Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. dent. Angelika Schüßler

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Steubenstr. 62
68199 Mannheim

Sind Sie Dr. med. dent. Angelika Schüßler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schüßler hinterlegt. Sind Sie Dr. Schüßler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schüßler

Artikel von Dr. Schüßler

Das sagen Patienten über Dr. Schüßler

Bewertung vom 12.11.2018

Super freundlich...

Zeit wird mit eingeplant und es wird direkt das gemacht was auch zu machen ist.. Man muss nicht für Kleinigkeiten nochmal einen Termin ausmachen! Sehr freundliches Team. Die Mitarbeiter schenken den Kindern ein lächel, was auch sehr viel Wert ist!!! Die Praxis kann man sehr gerne empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis auf Kinder und Angstpatienten Spezialisiert.

Ich muss sagen das ist eine super tolle Praxis,fühle mich wohl und gut aufgehoben mit meiner Tochter. Es macht immer wieder Spaß dort, meine Tochter ist entspannt. Am anfang hatten wir starke Probleme das sie überhaupt den Mund auf macht. Aber durch die tollen Ärzte und Spezialisierte Helferinnen, funktioniert dieses Konzept sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018

Super Geniale Kinderzahnarztpraxis/Auch für Angstpatienten

Super Ärzte, einfühlsam, kompetent, ausführliche Beratung, das Team einfach der Hammer, auf Kinder und Angstpatienten geschult. Komme sehr gerne hierher mit meinen Kindern.!!"  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018, Alter: unter 30

Kompetentes Team, tolle Ärztin

Heute war ich mal wieder mit meiner Tochter in der Praxis von Fr Dr Schüßler. Wie immer wurden wir freundlich empfangen und durften im Wartezimmer mit vielen Spielmöglichkeiten Platz nehmen. Doch das spielen und warten war nach 2 Minuten beendet. Dann kamen wir in ein tolles buntes Behandlungszimmer in dem meine Tochter sich schon bestens auskennt. Die Behandlung und Beratung war wie immer sehr schön- uns wurde alles kindgerecht erklärt und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herzlich, Kompetent, Engagiert

Ich war mit meinen Sohn (3 Jahre) das erste Mal beim Kinderzahnarzt und bin sehr froh, dass ich mich für die Kinderzahnarzt Praxis Schüßler entschieden habe. Wir wurden freundlich begrüßt und mein Sohn hat im Wartezimmer gleich etwas passendes zum Spielen gefunden. Im Behandlungszimmer hat sich Frau Dr. Schüßler viel Zeit genommen um meinen Sohn kindgerecht und liebevoll zu behandeln und mir als Mutter die wichtigsten Informationen mitzugeben. Wir freuen uns auf die nächsten Termine!"  Mehr

Kommentar von Dr. Schüßler

Kostenlose Parkmöglichkeiten gibt es in unserer Tiefgarage- Tipp zum guten Parken für nächstes Mal.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schüßler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schüßler.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnspange” am 14.11.2018

Gerade Zähne durch unsichtbare Schienen - Was Sie wissen sollten

Neben der Behandlung mit einer konventionellen festen Zahnspange lassen sich Fehlstände der Zähne oder lückige Zahnreihen mithilfe durchsichtiger Zahnschienen, sogenannten Alignern, begradigen. ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Gerrit Schaefer

Zum Thema „Zahnspange” am 02.11.2018

Unsichtbare Zahnspangen für Erwachsene: So schließen sie Zahnlücken

Unsichtbare oder fast unsichtbare Zahnspangen werden in der Kieferorthopädie immer häufiger eingesetzt. Moderne Technik und die Innovationen der letzten Jahre haben es möglich gemacht, ...  Mehr

Verfasst am 02.11.2018
von Dr. Max Arnold