Johann Wellnitz

Herr Wellnitz

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Kaiserring 3668161 Mannheim
Ihr Profil
Sind Sie Johann Wellnitz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 22.11.2019, Alter: unter 30

Kompetente Behandlung mit ausgezeichnetem Ergebnis

Dr. Wellnitz und sein freundliches Team haben in nur 8 Monaten meinen Biss angehoben und Zahnfehlstellungen korrigiert.

Ich bin zu Dr. Wellnitz gekommen nachdem ich bereits 2 feste Zahnspangen getragen hatte und der Biss vom zuvor behandelnden KFO so eingestellt wurde, dass Retainer immer wieder kaputt gegangen sind.

Nach einer ausführlichen Beratung durch Dr. Wellnitz habe ich mich für eine feste Spange mit Keramikbrackets entschieden. Während der gesamten Behandlung ist Dr. Wellnitz stets auf meine Wünsche eingegangen und hat sich viel Zeit für mich genommen. Auch das Praxisteam war immer sehr freundlich und flexibel bei den Terminabsprachen.

Heute wurde meine Spange nach 8 Monaten entfernt und das Erbnis hat meine Erwartungen übertroffen: Biss angehoben und Zähne perfekt symmetrisch und gerade. Auch der Retainer sitzt endlich perfekt, sodass ich in der Zuklunft keine Probleme haben sollte.

Bewertung vom 14.04.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und kompetenter Kieferortopäde

Ich bin bei Herrn Dr. Wellnitz seit 5 Monaten in Behandlung und bis jetzt sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen!

Bewertung vom 12.04.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Rundum zufriedenstellende Behandlung

Ich befand mich als Jugendlich lange in kieferorthopädischer Behandlung. Nach Abschluss wurde kein Retainer eingesetzt, so dass ich 10 Jahre später sehr unzufrieden mit dem Ergebnis war. Ich ließ mich daher von Herrn Dr. Wellnitz über die verschiedenen Möglichkeiten, die es im Erwachsenenalter gibt, beraten. Wir entschieden uns für Invisalign - mit einem tollen Ergebnis nach 10 Monaten. Mit der Behandlung war ich rundum zufrieden, ein super nettes Team, die Praxis ist total gut organisiert, Termine werden pünktlich eingehalten und Fragen werden jederzeit beantwortet.

Bewertung vom 12.01.2019

Super Behandlung

Nach vielen vergeblichen Terminen bei verschiedenen KFO's bin ich auf Hr.Wellnitz gestoßen. Bereits der erste Termin war Außergewöhnlich ! Er hat sich sehr viel zeit genommen um mich über meine Beschwerden aufzuklären und wie diese behoben werden können.

Nun bin ich seit über 2 Jahren dort in Behandlung und kann jetzt schon sagen das sich meine Lebensqualität verbessert hat.

Nicht zu vergessen ist auch das super eingespielte Praxisteam die jeden Tag wieder aufs neue ihr bestes für den Patienten geben.

Bewertung vom 24.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

kompetente und freundliche Behandlung

Ich habe Dr. Wellnitz aufgesucht, da ich die Fehlstellung meiner Frontzähne korrigieren wollte.

Der Empfang durch die Sprechstundenhilfen war sehr freundlich, die Wartezeit bis zur Behandlung kurz.

Dr. Wellnitz hat mich ausführlich über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und mir die anfallenden Kosten erklärt.

Ich habe mich für das sogenannte Inkognito System entschieden, da ich Wert auf eine möglichst unauffällige Zahnspange gelegt habe. Alles hat reibungslos geklappt.

Von meiner Seite aus eine ganz klar Empfehlung!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
28.03.2017