Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
13.045 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Henning Madsen

Zahnarzt, Kieferorthopädie

0621/17888222
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Madsen

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 12:00
13:00 – 17:00
Di
10:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Mi
07:30 – 12:00
13:00 – 17:00
Do
10:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
07:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Q 7 368161 Mannheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Henning Madsen?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Zahnspange für Kinder und Jugendliche
Zahnspangen für Erwachsene
Lingualtechnik
Invisalign
Craniomandibuläre Dysfunktion

jameda Siegel

Dr. Madsen ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Mannheim

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
11.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Absolute Empfehlung

Nach einer, würde sagen fast kriminellen Beratung und Diagnose bzgl. CMD bei einem Mannheimer Kollegen der einem versucht mit psychologischer "Kriegsführung" Unmengen Geld mit dem Druckmittel der Angst aus den "Rippen" zu schneiden, sah mein Besuch bei Herrn Dr. Madsen wegen der gleichen CMD Geschichte ganz anders aus. Ich habe eine absolut kompetente, ausführlich und freundliche Untersuchung nebst Beratung genossen, die mir nicht nur die durch den Kollegen eingeredete Angst nehmen konnte, sondern meinen Befund fachlich und sachlich korrekt bewertet hat. Mit den weiterführenden Maßnahmen (die deutlich weniger fragwürdig erscheinen, wie eine Komplettsanierung meines Gebisses, dass eigentlich in einem sehr guten Zustand ist) kann ich mich sehr gut identifizieren, sie erscheinen mir logisch und machen Sinn. In diesem Sinne ganz lieben Dank an Herrn Dr. Madsen, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

11.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kieferorthopädisches Beratungsgespräch

Herr Dr. Madsen ist ein hervorragender, freundlicher und sehr kompetenter Kieferorthopäde, den ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann. Er hat mich sehr gut und ausführlich beraten. Vielen Dank dafür.

16.10.2018
1,0
1,0

Super Praxis

Wurden sehr gut aufgeklärt. Mein Sohn hat sich sehr wohl gefühlt.

10.04.2018
1,0
1,0

Kompetender und freundlicher Arzt

Dr.Madsen hat sich viel Zeit genommen und sich mein Kieferorthopädisches Problem angehört. Hat danach sehr klar und deutlich gesagt was machbar wäre und was nicht. Auf meinen eigenen Wunsch einer Invisaglinbehandlung wurde ich zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Die Behandlungszeit von 1,5 Jahren wurde mit regelmäßigen Kontrollbesuchen unterstützt, bei denen immer sehr genau nachgeschaut wurde,ob alles seinen richtigen Weg geht.Bin sehr glücklich und dankbar über das Ergebnis.

01.03.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Hervorragender Kieferorthopäde

Präzise Aufklärung, klare Darlegung von Alternativen der Behandlung inkl. Dauer und Kosten. Behandlungsplan wurde exakt eingehalten. Hört sehr gut zu, ist offen für konstruktive Kritik und immer nett, verständnisvoll sowie dem Patienten zugewandt. Ausgesprochen effiziente und erfolgreiche Behandlung, Behandlung wurde nicht (unnötig) in die Länge gezogen, sondern stringent durchgeführt. Sehr angenehme Atmosphäre, kompetente Helferinnen und sehr gutes Zeitmanagement (so gut wie keine Wartezeiten).

Hervorragender Kieferorthopäde mit tollem Team!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe13.045
Letzte Aktualisierung27.11.2017

Danke , Dr. Madsen!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler