Dr. med. dent. Angelika Schüßler

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Dr. Schüßler

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Steubenstr. 6268199 Mannheim
Sind Sie Dr. med. dent. Angelika Schüßler?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Kinderzahnarzt Mannheim MVZ Dr. Schüßler & Kollegen

26.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

solala

ich war mit meinem 4 Jährigen Sohn mit Zahnschmerzen vorort. -Eine Behandlung ohne Vollnarkose war ausgeschlossen, aber ein erneuter Termin dann erst in einem Monat zu erhalten, fand ich dann doch etwas grausam. -Zum Glück fand ich einen anderen Zahnarzt, der gleiches leistete innerhalb einer Woche(Glück?).

Im Behandlungszimmer waren neben meinem Sohn, eine Zähnärztin, 2 Assistentinnen sowie ein weiterer vermutlich angehender Arzt. Wir wurden leider nicht vorgestellt. Der Raum war somit überdurchschnittlich gefüllt. -Ob das meinem Sohn nun wirklich Angst nehmen soll stelle ich persönlich ein wenig in Frage.

Sehr postiv muss ich jedoch die Aufklärung zu vor und Nachteilen von verschiedenen Behandlungen erwähnen. Dieses Format sucht man bei vielen anderen Ärzten vergebens

20.09.2020

Einfach super

Super zufrieden. Tolle Beratung. Freundliches Team. Immer wieder gerne

09.12.2019 • Alter: 30 bis 50

Tolle Zahnärztin und Helferinnen

Wir sind mit unserem Sohn in die Praxis gekommen, da ein Milch-Backenzahn gezogen werden musste. Unser Sohn hatte bei zwei anderen Zahnärzten schlechte Erfahrungen gemacht und wollte nicht mehr. Unsere Hoffnung war die Behandlung mit Lachgas in der Kinderzahnarztpraxis. Wir sind zu Dr. Hürtgen gekommen. Sie war sehr lieb und geduldig. Mit Ablenkung und ihrer tollen Art hat sie es geschafft, dass der Zahn bei mein Sohn beim ersten Termin gezogen werden konnte. Die Helferin war auch sehr toll und mein Sohn hat garnicht geweint. Das Lachgas hat auch sehr gut geklappt und gewirkt. Ich bin sehr begeistert von der jungen Zahnärztin und werde auch mit meinen anderen Kindern kommen. Eine tolle Praxis für Kinder mit Angst. Danke!!!

06.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

jedes Jahr weiterhin Top Service

Jedes Jahr, gehe ich 2x jährlich zur Kontrolle zu Frau Dr. Schüßler. Seit vielen Jahren, kann ich die Praxis nur weiter Empfehlen. Service von der Terminvereinbarung, wie vor Ort sehr gut!

06.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Arzthelferinnen super lieb, Frau Schüßler sehr unterkühlt

Wir sind mit unserer Tochter seit mehreren Jahren in Behandlung. Mit der Zahnreinigung durch die Arzthelferinnen sind wir sehr zufrieden. Sie gehen alle sehr gut auf unsere Tochter ein und sind wirklich sehr lieb.

Der Ton von Frau Schüßler gegenüber den Helferinnen geht überhaupt nicht. Sehr kalt und distanziert.

Mittlerweile bin ich mir auch nicht mehr so sicher, ob die ein oder andere Behandlung wirklich sein musste oder ob sie nur dazu da war den Geldbeutel zu füllen. Ich denke auf kurz oder lang benötigen wir einen anderen Zahnarzt.

Kommentar von Dr. Schüßler am 10.06.2019

Sehr geehrte Mutter, ich bedanke mich auch im Namen meiner Mitarbeiterinnen für die gute Bewertung. Ich freue mich, dass Sie unsere gut fortgebildeten und qualifizierten Mitarbeiterinnen und die Qualität der Prophylaxe zu schätzen wissen. Wenn es Vorfääle oder Behandlungen gibt, die nicht zu Ihrer Zufreidenheit abgelaufen sind, kann ich hier wenig dazu sagen. Es wäre für mich einfacher Sie sprechen mich persönlich an und ich kannmit Ihnen ein klärendes Gespräch führen. Vielleicht finden wir die Möglichkeit in der Praxis miteinander zu sprechen, um die Ungereimtheiten aufzulösen. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit zum Wohle Ihres Kindes. P.S. es gibt praxiseigene kostenlose Parkplätze in der Tiefgarage!

Letzte Aktualisierung27.10.2021

Dr. med. dent. Angelika Schüßler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?