Praxis

Praxis Dr.med.dent. Ingrid Schmitt Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Hauptstr. 161, Mannheim

Dr. med. dent. Ingrid Schmitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


0621 799..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hauptstr. 161, Mannheim

Praxis Dr.med.dent. Ingrid Schmitt Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

35 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Schmitt Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Die Behandlung unserer Tochter ist mit einem sehr schönen Ergebnis nun beendet. Frau Dr. Schmitt war stets sehr professionell, freundlich und kompetent, ebenso wie das gesamte Praxis-Team. An den vereinbarten Terminen kamen wir meist ohne lange Wartezeit zur Behandlung. Wir können die Behandlung in dieser Praxis unbedingt weiterempfehlen!!
Vielen Dank für die stets freundliche und kompetente Behandlung durch Frau Dr. Schmitt und ihrem tollen Team!!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Schmitt Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Ich wurde außerordentlich gut behandelt und kann die Praxis bedenkenlos weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Schmitt Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Nagyon meg vagyok elégedve , tisztaság van a praxisában , nagyon kedves mindenki, ha valamit nem értettem türelmesen elmagyarázták , hosszú volt az út a tökéletes fogakért de nagyon megérte! A doktörnő egy profi, mindenkinek csak javasolni tudom!


Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Schmitt Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Wie sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung!


Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Schmitt Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Unsere beiden Kinder waren hier in der Praxis in Behandlung; das Ergebnis ist hervorragend. Wir waren mit der gesamten Behandlung sehr zufrieden! Fr. Dr. Schmitt ist sehr kompetent und legt großen Wert auf Qualität und Professionalität. Gleichzeitig ist sie sehr freundlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten und die Fragen der Eltern. Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und arbeitet sehr professionell. Die Terminvergabe ist sehr gut. Wir können die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!

Professionelle, freundliche und moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Schmitt Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Das Gebiss meiner Tochter war leider nicht sehr schön. Nicht alle Zähne sind angelegt.
Das Können von Frau Dr. Schmitt hat zu einem super Erbgebnis geführt.
Ich hätte nicht geglaubt, dass das zu Beginn der Behandlung möglich gewesen wäre.
Ein strahlendes Lächen ist der Lohn all dieser Arbeit.
Vielen Dank

Ein phantastisches Ergebniss nach der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Schmitt Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Eine sehr nette Ärztin die sich wirklich um Ihre Patienten kümmert und sicherstellt, dass diese die beste Behandlung bekommen die sie sich wünschen können. Sie achtet steht’s auf Professionalität und gerade bei berufstätigen Patienten ist Sie auch dazu bereit, diesen vor und nach den Öffnungszeiten der Praxis helfend beiseite zu stehen.

Kompetente, nette und hilfsbereite Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Schmitt Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich danke Frau Dr. Schmitt und ihrem Team für die hochkompetente und zugleich herzliche Behandlung in den vergangenen eineinhalb Jahren. Das Ergebnis der Zahnregulierung ist hervorragend. Ich hätte mir keine bessere Betreuung vorstellen können!

Herzlichen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Schmitt Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Meine Tochter und ich waren über mehrere Jahre in Behandlung von Frau Dr. Schmitt. Wir waren und sind sehr zufrieden mit Beratung, Behandlung und Therapieerfolg.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Schmitt Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Positiv: Sehr kompetent, kurze Wartezeiten, helle Praxis
Negativ: Unfreundlich, Emails werden nicht beantwortet , Unverständlich warum für einen 20min Termin fast 800Euro in Rechnung gestellt werden, Ich kam mir abgezockt vor denn als ich mal nachgerechnet habe war der Kostenvoranschlag um 20% überschritten Am Ende waren die Kosten ca 50% höher als veranschlagt
Auch die Nachfragen zu den Rechnungen wurden nicht beantwortet und einfach ignoriert Bitten um Rückrufe wurden nicht erhört
Der Patient soll froh sein eine Behandlung zu erhalten und gefälligst sich nicht erlauben Nachfragen zu stellen
Ich finde das Geschäftsgebaren sehr sehr unseriös und würde nie wieder in die Praxis Dr Schmitt gehen !

Kompetent - aber ich habe das Gefühl von unseriöser Abzocke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen