Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
11.309 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Alexander Korsch

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

0621/4014727
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Korsch

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Korsch!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Friedrichsplatz 868165 Mannheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Alexander Korsch?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Korsch ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Mannheim

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (31)

Alle19
Note 1
19
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
11.09.2020
1,0
1,0

Super netter und fürsorglicher Arzt!

Nimmt einem sorfort die Angst und stalt solch eine Ruhe aus dass man quasi keine Angst mehr haben kann..

OP lief sehr gut und man fühlt sich eichtig gut aufgehoben in der Praxis große Lob auch an die Arzthelferinen

08.07.2020
1,0
1,0

Kompetenter Arzt und Personal

War sehr zufrieden und komme gerne wieder

13.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Toller Arzt und tolles Team

Ich hatte damals keine einfache Behandlung/Prozedur vor mir. Dr.Korsch und sein Team haben mich vor, während und nach meiner Behandlung toll beraten und betreut. Bin nach fast drei Jahren einfach noch immer sehr dankbar und möchte meine positive Erfahrung hier mit euch teilen.

Habe mit einer Terminvereinbarung nie länger als 2 min. im Wartezimmer gewartet. Das Praxismanagement habe ich als sehr kompetent und hilfsbereit wahrgenommen. Die Praxis ist modern und zeitgemäß ausgestattet. Dr. Korsch war einfühlsam und sehr engagiert, für mich das beste Ergebnis zu erzielen.Auch wenn Jameda hier einen auffordert "differnziert" zu bewerten, würde das in meinem Fall einfach nicht Wahrheit entsprechen. Fakt ist, dass ich nach meiner umfangreichen Behandlung in seiner Praxis über keine Beschwerden oder Schmerzen klagen kann. Vielen Dank für alles!

21.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein wirklich angenehmes Gesamterlebnis!

Auch wenn der Grund, aus welchem man zu einem Oralchirurgen kommt meistens kein erfreulicher ist, so machen Dr. Korsch und sein Team doch wirklich das Beste daraus.

Man fühlt sich zu keinem Zeitpunkt unmenschlich behandelt. Alle kümmern sich wirklich um ihre Patienten und nehmen unglaublich Rücksicht. Herr Dr. Korsch strahlt auch große Ruhe und Kompetenz aus, was sich direkt auf den Patienten überträgt. Man fühlt sich bei ihm nicht nur sofort in den besten Händen, man ist es auch. Ich warte immer noch auf den Tag, an dem mir hier jemand wirklich Schmerzen zufügt. Man freut sich regelrecht auf den nächsten Besuch.

Außerdem gibt es eine hohe Termintreue. Warten musste ich noch nie länger als 5 Minuten. Alles ist sehr sauber und angenehm. Kurzum, so muss eine Praxis sein. Da könnten sich andere eine Scheibe abschneiden...

21.12.2018
1,0
1,0

Schmerzfreie Weisheitszahnbehandlung

Herr Dr. Korsch hat eine nicht so einfache OP bei mir durchgeführt. Infolge dessen war ich sehr nervös. Diese Angst nahm Er mir direkt mit seiner professionellen Art. Ich erfuhr eine kompetente Beratung, schritt für schritt Aufklärung. Er hatte immer ein Ohr für den Patienten, nahm sich Zeit alles genau durchzusprechen. Absolut zu empfehlen!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlungen3
Profilaufrufe11.309
Letzte Aktualisierung17.11.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Mannheim

Finden Sie ähnliche Behandler