Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Schmitt

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Hauptstr. 16168259 Mannheim
Sind Sie Dr. med. dent. Ingrid Schmitt?

10.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein phantastisches Ergebniss nach der Behandlung

Das Gebiss meiner Tochter war leider nicht sehr schön. Nicht alle Zähne sind angelegt.

Das Können von Frau Dr. Schmitt hat zu einem super Erbgebnis geführt.

Ich hätte nicht geglaubt, dass das zu Beginn der Behandlung möglich gewesen wäre.

Ein strahlendes Lächen ist der Lohn all dieser Arbeit.

Vielen Dank

24.01.2022

Kompetente, nette und hilfsbereite Ärztin!

Eine sehr nette Ärztin die sich wirklich um Ihre Patienten kümmert und sicherstellt, dass diese die beste Behandlung bekommen die sie sich wünschen können. Sie achtet steht’s auf Professionalität und gerade bei berufstätigen Patienten ist Sie auch dazu bereit, diesen vor und nach den Öffnungszeiten der Praxis helfend beiseite zu stehen.

10.10.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Herzlichen Dank

Ich danke Frau Dr. Schmitt und ihrem Team für die hochkompetente und zugleich herzliche Behandlung in den vergangenen eineinhalb Jahren. Das Ergebnis der Zahnregulierung ist hervorragend. Ich hätte mir keine bessere Betreuung vorstellen können!

08.05.2020

Sehr zufrieden

Meine Tochter und ich waren über mehrere Jahre in Behandlung von Frau Dr. Schmitt. Wir waren und sind sehr zufrieden mit Beratung, Behandlung und Therapieerfolg.

07.03.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
3,8

Kompetent - aber ich habe das Gefühl von unseriöser Abzocke

Positiv: Sehr kompetent, kurze Wartezeiten, helle Praxis

Negativ: Unfreundlich, Emails werden nicht beantwortet , Unverständlich warum für einen 20min Termin fast 800Euro in Rechnung gestellt werden, Ich kam mir abgezockt vor denn als ich mal nachgerechnet habe war der Kostenvoranschlag um 20% überschritten Am Ende waren die Kosten ca 50% höher als veranschlagt

Auch die Nachfragen zu den Rechnungen wurden nicht beantwortet und einfach ignoriert Bitten um Rückrufe wurden nicht erhört

Der Patient soll froh sein eine Behandlung zu erhalten und gefälligst sich nicht erlauben Nachfragen zu stellen

Ich finde das Geschäftsgebaren sehr sehr unseriös und würde nie wieder in die Praxis Dr Schmitt gehen !

Letzte Aktualisierung25.04.2017

Dr. med. dent. Ingrid Schmitt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?