1.832 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Johann Wellnitz

Zahnarzt, Kieferorthopädie

0621/155020
Note
1,0
5Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Herr Wellnitz

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Kaiserring 3668161 Mannheim
Ihr Profil
Sind Sie Johann Wellnitz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 22.11.2019, Alter: unter 30
1,0

Kompetente Behandlung mit ausgezeichnetem Ergebnis

Dr. Wellnitz und sein freundliches Team haben in nur 8 Monaten meinen Biss angehoben und Zahnfehlstellungen korrigiert.

Ich bin zu Dr. Wellnitz gekommen nachdem ich bereits 2 feste Zahnspangen getragen hatte und der Biss vom zuvor behandelnden KFO so eingestellt wurde, dass Retainer immer wieder kaputt gegangen sind.

Nach einer ausführlichen Beratung durch Dr. Wellnitz habe ich mich für eine feste Spange mit Keramikbrackets entschieden. Während der gesamten Behandlung ist Dr. Wellnitz stets auf meine Wünsche eingegangen und hat sich viel Zeit für mich genommen. Auch das Praxisteam war immer sehr freundlich und flexibel bei den Terminabsprachen.

Heute wurde meine Spange nach 8 Monaten entfernt und das Erbnis hat meine Erwartungen übertroffen: Biss angehoben und Zähne perfekt symmetrisch und gerade. Auch der Retainer sitzt endlich perfekt, sodass ich in der Zuklunft keine Probleme haben sollte.

Bewertung vom 14.04.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Kieferortopäde

Ich bin bei Herrn Dr. Wellnitz seit 5 Monaten in Behandlung und bis jetzt sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen!

Bewertung vom 12.04.2019, privat versichert, Alter: unter 30
1,0

Rundum zufriedenstellende Behandlung

Ich befand mich als Jugendlich lange in kieferorthopädischer Behandlung. Nach Abschluss wurde kein Retainer eingesetzt, so dass ich 10 Jahre später sehr unzufrieden mit dem Ergebnis war. Ich ließ mich daher von Herrn Dr. Wellnitz über die verschiedenen Möglichkeiten, die es im Erwachsenenalter gibt, beraten. Wir entschieden uns für Invisalign - mit einem tollen Ergebnis nach 10 Monaten. Mit der Behandlung war ich rundum zufrieden, ein super nettes Team, die Praxis ist total gut organisiert, Termine werden pünktlich eingehalten und Fragen werden jederzeit beantwortet.

Bewertung vom 12.01.2019
1,0

Super Behandlung

Nach vielen vergeblichen Terminen bei verschiedenen KFO's bin ich auf Hr.Wellnitz gestoßen. Bereits der erste Termin war Außergewöhnlich ! Er hat sich sehr viel zeit genommen um mich über meine Beschwerden aufzuklären und wie diese behoben werden können.

Nun bin ich seit über 2 Jahren dort in Behandlung und kann jetzt schon sagen das sich meine Lebensqualität verbessert hat.

Nicht zu vergessen ist auch das super eingespielte Praxisteam die jeden Tag wieder aufs neue ihr bestes für den Patienten geben.

Bewertung vom 24.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

kompetente und freundliche Behandlung

Ich habe Dr. Wellnitz aufgesucht, da ich die Fehlstellung meiner Frontzähne korrigieren wollte.

Der Empfang durch die Sprechstundenhilfen war sehr freundlich, die Wartezeit bis zur Behandlung kurz.

Dr. Wellnitz hat mich ausführlich über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und mir die anfallenden Kosten erklärt.

Ich habe mich für das sogenannte Inkognito System entschieden, da ich Wert auf eine möglichst unauffällige Zahnspange gelegt habe. Alles hat reibungslos geklappt.

Von meiner Seite aus eine ganz klar Empfehlung!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
2
1.832
28.03.2017

Passende Artikel unserer jameda-Kunden