Geschätzte Antwortzeit:
    Meerfeldstr. 61, Mannheim

Wir in der Zahnarztpraxis Wißmeier legen den allergrößten Wert auf Hygiene. Wir tun alles für Ihre Gesundheit. Aber auch wir sind am besten geschützt, wenn unsere Patienten gesund bleiben. Auf unserer Webseite können Sie mehr darüber efahren, wie wir unsere Patienten schützen.

• Praxis

Dr. med. dent. Carola Wißmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Carola Wißmeier Zahnärztin

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
    Es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über das breit gefächerte Leistungsspe...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgeli...

• Ästhetische Zahnmedizin
    • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 1992 bis 1997 Studium der Zahnheilkunde an der Ruprecht-Karls-Univeristät Heidelberg
    • 1997 Approbation an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg
    • 1997 bis 2002 Assistenzärztin in Heidelberg, Viernheim und Stuttgart

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Carola Wißmeier Zahnärztin Angstpatient/Zahnarztangst

Ich hatte letzten Sommer einige "Baustellen" an meinen Zähnen.... Zur Praxis von Fr. Dr. Wissmeier kam ich durch Zufall - ich habe meine Wahl nicht bereut! Immer habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, immer konnte ich kurzfristig kommen, die Behandlung war stets sehr einfühlsam und auch alle Mitarbeiterinnen in der Praxis sind einfach nur super....
    Ich bin froh, dass ich diese Praxis gefunden habe und bleibe auf jeden Fall Patientin!

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Carola Wißmeier Zahnärztin Andere

Ich bin nun seit einigen Jahren Kunde/Patient bei Frau Dr. Wißmeier und ihrem Team. Ich kann nur sagen, man findet sich in kompetenten Händen und in einer sehr gut organisierten sowie sympathischen Praxis. Auf den Erhalt der Zähne und auf Vorsorge wird großen Wert gelegt.

Dr. med. dent. Carola Wißmeier

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben wissen und sich in der Praxis wohl fühlen ! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Carola Wißmeier Zahnärztin

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Tolle Ärztin mit einem tollen Team.
    Man bekommt sehr schnell einen Termin, die Wartezeiten vor der Behandlung sind kurz.
    Sowohl Dr. Wissmeier, wie auch ihr Team nehmen sich Zeit zum Anamnese Gespräch und zur weiteren Behandlung.

Sehr kompetentes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Carola Wißmeier Zahnärztin

Nun bin ich schon seit bald 10 Jahren Patientin in dieser Praxis und nach wie vor vollkommen zufrieden. Damals nahm mir Frau Dr. Wißmeier die Angst vor Zahnärzten und ich vertraue ihr voll und ganz. Auch von Frau Dr. Xxxxx bin ich restlos begeistert. Sie zog mir innerhalb Rekordzeit 3 Zähne, bzw. Wurzeln im Unterkiefer, ohne dass ich danach Probleme oder Schmerzen bekam.
    Das gesamte Team ist sehr nett und herzlich, außerdem finde ich es erwähnenswert, dass man auf die persönliche finanzielle Situation eingeht und nicht das Kostspieligste angeboten wird.
    Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Dr. med. dent. Carola Wißmeier

Vielen Dank für Ihre Empfehlung.Wir streben danach für jeden Patienten und für jede (Zahn)situation die beste mögliche Lösung zu finden. Ihre Bewertung bedeutet uns viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Sehr einfühlsames und kompetentes Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

SEHR BEHANDLUNGS GUTES FACHWISSEN UND DABEI IMMER NOCH FREUNDLICH:
    Es ist von großem Wert, dass es noch solche Zahnärztinnen mit diesem Fachwissen und der Menschlichen Sorge ,Dass alles nur verläuft gibt.

Dr. med. dent. Carola Wißmeier

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke für die Zahnarztpraxis Dr. Wißmeier zu schildern. In unserer Praxis steht Patient als Mensch im Mittelpunkt - beste Zahnmedizin verbunden mit dem Menschlichen. Über Ihr Feedback haben sich auch alle Mitarbeiter gefreut.

Jedem nur zu empfehlen, bei dieser Zahnpraxis sich behandeln lassen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Carola Wißmeier Zahnärztin

Fr. Wißmann ist mega nett, kompetent und sehr einfühlsam.
    Ich habe das Gefühl bei ihr sehr gut aufgehoben zu sein ...
    Es sind in der Praxis 2 Ärzte ...ich werde aber bei Frau Wißmann als Patient bleiben.

Fr.Wißmann ist sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Carola Wißmeier Zahnärztin

Die Praxis ist sehr modern und das Team sehr freundlich. Es wird sich Zeit genommen und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Die Zahnreinigung könnte ein bisschen günstiger sein, aber sonst gab es für mich nichts zu beanstanden.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Carola Wißmeier Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr.Wißmeier. Ich bin schon seit langer Zeit bei ihr. Sie ist sehr nett und kann gut mit Menschen umgehen wie mit Erwachsenen sowie mit Kindern. Manche Menschen haben vielleicht Angst vorm Zahnarzt aber Meine Familie und ich gehen gerne zur Frau Dr. Wißmeier und werden weiterhin hingehen. Und das Team kriegt dazu natürlich auch einen sehr großen Lob.

Dr. med. dent. Carola Wißmeier

Lieber Patient oder liebe Patientin, ich freue mich sehr über diese Bewertung und habe dies auch meinem Team so weitergegeben. Die Leistung eines Zahnarztes ist immer auch die Leistung des ganzen Teams. Eine fachlich gute und moderne Behandlung ist das A und O. Aber wichtig ist auch, dass ein Patient sich angstfrei menschlich wohlfühlt, so wie es bei Ihnen der Fall ist. Es tut uns jedenfalls sehr gut, das Lob – Danke!

Sehr gute Zahnärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Carola Wißmeier Zahnärztin

Behandlungsfahrpläne.- und alternativen werden ausführlich besprochen. Es ist klar, dass angebotene Zusatzleistungen (wie bessere Füllungen, aufwendigere Wurzelbehandlungen) die selbst anteilig zu tragen sind als gesetzlich Versicherter, wirklich ihren Mehrwert haben auf längere Sicht. Gezwungen bzw. überredet wird man zu Nichts. Einer meiner Plomben hält nun fast 20 Jahre schon. "Angstpatienten" sollten der Praxis auch eine Chance geben. Es wird viel getan, vom aktuellen Behandlungsgeschehen abzulenken. Es wird auch möglichst versucht, auf die persönlichen Wünsche einzugehen; das was nun mal möglich ist. Klar, die Praxis muss sich finanziell tragen: die Eurozeichen im Auge habe ich nie glitzern sehen in den Vorbesprechungen. Auch die wichtige professionelle Zahnreinigung liegt preislich im Mittelfeld. Hier übernehmen viele Kassen einen Anteil oder sogar ganz. Und sie wird vernünftig ausgeführt in dieser Praxis. Wer auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt ist und keine illusorischen Wunder mit einem Fingerschnippser erwartet, empfehle ich gerne diese professionell arbeitende Praxis. Ich kann wirklich Nichts anmakeln!

Dr. med. dent. Carola Wißmeier

Eine so gute und fundierte Bewertung, das ist wirklich selten! Wir freuen uns über so eine schöne Rückmeldung, das ist für alle unsere Mitarbeiterinnen Lob und Ansporn zugleich. Wir wollen: Auf die Patienten eingehen. Hervorragende Arbeit machen. Unsere Praxis entwickeln. Den Menschen helfen. Offenbar sind wir auf dem richtigen Weg. Also nochmal: Herzlichen Dank für diese Worte!

Ich bin mehr als sehr zufrieden. Empathische Praxis, die ihr Handwerk versteht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Carola Wißmeier Zahnärztin

Dank Praxis Dr.Wissmayer bin ich als chron.Schmerzpatientin,Zahnarztbesuche betreffen,fast komplett
    Angst frei!!!
    Einfühlsame,ruhige,kompetente Erklärungen haben zu 100%dazu beigetragen!!!
    Außerdem ist das gesamte Raumkonzept der Praxis durchaus entspannend und hier und da plätschert beruhigend ein Brunnen im Hintergrund.
    Und auch ein warmer Gelbton an den Wänden wirkt entspannend.
    Sehr empfehlenswert diese Praxis!!!

Dr. med. dent. Carola Wißmeier

Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung !
    Es freut uns sehr, dass Sie fast entspannt zu uns kommen können und die Termine wahrnehmen können und die Gestaltung der Praxis wohltuend auf Sie wirkt.
    Herzliche Grüße !

Mitfühlende und ausgesprochen achtsamer 'Umgang mit Angstpatienten!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert