Johann Wellnitz

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Herr Wellnitz

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Kaiserring 3668161 Mannheim
Sind Sie Johann Wellnitz?

Johann Wellnitz ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Mannheim

05.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

I LOVE MY SMILE

Mich störte der Schiefstand meiner Zähne, besonders im Unterkiefer immer mehr. Sogar bei der Zahnreinigung wurde ich angesprochen, ob mich meine schiefen Zähne im Unterkiefer nicht stören würden. Nach verschiedenen Angeboten, die von 3.000 bis 11.000 Euro reichten, entschied ich mich für die I LOVE MY SMILE Behandlung von Invisalign bei Dr. Wellnitz. Bereits das erste Gespräch überzeugte mich: Super nettes Team, Dr. Wellnitz war gründlich, sehr aufmerksam und erklärte alles ganz genau. Ich hatte 14 Schienen, die ich alle 2 Wochen eigenständig gewechselt habe.Wichtig bei der Behandlung war mir, daß ich nicht auf mich allein gestellt war, sondern immer in die Praxis kommen konnte, wenn ich Fragen hatte. Nach nur 7 Monaten habe ich ein Ergebnis erreicht, von dem ich nie geträumt hätte. Alle Zähne stehen in Reih und Glied und sogar mein "Eberzahn" hat sich gefügt. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen, nur leichten Druck beim Einsetzen einer neuen Schiene. Um die Zähne in Position zu halten, setzte mir Dr. Wellnitz Retainer im Ober- und Unterkiefer ein. Ich kann mich nur von ganzen Herzen bei Dr. Wellnitz und seinen superlieben Mädels bedanken.

22.11.2019 • Alter: unter 30

Kompetente Behandlung mit ausgezeichnetem Ergebnis

Dr. Wellnitz und sein freundliches Team haben in nur 8 Monaten meinen Biss angehoben und Zahnfehlstellungen korrigiert.

Ich bin zu Dr. Wellnitz gekommen nachdem ich bereits 2 feste Zahnspangen getragen hatte und der Biss vom zuvor behandelnden KFO so eingestellt wurde, dass Retainer immer wieder kaputt gegangen sind.

Nach einer ausführlichen Beratung durch Dr. Wellnitz habe ich mich für eine feste Spange mit Keramikbrackets entschieden. Während der gesamten Behandlung ist Dr. Wellnitz stets auf meine Wünsche eingegangen und hat sich viel Zeit für mich genommen. Auch das Praxisteam war immer sehr freundlich und flexibel bei den Terminabsprachen.

Heute wurde meine Spange nach 8 Monaten entfernt und das Erbnis hat meine Erwartungen übertroffen: Biss angehoben und Zähne perfekt symmetrisch und gerade. Auch der Retainer sitzt endlich perfekt, sodass ich in der Zuklunft keine Probleme haben sollte.

14.04.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und kompetenter Kieferortopäde

Ich bin bei Herrn Dr. Wellnitz seit 5 Monaten in Behandlung und bis jetzt sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen!

12.04.2019 • privat versichert • Alter: unter 30

Rundum zufriedenstellende Behandlung

Ich befand mich als Jugendlich lange in kieferorthopädischer Behandlung. Nach Abschluss wurde kein Retainer eingesetzt, so dass ich 10 Jahre später sehr unzufrieden mit dem Ergebnis war. Ich ließ mich daher von Herrn Dr. Wellnitz über die verschiedenen Möglichkeiten, die es im Erwachsenenalter gibt, beraten. Wir entschieden uns für Invisalign - mit einem tollen Ergebnis nach 10 Monaten. Mit der Behandlung war ich rundum zufrieden, ein super nettes Team, die Praxis ist total gut organisiert, Termine werden pünktlich eingehalten und Fragen werden jederzeit beantwortet.

12.01.2019

Super Behandlung

Nach vielen vergeblichen Terminen bei verschiedenen KFO's bin ich auf Hr.Wellnitz gestoßen. Bereits der erste Termin war Außergewöhnlich ! Er hat sich sehr viel zeit genommen um mich über meine Beschwerden aufzuklären und wie diese behoben werden können.

Nun bin ich seit über 2 Jahren dort in Behandlung und kann jetzt schon sagen das sich meine Lebensqualität verbessert hat.

Nicht zu vergessen ist auch das super eingespielte Praxisteam die jeden Tag wieder aufs neue ihr bestes für den Patienten geben.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung28.03.2017