Dr. med. dent. Johann Wellnitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

L 14 11, Mannheim

KFO am Kaiserring Dr.med.dent. Johann Wellnitz Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Johann Wellnitz?

• Kieferorthopädie

Standort: KFO am Kaiserring Dr.med.dent. Johann Wellnitz Zahnarzt für Kieferorthopädie

Zahnspange Behandlung - kompetenter Arzt, hat meine Fragen immer beantwortet und sehr nettes Personal.

Ich musste nie lange im Wartezimmer bleiben, die Praxis ist neu, sauber und elegant.

Danke an das Team!

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich hier gar nicht wohl. Mein Eindruck war, dass ich abgefertigt wurde. Es gab keine ausreichende Zeit um Fragen zu stellen und somit hatte ich das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Das Angebot der Behandlung wurde in einer Geschwindigkeit runtergerattert, ohne zuvor eine Diagnostik durchzuführen ... Ich habe mich gegen eine Behandlung dort entschieden und bin mit meiner Entscheidung einer anderen KFO mehr als glücklich.

KFO für Erwachsene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Dr. Wellnitz nur weiter empfehlen!!! Top Arzt und sein Team. Wir waren über 3 Jahre in der Behandlung und es hat 1:1 funktioniert wie Dr. Wellnitz im Vorgespräch
erklärt hatte. Das Ergebnis ist top und wir sind sehr zufrieden.Würden ihn und sein team allemal wieder empfehlen.
Liebe Grüße D.

Sehr netter Arzt und das gesamte Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe erst meinen Sohn und später meine Tochter in der Praxis Dr Wellnitz behandeln lassen. Meine Kinder hatten beide sehr schiefe Zähne. Der Abstand zwischen Ober-und Unterkiefer war extrem groß.
Beide haben eine feste Zahnspange bekommen.
Meine Tochter hatte vorher immer sehr Angst vom Zahnarzt. Doch bei Dr Wellnitz hat sie sich sehr wohl gefühlt. Er hat sich jedesmal die Zeit genommen und über jeden Schritt aufgeklärt.
Das Ergebnis von meinen beiden Kindern ist einfach nur wunderschön.

Netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mich störte der Schiefstand meiner Zähne, besonders im Unterkiefer immer mehr. Sogar bei der Zahnreinigung wurde ich angesprochen, ob mich meine schiefen Zähne im Unterkiefer nicht stören würden. Nach verschiedenen Angeboten, die von 3.000 bis 11.000 Euro reichten, entschied ich mich für die I LOVE MY SMILE Behandlung von Invisalign bei Dr. Wellnitz. Bereits das erste Gespräch überzeugte mich: Super nettes Team, Dr. Wellnitz war gründlich, sehr aufmerksam und erklärte alles ganz genau. Ich hatte 14 Schienen, die ich alle 2 Wochen eigenständig gewechselt habe.Wichtig bei der Behandlung war mir, daß ich nicht auf mich allein gestellt war, sondern immer in die Praxis kommen konnte, wenn ich Fragen hatte. Nach nur 7 Monaten habe ich ein Ergebnis erreicht, von dem ich nie geträumt hätte. Alle Zähne stehen in Reih und Glied und sogar mein "Eberzahn" hat sich gefügt. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen, nur leichten Druck beim Einsetzen einer neuen Schiene. Um die Zähne in Position zu halten, setzte mir Dr. Wellnitz Retainer im Ober- und Unterkiefer ein. Ich kann mich nur von ganzen Herzen bei Dr. Wellnitz und seinen superlieben Mädels bedanken.

I LOVE MY SMILE • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Wellnitz und sein freundliches Team haben in nur 8 Monaten meinen Biss angehoben und Zahnfehlstellungen korrigiert.
Ich bin zu Dr. Wellnitz gekommen nachdem ich bereits 2 feste Zahnspangen getragen hatte und der Biss vom zuvor behandelnden KFO so eingestellt wurde, dass Retainer immer wieder kaputt gegangen sind.
Nach einer ausführlichen Beratung durch Dr. Wellnitz habe ich mich für eine feste Spange mit Keramikbrackets entschieden. Während der gesamten Behandlung ist Dr. Wellnitz stets auf meine Wünsche eingegangen und hat sich viel Zeit für mich genommen. Auch das Praxisteam war immer sehr freundlich und flexibel bei den Terminabsprachen.
Heute wurde meine Spange nach 8 Monaten entfernt und das Erbnis hat meine Erwartungen übertroffen: Biss angehoben und Zähne perfekt symmetrisch und gerade. Auch der Retainer sitzt endlich perfekt, sodass ich in der Zuklunft keine Probleme haben sollte.

Kompetente Behandlung mit ausgezeichnetem Ergebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei Herrn Dr. Wellnitz seit 5 Monaten in Behandlung und bis jetzt sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen!

Sehr freundlicher und kompetenter Kieferortopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich befand mich als Jugendlich lange in kieferorthopädischer Behandlung. Nach Abschluss wurde kein Retainer eingesetzt, so dass ich 10 Jahre später sehr unzufrieden mit dem Ergebnis war. Ich ließ mich daher von Herrn Dr. Wellnitz über die verschiedenen Möglichkeiten, die es im Erwachsenenalter gibt, beraten. Wir entschieden uns für Invisalign - mit einem tollen Ergebnis nach 10 Monaten. Mit der Behandlung war ich rundum zufrieden, ein super nettes Team, die Praxis ist total gut organisiert, Termine werden pünktlich eingehalten und Fragen werden jederzeit beantwortet.

Rundum zufriedenstellende Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Nach vielen vergeblichen Terminen bei verschiedenen KFO's bin ich auf Hr.Wellnitz gestoßen. Bereits der erste Termin war Außergewöhnlich ! Er hat sich sehr viel zeit genommen um mich über meine Beschwerden aufzuklären und wie diese behoben werden können.
Nun bin ich seit über 2 Jahren dort in Behandlung und kann jetzt schon sagen das sich meine Lebensqualität verbessert hat.
Nicht zu vergessen ist auch das super eingespielte Praxisteam die jeden Tag wieder aufs neue ihr bestes für den Patienten geben.

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Dr. Wellnitz aufgesucht, da ich die Fehlstellung meiner Frontzähne korrigieren wollte.
Der Empfang durch die Sprechstundenhilfen war sehr freundlich, die Wartezeit bis zur Behandlung kurz.
Dr. Wellnitz hat mich ausführlich über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und mir die anfallenden Kosten erklärt.
Ich habe mich für das sogenannte Inkognito System entschieden, da ich Wert auf eine möglichst unauffällige Zahnspange gelegt habe. Alles hat reibungslos geklappt.
Von meiner Seite aus eine ganz klar Empfehlung!

kompetente und freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert