Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Korsch

Dr. Korsch ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Mannheim (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Korsch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Alexander Korsch

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Friedrichsplatz 8
68165 Mannheim

Sind Sie Dr. med. dent. Alexander Korsch?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Korsch hinterlegt. Sind Sie Dr. Korsch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Korsch

Artikel von Dr. Korsch

Das sagen Patienten über Dr. Korsch

Bewertung vom 21.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein wirklich angenehmes Gesamterlebnis!

Auch wenn der Grund, aus welchem man zu einem Oralchirurgen kommt meistens kein erfreulicher ist, so machen Dr. Korsch und sein Team doch wirklich das Beste daraus. Man fühlt sich zu keinem Zeitpunkt unmenschlich behandelt. Alle kümmern sich wirklich um ihre Patienten und nehmen unglaublich Rücksicht. Herr Dr. Korsch strahlt auch große Ruhe und Kompetenz aus, was sich direkt auf den Patienten überträgt. Man fühlt sich bei ihm nicht nur sofort in den besten Händen, man ist es auch. Ich warte immer noch auf den Tag, an dem mir hier jemand wirklich Schmerzen zufügt. Man freut sich regelrecht auf den nächsten Besuch. Außerdem gibt es eine hohe Termintreue. Warten musste ich noch nie länger als 5 Minuten. Alles ist sehr sauber und angenehm. Kurzum, so muss eine Praxis sein. Da könnten sich andere eine Scheibe abschneiden..."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018

Schmerzfreie Weisheitszahnbehandlung

Herr Dr. Korsch hat eine nicht so einfache OP bei mir durchgeführt. Infolge dessen war ich sehr nervös. Diese Angst nahm Er mir direkt mit seiner professionellen Art. Ich erfuhr eine kompetente Beratung, schritt für schritt Aufklärung. Er hatte immer ein Ohr für den Patienten, nahm sich Zeit alles genau durchzusprechen. Absolut zu empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018

Kompetenter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit die Handlung und Untersuchung"  Mehr

Bewertung vom 11.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super zufrieden

Ruhige Hand , keine Schmerzen, perfektes Team. Gehe gerne dort hin. Anfangs war ich skeptisch aber das hat sich in Wohlgefallen aufgelößt."  Mehr

Bewertung vom 01.06.2018,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine schöne Praxis mit super Helferinnen und Arzt

Waren heute da. Mein Mann hatte einen Termin für zwei Wsr. Alles verlief gut, die italienische Helferin war richtig gut :) da ich auch aus dem bereich Zahnmedizin komme wusste ich genau was Sache ist, und sie hat es richtig gut erklärt, assistiert etc. Alles top kann ich nur weiterempfehlen. Praxis sehr Sauber, und groß. Dr Korsch arbeitet sehr sorgfältig und ist sehr höflich und nimmt sich Zeit für den Patient. Top"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Korsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Korsch.

Zum Thema „Parodontose” am 15.09.2019

Die schonende Parodontitisbehandlung mit Ultraschall