Luca Giannone

Spinnereistr. 3 - 768307 Mannheim
Sind Sie Luca Giannone?

29.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

angstpatinent war ich mal

ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie in dieser Praxis

hatte immer angst vorm Zahnarzt einfach zu viele schlechte Erfahrungen

aber hier fühle ich mich aufgehoben, man geht auf die Patienten ein und wenn man mal angst hat wird die einem genommen, nicht nur durch den arzt auch das personal ist freundlich und sehr kompetent wie einfühlsam

gerne fährt man da auch ein paar Kilometer

05.09.2019

Erstbesuch mit Kindern hätte nicht besser sein können

Wir waren mit unseren zwei Kindern für ihren ersten Zahnarztbesuch bei Herrn Giannone. Es war für die Kinder ein tolles Erlebnis. Herr Giannone war sehr einfühlsam, hat Späße gemacht, die Instrumente erklärt und die Untersuchung quasi nebenbei erledigt, ohne dass es jemals unangenehm für die Kinder war oder diese Angst bekommen hätten. Zum Schluss durften sich die Kleinen noch aus der "Schatzkiste" bei dem sehr netten Praxisteam eine kleines Geschenk aussuchen (statt des Traubenzuckers beim Kinderarzt ;) ).

06.06.2018

Herr Giannone bester Zahnarzt

Ich hatte nach schlechter Erfahrungen mit Zahnärzte Angst, da mein Zahn der verpfuscht wurde zu schmerzen Beginn wand ich mich an Herrn Giannone der mir ohne Schmerz meinen Zahn durch eine Wurzelbehandlung rettete. Ein sehr einfühlsamer, kompetenter, freundlicher Zahnarzt ich freue mich mittlerweile immer wieder hin zu gehen.

Vielen Dank an Herrn Giannone

20.12.2017

Kompetenter und sehr netter Arzt

Habe sehr kurz warten müssen und schon gings los.

Auch das Röntgen war innerhalb Sekunden fertig und wurde gleich besprochen.

Ich fühlte mich sehr aufgehoben.

Auch das Team ist super freundlich und sehr herzlich.

Danke dafür.

29.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfach super !!!

Ich fühlte mich rundherum bestens beraten und aufgehoben. Ein toller, einfühlsamer Zahnarzt, kompetent und stets freundlich. Nicht vergessen möchte ich das tolle Team in der gesamten Praxis - hier fühlt man sich wohl und bestens betreut.

Vielen, vielen Dank an alle :-)

Letzte Aktualisierung07.10.2020

Luca Giannone bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?