EMDR-Therapie Kostenloser Service

Klientenzentrierte Gesprächstherapie nach Rogers

mentales Meditations-Training (NeuroMeditation®)

95 €

Praxis Marbod Kindermann Heilprakt. für Psychotherapie

Kostenloses Erstgespräch zur Klärung Ihres Anliegens.

ab 95 €

Kognitive Verhaltenstherapie

95 €

Videosprechstunde

Bitte buchen Sie die Videosprechstunde nur in vorheriger Absprache nach dem 15min Erstgespräch zur Klärung Ihres Anliegens.

Videosprechstunde

15 minütiges, kostenloses Erstgespräch zur Klärung Ihres Anliegens und Besprechen des weiteren Vorgehens.

Mein Lebenswandel von Unzufriedenheit und Burnout Symptomen als Ingenieur und Projektleiter hat mich vieles gelehrt!

Gesundheit beginnt v...

Eine Psychotherapie zu beginnen, ist ein großer Schritt. Ich unterstütze Sie darin, neue Perspektiven und Wege zu finden. Meine Räumlichkeiten befinde...

Psychotherapie und Meditation - wie passt das zusammen? In beiden Ansätzen werden die gleichen Ziele verfolgt: Das Annehmen und wertfreie akzeptieren ...

Akademische Ausbildung

• Mitbegründer des privaten Instituts für NeuroMeditation Deutschland

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Marbod Kindermann Heilprakt. für Psychotherapie Coaching

Ich finde die Zusammenarbeit mit Marbod sehr stimmig und fein.
vor dem Besuch in seiner Praxis dachte ich mir kann niemand helfen,.. und nun das…!
Auf dem Nachhauseweg nach dem Termin hatte ich teils Lächeln teils Tränen in den Augen.

Das zweite Treffen war einfach fantastisch. Auf Verstandesebene total abgeholt gefühlt und auf emotionaler Ebene gleichermaßen.
Das bemerkenswerte ist, dass Marbods Fähigkeiten mir beruflich unglaublich gut weiterhelfen. Ich arbeite in den Medien und Marketing, Marbod konnte mich mit wertvollen Anregungen für mein Business unterstützen.
Meine neuen Leitsätze sind, lass dir helfen, hole dir einen Coach…

Xxxxx

Marbod Kindermann

Toll, dass wir so direkt erste Blockaden lösen konnten und es auch beruflich wieder in Bewegung kommt. Vielen Dank für das Feedback!

Standort: Praxis Marbod Kindermann Heilprakt. für Psychotherapie Verhaltenstherapie

Marbod ist ein sehr einfühlsamer, geduldiger und äußerst höflicher Therapeut mit fundiertem Fachwissen, der die Dinge nach kurzer Zeit auf den Punkt bringt. Er erkennt schnell, wo der Schuh drückt und bearbeitet die gefundenen Baustellen mit einer großen Bandbreite an Methoden. Sehr angenehm ist auch die Möglichkeit per Videokonferenz zu arbeiten, wenn der eigene Terminplan voll ist. Ich bin sehr froh Marbod als Therapeuten gefunden zu haben und kann ihn zu 100% weiterempfehlen!

Marbod Kindermann

Lieben Dank für die Bewertung und das Feedback! Freut mich, dass auch die Videosprechstunde eine wirksame Alternative zur Sitzung vor Ort ist!

Standort: Praxis Marbod Kindermann Heilprakt. für Psychotherapie Coaching

Bei Marbod habe ich mich gleich gut aufgehoben gefühlt, schon am Telefon. Beim Coaching analysiert er die Fragestellung auf rationale Art, ergründet so die Wurzel des Problems und gibt zahlreiche und kreative Anregungen.
Dank seiner starken transformativen Kraft hatte ich direkt erste Erfolge, sogar noch bevor ich seine Tipps im Alltag umgesetzt habe. Wer also wirklich was ändern will, ist bei ihm genau richtig!

Marbod Kindermann

Vielen Dank für das Feedback! Ich freue mich immer wenn schon so schnell Veränderungen stattfinden und die Anregungen fruchten.

Hervorragendes Coaching! Marbod Kindermann bringt sehr viel Zeit und Engagement für jede Session mit und hat mir tolle Techniken und Ideen mitgegeben, die sich problemlos in meinen Alltag integrieren lassen - von mentalen Übungen bis hin zu kleinen Hacks zum Thema achtsames Zeitmanagement. Außerdem ist es super, dass ich flexibel zwischen Präsenzterminen und Videocoaching wechseln kann - so kann ich die Coaching Sessions auch in einer vollgepackten Woche unterbringen und muss auch auf längeren Reisen das Coaching nicht unterbrechen und kann weiter am Ball bleiben! Ich konnte bereits tolle Erfolge für mich selbst erzielen und freue mich schon auf die nächste Session!

Marbod Kindermann

Ich freue mich sehr, dass wir diese Erfolge erzielen konnten und die Entwicklung angestoßen ist. Lieben Dank für das Feedback!

Standort: Praxis Marbod Kindermann Heilprakt. für Psychotherapie Gesprächstherapie

Marbod Kindermann vermittelt vom ersten Moment an eine Vertrautheit die es leicht macht sich zu öffnen. Er ist konzentriert, hört gut zu und man findet mit ihm zusammen sehr gute Lösungsansätze. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Marbod Kindermann

Vielen Dank für die Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen.

Marbod Kindermann ist ein sehr guter Therapeut. Er schafft einen Raum, in dem man sich gleich wohlfühlt und sich mit den eigenen Sorgen und Gedanken auseinandersetzen kann. Durch seine Unterstützung konnte ich gleich einiges erkennen, was mir in meinem Alltag weiterhilft und weiterbringen wird.
Vielen Dank, Marbod!

Marbod Kindermann

Sehr schön, dass die ersten Explorationen direkt im Alltag geholfen haben. Lieben Dank für das Feedback hier!

Marbod Kindermann kann sehr gut erkennen, welchen Raum/Platz es benötigt und ist sehr ruhig und begleitend. Das hilft um sich wohl zu fühlen und eine vertrauensvolle Atmosphäre zu kreieren. Er wirkt sehr sicher und leitet das Gespräch sehr gut. Vielen Dank für die Zeit und die Energie.

Marbod Kindermann

Besten Dank für das positive Feedback und die Bewertung! Ich freue mich zu lesen, dass die Atmosphäre gepasst hat und Vertrauen schafft.

Marbod Kindermann ist ein sehr einfühlsamer Therapeut, der mir schon nach kurzer Zeit helfen konnte meine berufliche Blockade zu lösen. Ich konnte direkt aus der ersten Sitzung mit neuen Impulsen rausgehen und konkrete Veränderungen im Job in die Tat umsetzen.

Marbod Kindermann

Es freut mich sehr, dass direkt die erste Sitzung erste Blockaden gelöst hat. Vielen Dank für die Bewertung!

Standort: Praxis Marbod Kindermann Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Marbod Kindermann ist ein wunderbarer Zuhörer. Er ist während der gesamten Zeit präsent und respektvoll. Seine Art, die Dinge zu sehen und Fragen zu stellen, hat bei mir einige Sichtweisen nachhaltig verändert und mich sehr positiv beeinflusst.

Marbod Kindermann

Vielen Dank für die Bewertung! Ich freue mich sehr, dass die Interventionen so schnell zu Veränderungen geführt haben.