erst zusammen besprochen und man kann sich Gedanken im Nachgang darüber machen bzgl. Kosten. Ich fühle mich nicht über den Tisch gezogen.

Auch ein Lob an das Team!!! Sehr freundlich und kompetent. 1A!

Bewertung vom 02.11.2017

Kompetente Beratung und professionelle Behandlung

Kompetente Beratung und professionelle Behandlung

Bewertung vom 12.10.2017

Der Zahnarzt unseres Vetrauens seit Jahren!

Meine Frau und ich sowie unsere beiden Kinder sind schon seit Jahren bei Dr. Bosch mit vollster Zufriedenheit in Behandlung. Er ist stets freundlich, klärt umfassend vor der Behandlung auf und arbeitet zügig und genau. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Ein Zahnarzt wie man es sich nur wünschen kann, mit Herz, Humor und Fingerspitzengefühl.

Bewertung vom 22.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super netter und kompetenter Zahnarzt mit genau so einem Team

Ich bin beim Dr.J.Bosch seit einigen Jahren dabei und bis jetzt nur sehr gute Erfahrung gesammelt.

Angefangen von der Kompetenz und Erfahrung, der Terminvereinbarung, Aufklärung und Betreuung, sowie Praxisräumen sind meine Erwartungen mehr als erfüllt. Kurzfristige Termine und Notfälle wurden ebenso immer möglich. Ich bin glücklich, endlich so einen Zahnarzt, und Menschen mit einem großen Herzen, sowie seinem zuvorkommenden Team gefunden zu haben.

Bewertung vom 10.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter, immer freundlich und super gut gelaunter Arzt mit nettem Team

Ich war mit meiner Ehefrau im Jahr 2016 zum ersten Mal in der Praxis von Dr. Bosch. Wir waren beide von der hellen und modern eingerichteten Praxis überrascht. Das Wartezimmer ist so gut wie nie frequentiert, sodass bei einem Termin keine Wartezeiten aufkommen. Das Team um Dr. Bosch ist nett und zuvorkommend. Dr. Bosch habe ich bei bisher ca. 18 Terminen (mit denen meiner Frau) immer gut gelaunt erlebt. Wir werden wohl diesen Zahnarzt nicht mehr wechseln wollen.

Bewertung vom 03.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut kompetenter und außerordentlich netter Zahnarzt-sehr zu empfehlen!

Nachdem ich bei einem anderen Zahnarzt sehr schlechte Erfahrung gemacht habe und viel Geld verloren habe, bin ich über Empfehlung zu Herrn Bosch gekommen.

Hier fühle ich mich nicht nur ernst genommen sondern auch außerordentlich gut betreut und behandelt.

Herr Bosch ist immer fröhlich und gut gelaunt und leistet hervorragende Arbeit!

Auch seine Helferinnen sind immer freundlich und zuvorkommend.

Ich fahre sehr gerne die 80km von meinem Wohnort in Hessen nach Mannheim.

Bewertung vom 21.05.2017

Abzocke pur

Füllung erfolgt nur nach professioneller Zahnreinigung.

Hier wird einem die teure Zahnreinigung aufgezwungen!

Ich war zum letzten Mal dort!

Kommentar von Dr. Bosch

Sehr geehrter Patient, zu Ihrer Bewertung möchte ich wie folgt Stellung nehmen: Die Empfehlung von mir, vor Füllungstherapie eine professionelle Zahnreinigung durchführen zu lassen, rechtfertigt meines Erachtens nicht eine derart drastische Wortwahl wie `Zwang und pure Abzocke`. Ich vermute eher, Sie mit meinen Argumenten vor den Kopf gestoßen zu haben, schlimmstenfalls gekränkt. Ich versichere Ihnen, dass dies in keiner Weise meine Absicht war. Abschließend möchte ich deutlich zum Ausdruck bringen, dass auch in meiner Praxis kein Mensch zu etwas gezwungen wird!

Bewertung vom 24.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragende Zahnreinigung

Kann man sagen, dass man sich beim Zahnarzt wohl fühlt? Doch, ich habe mich heute, wie immer, wohl gefühlt. Obwohl ich schon 60 bin, komme ich nur zur Zahnreinigung. Hr. Dr. Bosch schaut in den Mund und sagt: Alles in Ordnung.Seit ich die Praxis Dr.Bosch empfohlen bekam, bringe ich das Wort "Zahnarzt" nichtmehr mit Schmerzen in Verbindung. Ich schätze die Freundlichkeit des ganzen Teams, bekomme zeitnahe Termine und brauche in der Praxis nur selten warten. Neben meinem Mann gehen inzwischen auch unser Sohn und die Schwiegertochter zu Dr. Bosch. Auch unser 2 1/2 jähriger Enkel macht ohne Angst den Mund auf und lässt sich untersuchen.

Bewertung vom 22.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hervorragender Zahnarzt, wie man ihn nur selten sieht

Ich bin nun seit 4 Jahren Patient bei Herrn Dr. Bosch.

Zuvor habe ich einige andere Zahnärzte um und in Mannheim aufgesucht, bei denen ich aus verschiedensten Gründen häufig unzufrieden war.

Bei diesem Arzt kam ich mir allerdings zum ersten Mal auch wirklich umsorgt vor.

Er hat stets gute Laune, lässt sich auch gerne auf ein paar persönliche Gespräche ein, nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung, Untersuchung und Behandlungen und weist ein hohes Maß an Kompetenz auf.

Gemessen an seinen anderen Fachkollegen (nicht nur Zahnärzte) ist er tatsächlich ein Arzt, wie es ihn in unserer kapitalistischen Welt nur noch sehr selten gibt. Fließbandabfertigung sucht man in dieser Praxis vergebens. Ebenso wird kein Unterschied zwischen Kassen und Privatpatienten gemacht.

Genau so sollte ein Arzt sein!

Auch möchte ich an dieser Stelle eine Arzthelferin aus dem Team erwähnen, die zwar noch nicht so lange dabei ist aber mir mit ihrer mehrjährigen Erfahrung, ausgezeichnetem Fachwissen und sehr guter Fachkompetenz besonders aufgefallen ist!

Bewertung vom 23.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Zahnarzt

Dr. Bosch ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit, dem Patienten alles genau zu erklären. Des Weiteren macht er natürlich auch sehr gute Arbeit und beseitigt alle Probleme. Die Planung in der Praxis ist sehr gut, da man nicht sehr lange warten muss, obwohl er sich Zeit für jeden Patient nimmt.

Die professionelle Zahnreinigung ist sehr empfehlenswert und wird auch sehr gründlich durchgeführt.

Bewertung vom 26.12.2016

Sehr kompetent. Endlich ein Zahnarzt bei dem ich mich wohl fühle.

Nach langer Suche und etlichen schlechten Erfahrungen endlich ein Zahnarzt der nicht nur kompetent ist, sondern auch umheimlich in der Umsetztung. Er erklärt ruhig und man fühlt sich sehr wohl. Ich hatte eine umheimlich kompliztierte Wurzelbehandlung und bin Gott froh diese bei ihm durchgeführt zu haben.

Bewertung vom 25.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent, vertrauenswürdig, emphatisch

Dr. Bosch ist seit Jahren unser behandelnder Zahnarzt.

Wir werden stets freundlich, kompetent und mit viel Zeit beraten und behandelt. Seine emphatische, sensible Art wissen wir sehr zu schätzen. Seine Arbeiten sind erstklassig. Ich denke sowohl an zahnärztliche Prophylaxe, als auch Zahnreparatur. Da Dr. Bosch mit seiner Frau (Zahntechnik) ein gutes Team bildet, dürfte die hervorragende Arbeit auch mit darauf zurückzuführen sein.

Das Praxisteam sorgt für eine angenehme, ruhige und umsichtige Atmosphäre. Es gibt kaum Wartezeiten, die Organisation ist sehr gut.

Die professionelle Zahnreinigung wird ebenfalls ausgezeichnet und gewissenhaft durchgeführt.

Dr. Bosch hat unser vollstes Vertrauen, und wir können ihm und seinem Team nur Bestnoten ausstellen!

Bewertung vom 03.11.2016

Sehr kompetenter Arzt, dem wir seit Jahren vertrauen

Dr. Bosch ist seit Jahren der Zahnarzt unseres Vertrauens. Wir fühlen uns ernstgenommen und in kompetenten Händen. Mit seiner ruhigen, sympathischen Art gibt er einem ein gutes Gefühl und nimmt sich Zeit für alle Belange.

Die Terminplanung ist so, dass man nicht lange warten muss.

Ich hatte eine anspruchsvollere Behandlungen (aufwendige Prothetik auf Implantaten mit Knochenaufbau). Ihm und seiner Frau verdanke ich eine gelungene Prothetik, von der auch der Implantologe überzeugt ist.

Bewertung vom 10.10.2016

100% weiter zu Empfehlen

Seit fast 20 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Bosch.

Er und sein Team sind absolut großartig und kompetent. Über die Jahre habe ich die Praxis vielen Menschen weiterempfohlen und auch da gab es nur zufriedene , positive Rückmeldung.

Die gesamte Athmosphäre ist freundlich und voller Wertschätzung. Auch die professionelle Zahnreinigung ist grandios ( sehr kompetente Mitarbeiterin, besonders auch für Kinder). Ich bin sehr dankbar, dass meine "Zahnarztphobie" somit damals verschwand.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
10.04.2018