Volker Goepfert

Volker Goepfert

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Herr Goepfert

Meerwiesenstr. 268163 Mannheim

Leistungsübersicht

Implantatchirurgie, ImplantatprothetikProthetik, FüllungstherapieParodontologie, EndodontologieZahnreinigungen, BleachingWurzelspitzenresektionenWeisheitszahnentfernungenFreilegung verlagerter ZähneEntfernung von Weichteiltumoren

Praxisbilder

herzlich willkommen. Mein Name ist Volker Goepfert und ich bin in der Meerwiesenstraße 2 in Mannheim
als Zahnarzt tätig. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Oralchirurgie, Implantologie und Ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Auf den Seiten meines jameda-Profils können Sie sich vor Ihrem ersten Besuch in meiner Praxis über diese und weitere zahnmedizinischen Behandlungen informieren.

Dazu gehören nicht nur prophylaktische und zahnerhaltende Maßnahmen, sondern auch solche, mit denen wir das äußere Erscheinungsbild, die Rot-Weiß-Ästhetik Ihres Zahnbildes, verbessern und gleichzeitig etwas Gutes für Ihre Gesundheit tun möchten. Mit unserer Zahnreinigung und dem Bleaching sind Sie auf dem besten Wege, Form und Funktion Ihrer Zähne nachhaltig zu verbessern.

Sie können Ihren Termin direkt über die Terminbuchungs-Funktion von jameda vereinbaren oder uns alternativ anrufen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Volker Goepfert

Ich habe mich in der Meerwiesenstraße 2 Mannheim als Zahnarzt niedergelassen. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Oralchirurgie, Implantologie sowie Ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Wir lassen unseren Patienten hochwertige diagnostische, prophylaktische und therapeutische Behandlungen zugute kommen. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass sie so lange wie möglich Freude an schönen, gesunden Zähnen haben. Sie habe eine Frage, die Sie mir gerne stellen möchten? Rufen Sie mich an; das Team meiner Praxis und ich sind gerne für Sie da!

• Oralchirurgie

• Ästhetische Zahnmedizin

• Oralchirurgie

• Ästhetische Zahnmedizin

Wir bieten Ihnen in unserer modern ausgestatteten Praxis in Mannheim eine entspannte und freundliche Atmosphäre. Egal aus welchen Gründen Sie einen Termin beim Zahnarzt benötigen: Unser Praxisteam nimmt Sie herzlich in Empfang und kümmert sich um Ihr Anliegen. Selbstverständlich beraten wir Sie gerne zu allen zahnärztlichen Themen und nehmen uns für Sie und Ihre Behandlung Zeit. Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über unsere Praxisleistungen verschaffen, die von dem Einbringen implantatgetragenen Zahnersatzes über die Parodontitistherapie bis hin zur Zahnreinigung reichen.

• Implantatchirurgie und Implantatprothetik

• Weisheitszahnentfernung

• Freilegung verlagerter Zähne

• Entfernung von Weichteiltumoren

Bewertung vom 16.07.2019

Sehr kompetent und einfühlsam, vor allem bei Angst

Ich war ein großer Angsthase,aber Dank Herrn Göpfert ist das vorbei. Er ist einfühlsam und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Mit seiner Arbeit bin ich mehr als zufrieden.Ich kann ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen und komme selbst gern zu ihm in die Praxis.

Bewertung vom 11.07.2019, Alter: unter 30

Einfach spitze!

Herr Goepfert gibt mir immer ein extrem sicheres Gefühl, da ich bei jedem Besuch bestaunen kann, wie akribisch er sich um meine Zähne kümmert, als seien es seine eigenen Zähne. Das habe ich so noch nicht gesehen. Er wirkt sehr kompetent und weiß zu jedem Problem eine Lösung zu finden, nimmt sich auch die Zeit mir alles genau zu erklären und mir wirklich hilfreiche Tipps zu geben.

Er arbeitet sehr präzise und wirklich sauber!

Die Praxis wirkt angenehm modern und Wartezeiten sind sehr kurz.Top!

Bewertung vom 14.06.2019

Kompetenter und netter Arzt

Keine lange Wartezeiten , gute Erreichbarkeit.

Sehr nettes Praxis-Team .

Den Einstich der Betäubungsspritze habe ich überhaupt nicht gespürt.

Dr.Goepfert nimmt sich Zeit , auch für ausführliche Erläuterungen, was die Behandlung betrifft.

