Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Madsen

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Q 7 368161 Mannheim
Sind Sie Dr. med. dent. Henning Madsen?

Zahnspange für Kinder und Jugendliche

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Mannheim

4,5

11.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolute Empfehlung

Nach einer, würde sagen fast kriminellen Beratung und Diagnose bzgl. CMD bei einem Mannheimer Kollegen der einem versucht mit psychologischer "Kriegsführung" Unmengen Geld mit dem Druckmittel der Angst aus den "Rippen" zu schneiden, sah mein Besuch bei Herrn Dr. Madsen wegen der gleichen CMD Geschichte ganz anders aus. Ich habe eine absolut kompetente, ausführlich und freundliche Untersuchung nebst Beratung genossen, die mir nicht nur die durch den Kollegen eingeredete Angst nehmen konnte, sondern meinen Befund fachlich und sachlich korrekt bewertet hat. Mit den weiterführenden Maßnahmen (die deutlich weniger fragwürdig erscheinen, wie eine Komplettsanierung meines Gebisses, dass eigentlich in einem sehr guten Zustand ist) kann ich mich sehr gut identifizieren, sie erscheinen mir logisch und machen Sinn. In diesem Sinne ganz lieben Dank an Herrn Dr. Madsen, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

11.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kieferorthopädisches Beratungsgespräch

Herr Dr. Madsen ist ein hervorragender, freundlicher und sehr kompetenter Kieferorthopäde, den ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann. Er hat mich sehr gut und ausführlich beraten. Vielen Dank dafür.

16.10.2018

Super Praxis

Wurden sehr gut aufgeklärt. Mein Sohn hat sich sehr wohl gefühlt.

10.04.2018

Kompetender und freundlicher Arzt

Dr.Madsen hat sich viel Zeit genommen und sich mein Kieferorthopädisches Problem angehört. Hat danach sehr klar und deutlich gesagt was machbar wäre und was nicht. Auf meinen eigenen Wunsch einer Invisaglinbehandlung wurde ich zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Die Behandlungszeit von 1,5 Jahren wurde mit regelmäßigen Kontrollbesuchen unterstützt, bei denen immer sehr genau nachgeschaut wurde,ob alles seinen richtigen Weg geht.Bin sehr glücklich und dankbar über das Ergebnis.

01.03.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragender Kieferorthopäde

Präzise Aufklärung, klare Darlegung von Alternativen der Behandlung inkl. Dauer und Kosten. Behandlungsplan wurde exakt eingehalten. Hört sehr gut zu, ist offen für konstruktive Kritik und immer nett, verständnisvoll sowie dem Patienten zugewandt. Ausgesprochen effiziente und erfolgreiche Behandlung, Behandlung wurde nicht (unnötig) in die Länge gezogen, sondern stringent durchgeführt. Sehr angenehme Atmosphäre, kompetente Helferinnen und sehr gutes Zeitmanagement (so gut wie keine Wartezeiten).

Hervorragender Kieferorthopäde mit tollem Team!

Letzte Aktualisierung27.11.2017

Dr. med. dent. Henning Madsen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?