Mario Schulze, Zahnarzt Dresden

101 Feedbacks

Speichern

Lockwitzer Str. 24, Prohlis, Dresden
Praxis Dr.med.dent. Mario Schulze Zahnarzt

Dr. med. dent. Mario Schulze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0351 47..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

101 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mario Schulze Zahnarzt Andere

Mit Überweisungsschein meiner Zahnärztin habe ich den Erstvorstellungstermin kurzfristig erhalten. Da es zum 10minütigen Zeitverzug kam, erhielt ich im Vorfeld eine Entschuldigung. Dr. Schulze hat sich mein Problem angeschaut und festgestellt, dass eine Behandlung nicht in dem Maße erfolgreich sein würde, wie man es sich wünschen würde. Er hat mir die Wahl überlassen und nicht darauf gedrängt eine Menge Geld auszugeben. Das gesamte Team macht einen seriösen und sehr freundlichen Eindruck. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mario Schulze Zahnarzt

Es fand ein Vorgespräch/ Voruntersuchung statt, danach erhielt ich sofort klare Aussagen was statt findet und das es sich noch lohnt den Zahn zu erhalten. Der Kostenanschlag wurde mir gleich mit ausgehändigt und ich hatte zwei Tage Bedenkzeit. Habe mich am nächsten Tag (Donnerstag) dafür entschieden, weil ich sofort ein gutes Gefühl hatte. Daraufhin bekam ich gleich für den nachfolgenden Mittwoch den Behandlungstermin. Der Tag war da und ich erhielt einen sehr freundlichen Anruf von der Praxis, dass ich eher kommen kann. Daraufhin war ausreichend Zeit für die Behandlung, dafür wurde nochmals alles vorher geprüft, mir das Op-System erläutert und es ging los. Es waren zwei Behandlungstermine vorgesehen, doch Herr Dr. Schulze hatte auch "Mut" und (sicher auch ein gutes Gefühl) erläuterte mir während der Op, dass alles gereinigt/gesäubert ist an den 4 Wurzelkanälen und mehr nicht machbar ist, also der zweite Termin damit entfällt (Kosten gespart werden). Und nach gut einer Stunde war alles beendet, mir ging es gut und das noch bis heute.
Übrigens sind die Praxisräume sehr geschmackvoll eingerichtet, die moderne Technik ist in die historische Bausubstanz mit Stuckdecken und historischen Gestaltungselementen eingebettet und sofort kam ein angenehmes Gefühl in mir auf in Verbindung mit der Freundlichkeit der Assistentinnen.

Meine Wurzelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mario Schulze Zahnarzt

fachkundig, sehr genaue Untersuchungen und Abklärungen, gute Erklärung der Behandlung bzw. der Behandlungschancen, ruhige Hand, konzentriertes sorgfältiges Arbeiten

Sehr fachkundiger spezialisierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mario Schulze Zahnarzt

Ich war zu einer Wurzelbehandlung bei Dr. Schulze in Behandlung. Vom Erstkontakt über die Behandlung bis zur Nachkontrolle war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Wurzelbehandlung war vollkommen schmerzfrei, mir wurde jeder Schritt der Behandlung ausführlich erklärt und dadurch auch meine Angst genommen. Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen, mit dem Auto findet man in der Nähe aber ebenfalls einen Parkplatz. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetente Praxis, nettes und freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mario Schulze Zahnarzt

Dr. Schulze hat bei meiner Enkeltochter eine Zyste entfernt. Er hatte sehr viel Geduld, da Kinder ja Angst vor Spritzen u.ä. haben. Jeder Schritt wurde ausführlich und geduldig erklärt. Die Zusammenarbeit mit der Assistentin und der hochmodernen Technik waren beeindruckend. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, immer wieder mit verschiedensten Methoden erklärt und auf die Bereitschaft meiner Enkeltochter gewartet. Herzlichen Dank!

Sehr kompetent und kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mario Schulze Zahnarzt

Vom Erst.Kontakt (sehr freundlich - innerhalb kürzester Zeit erfolgt ein Rückruf) bis zum Kontroll-Termin mit anschließendem Röntgenbild-mail-Versand war alles perfekt. Terminerinnerungen 2 Tage vorher per SMS!

besser geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mario Schulze Zahnarzt

Die Behandlung in dieser Praxis ist einfach spitze. Tolles Team mit super Ausstattung und beeindruckenden Technik. Absolut empfehlenswert und wir sind genau hier richtig aufgehoben.
Macht weiter so und bleibt wie ihr seid!!!

Kompetentes und sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mario Schulze Zahnarzt

Ich hatte über einen längeren Zeitraum Beschwerden zwischen Zähnen/Kiefernhöhle/Stirn.
Nach der Untersuchung bei meiner Zahnärztin und einer Anfrage erhielt ich schnell einen Termin. Nach der ersten Untersuchung war ich optimistisch für mein Anliegen - alles sehr engagiert und mit sehr moderner Technik. Die Behandlung verlief gut - ohne lange Wartezeiten, mit freundlicher Anleitung durch das Personal, mit der Erklärung des Vorgehens und des Kostenplans.
Beim Behandlungstermin wurde durch den Arzt immer erklärt, was gerade passiert. Doktor und Praxis haben beeindruckt.
Danach besserte sich alles - erfolgreiche Behandlung der Wurzel und Erhalt des Zahns.
Ganz lieben Dank. Ich würde die Praxis für das Fachgebiet weiterempfehlen.

Wurzelbehandlung erfolgreich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mario Schulze Zahnarzt

Sehr gute Beratung, freundlich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Mit seiner ruhigen Art, hat man gleich keine Angst mehr. Seine Mitarbeiterinnen sind auch alle sehr freundlich.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mario Schulze Zahnarzt

Ich fand die Behandlung sehr gut.
Nicht nur, dass mir verständlich erklärt wurde, was genau in meinem Zahn passiert ist, wie die Behandlung vor sich geht und was der Auslöser gewesen sein könnte. Mir wurde auch von Anfang an verschiedene Möglichkeiten der Behandlung mit Vor- und Nachteilen erläutert. Auch während der Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt, weil der Arzt auf meine Empfindlichkeiten eingegangen ist und für Abhilfe gesorgt hat.
Danke.

Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies Parodontose und Co. keine Chance h...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Endodontologie