Man fühlt sich in guten Händen.

Bewertung vom 28.02.2019

Sehr netter und Vorallem kompetenter Arzt

ich war erst zwei mal dort und muss sagen ich bin begeistert. Mache seit Jahren mit Kiefergelenksbeschwerden herum und hatte schon einiges an schienen. Doch noch nie so gut man merkt eben doch die Kombination von Zahntechniker und Zahnarzt in einer Person.

Mein Mann ist dort auch Patient und hat eine Wurzelbehandlung bekommen alles super gemacht während der Behandlung gar nichts gespürt super die Betäubung gespritzt.

Bewertung vom 22.02.2019

Kompetent

Dr. Geopfert hat mich vor Jahren operiert (Oberkieferzyste) und dabei eine Engelsgeduld an Tag gelegt, da ich sehr ängstlich war. Er hat sich immer Zeit genommen und mir alles erklärt und sogar skizziert. Auch bei meinen Kiefergelenksbeschwerden fühle ich mich gut aufgehoben, da er nicht „nur“ Zahnarzt ist, sondern sich mit Kieferchirurgie sehr gut auskennt. Mein Glück. :-)

Bewertung vom 30.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schlicht gut ...

Keine lange Wartezeit, ich wurde gut beraten, die Brücke passte und sieht gut aus . Die Kombination von Zahntechniker und Zahnarzt in einer Person macht sich bemerkbar.

Bewertung vom 25.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Seit seiner Assistentenzeit bin ich bei Herrn Göpfert in Behandlung. Ob es eine Krone war, eine Wurzelbehandlung oder das Setzen eines Implantats - Ich fühlte mich immer sehr gut behandelt.

Bewertung vom 25.03.2018

Kompetenter und netter Arzt mit freundlichem Erscheinungsbild

Keine lange wartezeit, gute beratung, gute betreuung allem im allem top zufrieden

Bewertung vom 12.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut kompetenter Arzt - man fühlt sich super aufgehoben

Super Betreuung - toller Zahnarzt - Ich bin schon jahrelang bei Herrn Göpfert und sehr zufrieden.

Bewertung vom 11.02.2018

Kompetent und patientenorientiert

Ob Krone oder Brücke, Implantat, operative Entfernung einer Zyste im Oberkiefer oder, wie vor drei Tagen erst, eine Füllung an den Schneidezähnen- Herr Goepfert hat bei mir in den vergangenen Jahren die verschiedensten Behandlungen vorgenommen und es gab nie Komplikationen, ich fühle mich immer bestens aufgehoben und beraten.

Ein sehr einfühlsamer Zahnarzt, bei dem ich mich als Patient ernst genommen fühle.

Herr Goepfert klärt über den Behandlungsablauf genau auf und ist sehr professionell.

Bewertung vom 06.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wirklich empfehlenswerter Zahnchirurg/ - arzt!!

Als ich vor ca. 2 Jahren, auf Empfehlung, zum 1. Mal bei Dr. Göpfert war, weil ich eine Zahnwurzelresekton machen lassen musste, hat das sehr gut geklappt und man hat gleich gemerkt, dass man in guten Händen ist. Auch war er einfühlsam und nett.

Nach der OP brauchte ich nicht einmal eine Schmerztablette. Bis heute hatte ich keinerlei Probleme mehr mit diesem Zahn. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Jetzt war ich gerade wieder dort, weil mir der vordere Schneidezahn abgebrochen war, was natürlich

ziemlich blöd aussieht. Dr. Göpfert machte einen Zahnaufbau, ohne Narkose, völlig schmerzfrei, und

es sieht sogar besser aus als vorher - also bevor der Zahn abgebrochen ist :-D .

Ich kann diesen Arzt wirklich wärmstens empfehlen, denn er versteht sein Handwerk zu 100%..

Bewertung vom 17.01.2018, Alter: 30 bis 50

Absolut kompetenter Arzt

Fachlich hervorragend, denkt über den Tellerrand hinaus, geht auf den Patienten ein und hat den zahnchirurgischen Eingriff bei mir perfekt durchgeführt.

100% empfehlenswert. Danke ans Team.

Bewertung vom 10.01.2018

keine Angst mehr

Sehr nett er ist ein toller Zahnarzt

ich hab jetzt keine angst mehr vor dem Zahnarzt

dank ihm

Valentin,13