Praxen (3)

Dr. med. Dr. med. dent. Marcus Teschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0421 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Dr. med. dent. Marcus Teschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


06172 1..... Nummer anzeigen
06172 17..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Dr. med. dent. Marcus Teschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Mund.Kiefer.Gesicht.Bremen Im Ärztehaus am Diako Andere

Meine tolle Ärztin hörte nach 10 Jahren auf, so machte ich dort einen Termin bei Dr.med.Teschke. Es ging um Botox im Masseter (Kiefer, Kaumuskulatur, vor Jahren operiert) u. in der Zornesfalte.
Noch nie ist mir ein Arzt so penetrant ins Wort gefallen u. hat mich so gegaslightet wie der ! Laut angeblichen "Studien" müsse die Dosis mind. 100 Eh betragen ( Dosis für Pferde???Bisher IMMER 45 Eh gehabt! ) u.mind. das Dreifache kosten ! Auf keinen Fall war ich damit einverstanden, aber jedes meiner Argumente schmetterte er mit "das stimmt nicht" o. "kann nicht sein"ab. Dann feilschte er auch noch mit mir um den Preis für die Zornesfalte! Für diese Zeitverschwendung muss ich unnötig Geld zahlen, weil er müsse sich erst "einen Überblick verschaffen", obwohl alle Daten der letzten 10J. auf dem Bildschirm zu sehen waren. Er weigerte sich sogar auf den Bildschirm zu schauen! Am Besten sein Fazit: ich sollte statt Botox autogenes Training versuchen. Wo hat die Sternklinik denn den ausgegraben?

Standort: Dr. Dr. Wolfgang Kater & Kollegen MVZ GmbH

Freundlich, respektvoll, am Wohlergehen der Patientin interessiert, kann zuhören, bezieht die Persönlichkeit des Gegenübers mit ein und ist überaus kompetent. Kein Halbgott in Weiß, sondern ein Mensch, der etwas besonders gut kann - so operieren, dass mit dem kleinstmöglichen Schnitt die größtmögliche Wirkung erzielt wird. Fachlich selbstbewusst, nicht überheblich. Und zudem mit achtungsvoll kollegialem Umgang mit den Schwestern. Also, wenn schon Arzt, dann Dr. Teschke!

Wenn schon Arzt, dann Dr. Teschke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen