Dr. med. Manuel Nell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Manuel Nell?

Standort: MVZ Schwabing Orthopädische Praxisklinik Andere

Nach einem vergeblichen Eingriff in mein Sprunggelenk bin ich zu Dr. Nell gekommen. Er wurde mir als Spezialist für Sprunggelenke empfohlen. Schon beim ersten Termin stellte sich heraus, dass er viel mehr als nur das ist. Ein Leidenschaftlicher, unwahrscheinlich kompetenter und empathischer Arzt der in verschiedene Richtungen gleichzeitig denkt. Und mehr noch: er ist Profi für Patienten mit "Vorgeschichte" z.B. vorangegangen OPs.
Ich habe mich noch nie so wohl bei einem Arzt gefühlt. Ich lobe nochmals seine Empathie und aber auch seine ehrliche und offene Art. Und man fühlt sich bei jedem Termin wie ein Mensch, ein Unikat - keine schnelle Nummer die nur abgefrühstückt werden muss.

Standort: MVZ Schwabing Orthopädische Praxisklinik

Ich kann dr. Nell in jeder Sicht nur weiter empfehlen.
Ich habe Knieatroskopie gehabt, es ist alles super verlaufen, ob es geholfen hat kann ich noch nicht sagen, dass stehlt sich später, aber man hat von Anfang an das Gefühl das man in besten Hände ist und ich als Patient ihm wichtig bin.
Das ist zur Zeit selten bei ?rzte, noch dazu wenn man gesetzlich versichert ist.
Das ist wirklich ein Arzt der leidenschaftlich seinen Job macht.
Super Dankeschön

Standort: MVZ Schwabing Orthopädische Praxisklinik

Bei Herrn Dr. Nell fühle ich wie privat versichert, obwohl ich „nur“ gesetzlich bin. Seine Ruhe, Kompetenz, Zeit, Erklärung, Injektionstechnik, etc. empfand ich als phänomenal. Ich bekam 5 Hyaluroninjektion en in mein li. Kniegelenk, die kaum spürbar waren. Aus Patientengeschichten hatte ich eine Riesenangst davor, die Dr. Nell komplett ausschalten konnte. Ebenso begeistert waren Freunde und Bekannte von ihm, da ich ihn empfohlen hatte! Auch meine Metallentfernung nach Fußbruch war 1a!

100 % Kompetenz, Vertrauen & Ehrlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Schwabing Orthopädische Praxisklinik

Da ich seit Jahren eine äußerst komplexe und komplizierte Vorfuß OP vor mir herschob,
habe ich mich auf Empfehlung an das MVZ Schwabing gewandt um bei Dr. Nell einen Beratungstermin zu vereinbaren.
Ich bin vom ersten Gespräch bis hin zum Operationsverlauf und Betreuung in der Klinik, sowie mit der ambulanten Versorgung von Dr.Nell/Praxisklinik, stets vollstens zufrieden.
Ich empfehle Dr. Nell als fachlich äußerst kompetenten Fußspezialisten mit seiner menschlich liebenswürdigen Art weiter
I

Kompetenter und freundlicher Orthopäde sowie Fußspezialist Differenzial Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Schwabing Orthopädische Praxisklinik

Dr. Nell hat meinen durch einige Voroperationen geschädigten Fuß wieder hergestellt. Ich kann wieder einigermaßen normal laufen (die Heilung ist noch nicht ganz abgeschlossen) und endlich wieder am Leben teilnehmen. Dr. Nell ist wahnsinnig erfahren bei vorgeschädigten Füßen und ich kann ihn nur empfehlen. Er hat mich sowohl in der Klinik und auch in der Praxis immer sehr freundlich behandelt und die Sachlage verständlich erklärt. Ich bleibe auf jeden Fall seine Patientin.

Sehr kompetenter und netter Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Schwabing Orthopädische Praxisklinik

Dr. Nell hat sich eingehend Zeit genommen. Die Behandlung war super, danke. Meine Knie sind wieder TOP
Dr. Nell kann ich zu 100 % weiterempfehlen.

Auf diesen Weg ein Dankeschön. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nett Freunlichkeit und ein sehr gute arzt Herr Nell

Nett Freunlichkeit und ein sehr gute arzt Herr Nell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert