Dr. med. Mansour Nosratian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Mansour Nosratian Praktischer Arzt

Herzlich willkommen in unserer virtuellen Praxis!

Ich freue mich, Sie auf unserer Jameda-Website begrüßen zu dürfen.

Nachdem...

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Mansour Nosratian Praktischer Arzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war, wie sollte es anders sein bei Dr. M. Nosratian in Behandlung und Untersuchung - alles Top von den Sprechstundenhilfen bis zum Arzt.
Eindeutig nicht 5 sondern 10 Sterne !!!

Standort: Praxis Dr.med. Mansour Nosratian Praktischer Arzt

Ich wurde noch nie im Leben so unprofessionell behandelt!
Ein Arzt, der keine Verantwortung tragen möchte und der keine sofortige Hilfe leisten möchte, ist meine Meinung nach kein fachlichen Arzt.
Große Enttäuschung!!!

Verantwortungslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mansour Nosratian Praktischer Arzt

Sehr gute Arzt.Arbeitet sehr dissiplieniert.Sehr Freundlich .Fachlich kompetent.Für Patirnt immer sehr nutzliche thrapie möglichkeiten immer germe vers?cht.

Kompetend sehr nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mansour Nosratian Praktischer Arzt

Herr Sr. Nosratian ist ein sehr angenehmer Arzt, der mir als Patienten zuhört und sich dafür auch Zeit nimmt.

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mansour Nosratian Praktischer Arzt

Desinteressiert und abweisend. Verpottet die Patienten, noch nie war ein Arztbesuch so erniedrigend für mich. Nur gut für Herrn Nosratian, dass er sich selbst gleich wieder mit Bestnoten gegenbewerten kann. Sonst wäre es hier alles "rot".

Missachtend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mansour Nosratian Praktischer Arzt

Kenne Herrn Dr. Nosratian seit nun gut 30 Jahren.
Die ganze Zeit über behandelte er mich kompetent, äußerst empathisch und ließ immer Platz für eventuelle Fragen meinerseits.Ich fühle mich von diesem Arzt in jeder Hinsicht bestens versorgt, selbst meine Kinder und zahlreiche Freunde zählen zum Patientenstamm.
Hilfsbereit, offen, geduldig und ein prima Arzt, um nur einige Qualifikationen zu nennen..

Ein Arzt mit Herz und Verstand. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mansour Nosratian Praktischer Arzt

Ich hatte akute Beschwerden und bin nach Empfehlung eines sehr guten Freundes als „ Neu-Müncherin“ in die Praxis gekommen. Trotz vieler Patienten verlief alles bestens organisiert und reibungslos. Sehr nette Sprechstundenhilfen und sehr kompetenter, angenehm ruhiger Arzt. Die Diagnose wurde später von Fachärzten nochmals bestätigt,; er lag vollkommen richtig , war sehr umsichtig und hat mir alles genau erklärt. Für mich: mein neuer Hausarzt , den ich gerne weiterempfehlen kann.

Kompetenter und freundlicher Arzt, nette Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mansour Nosratian Praktischer Arzt

Sie haben unsere Tochter, 14 Jahre, in der Bereitschaftspraxis im Elisenhof behandelt (übrigens überaus unfreundlich) und ihr nach lapidarer, lustloser Untersuchung ein Antibiotikum verschrieben.

Da Sie weder einen Abstrich noch einen Schnelltest des Bluts im Finger gemacht haben und auch sonst nicht sehr überzeugend in Ihrer Diagnose und Auftreten waren, haben wir eine weitere Meinung eingeholt.
Der angebliche Eiterpunkt auf 1 Mandel war kein Eiter, somit auch keine bakterielle Mandelentzündung.
Sie hat die Influenza oder heftigen grippalen Virusinfekt mit sehr hohem Fieber.
Da hätte ihr das Antibiotikum auch nicht viel geholfen.

Eine enttäuschende Erfahrung.

Kein Wunder, dass es immer mehr Antibiotika Resistenzen gibt bei solchen Ärzten.
Gepaart mit Unhöflichkeit und Unfreundlichkeit eine unerfreuliche Kombination für jemand, der im Dienstleistungssektor tätig ist. Und nichts anderes ist ein Arzt.

Nie wieder.

Nie wieder - unfreundlich, inkompetent, falsche Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mansour Nosratian Praktischer Arzt

Herr Dr. Nosratian ist mein Hausarzt seit nun knapp 11 Jahren. Bei allen bisherigen Besuchen in seiner Praxis wurde ich freundlich empfangen und musste auch nicht sehr lange warten. Die Diagnose und die darauffolgende Behandlung waren immer zutreffend und wurden mir stets verständlich erklärt. Herrn Dr. Nosratian vorzuwerfen er würde seine Arbeit als Arzt nicht ernst nehmen und Patienten verspotten oder nicht richtig behandeln finde ich einfach nur eine Frechheit.

Standort: Praxis Dr.med. Mansour Nosratian Praktischer Arzt

Ich hatte am Freitag eine hypertensive Krise. Mein Hausarzt wollte mich eigentlich ins Krankenaus einliefern lassen, denn eine hypertensive Krise kann – vor allem, wenn sie nicht rechtzeitig behandelt wird – schnell in einen hypertensiven Notfall übergehen und es besteht Lebensgefahr. Nach seiner Behandlung hat mich mein Hausarzt eine knappe Stunde beobachtet und auf meinen Wunsch hin nach Hause gehen lassen. Ich musste ihm versprechen, dass wenn die Werte wieder ansteigen, ich sofort den ärztlichen Notdienst an Anspruch nehme. Am Samstagabend stiegen die Werte wieder besorgniserregend, so ging ich zum ärztlichen Breitschaftsdienst im Elisenhof.

Hier traf ich leider auf Dr. Nosratian.
Dieser Arzt ist ungehobelt und völlig desinteressiert. Vor mir war eine Patientin dran und mir ist schon aufgefallen, dass diese im 0,nix wieder „fertig“ war. Als ich den Raum gebeten wurde hatte der Arzt einen Kaffeepott in der Hand und fühlte sich sichtlich gestört. Nach meiner Schilderung hat er dann missmutig Blutdruck gemessen, das war die ganze Untersuchung! „Da ist alles in Ordnung für Ihr Alter - wieso kommen Sie denn hierher“ er belehrte mich (hatte nun wieder seinen Kaffeepott in der Hand). „Sie müssen doch nicht gleich den Notruf-Hubschrauber einfliegen lassen“ spottete er.
Ich frage mich, wieso setzt man so einen Arzt in den Breitschaftsdienst im Elisenhof ein. Das ist wirklich eine Zumutung. Er ist ja Augenscheinlich auch noch in der Notfallsprechstunde in einer Uni-Klinik. Ein schöner Zusatzverdienst für den Arzt! (wenn‘s nur nicht Patienten gäbe die da kommen und beim Kaffeetrinken stören).

Eine Zumutung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert