Praxis

Dr. med. Mark Dubiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient


schön dass Sie sich für mein jameda-Profil interessieren! Als Facharzt für Innere Medizin Kardiologie S...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Wenn Sie die Befürchtung haben an einer Herzerkrankung zu leiden dann unterstütze ich Sie gerne! Ich habe mich auf die Diagnostik und konservative ...

Vollständige Beschreibung anzeigen



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Mönckebergstr. 18, Hamburg

Dr. Dubiel + Dr. Meyborg und Kollegen



Mönckebergstr. 18, Hamburg

Dr. Dubiel + Dr. Meyborg und Kollegen



Mönckebergstr. 18, Hamburg

Dr. Dubiel + Dr. Meyborg und Kollegen



Mönckebergstr. 18, Hamburg

Dr. Dubiel + Dr. Meyborg und Kollegen

144 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. Dubiel + Dr. Meyborg und Kollegen EKG

Sehr sympathischer Arzt. Seine Erläuterungen sind verständlich und nachvollziehbar. Mir war bei der Untersuchung insbesondere die Verbindung zu meinen sportlichen Aktivitäten wichtig. Dr.Dubiel ist darauf intensiv eingegangen und hat entsprechende Untersuchungen durchgeführt beziehungsweise veranlasst. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

Standort: Dr. Dubiel + Dr. Meyborg und Kollegen Echokardiographie / Herzultraschall

Wer einen tollen Kardiologen sucht, der ist hier richtig!
Da ich zeitlich flexibel bin, habe ich innerhalb weniger Tage meinen Erst-Termin bekommen. Dr. Dubiel nahm sich Zeit, um meine Vorgeschichte zu erfahren und hatte auch die mitgebrachten Berichte anderer Ärzte schon gelesen. Zielsicher wurde weitere Diagnostik (Herz-Ultraschall, Belastungs-EKG) betrieben und im Anschluss die Ergebnisse ausführlich besprochen. Dr. Dubiel versteckt sich dabei nicht hinter schwer verdaulichen Fachbegriffen, sondern erklärt alles ausführlich und geduldig. Keine Nachfrage wird abgetan, alles wird beantwortet.
Zudem wurde ich an weitere Ärzte (Radiologe, Pulmologe) überwiesen. Hierzu gab es gleich entsprechende Empfehlungen, die wiederum absolute Volltreffer waren. Als alle weiteren Berichte vorlagen, gab es erneut ein Gespräch, in dem auch die neuen Ergebnisse freundlich und empathisch erklärt und das weitere Vorgehen besprochen wurden. Und schon zwei Tage später bekam ich den schriftlichen Bericht zugeschickt.
Ich bin äußerst zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert!

Standort: Dr. Dubiel + Dr. Meyborg und Kollegen

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Es wird super Empathisch nicht nur durch Dr. Dubiel eingegangen. Auch die Helferinnen sind sehr einfühlsam und Aufmerksam. Die 4 Monate Wartezeit auf meinen Termin haben sich sehr gelohnt.
Klare Empfehlung!

Richtig gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Dubiel + Dr. Meyborg und Kollegen

Herr Dr. Dubiel ist leider bereits der 3. Arzt gewesen, den ich wegen Herzrhythmusstörungen konsultieren musste.
Ich war gespannt, so viele gute Bewertungen. Fast schon unglaubwürdig :)
Aber:
Dr. Dubiel ist ein äußerst sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt, der zuhört, der plastisch die unverständlichsten Fachbegriffe und kompliziertesten Zusammenhänge erklären kann und immer das Gefühl vermittelt, man wäre sein wichtigster Patient.
Mitgebrachte Berichte von anderen Ärzten werden gelesen und nicht ignoriert. Fragen werden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet, Behandlungsmöglichkeiten werden gemeinsam (!) erörtert, Ängste werden genommen.
Meine Behandlung war / ist langwierig, aber es wird keine Zeit vergeudet. Folgetermine sind zeitnah, die Zusammenarbeit mit anderen Fachärzten ist ausgezeichnet.
Das Praxisteam ist stets freundlich und höflich.
Hier bekommt man das Rundum-sorglos-Paket, uneingeschränkt empfehlenswert!

Freundlich und kompetent, empathisch und nimmt sich Zeit für den Patienten! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Dubiel + Dr. Meyborg und Kollegen

Der gesamte Prozess war reibungslos - von der Terminabstimmung (mit ausreichend Vorlauf), über die Voruntersuchungen bis hin zum Abschlussgespräch. Insbesondere Herr Dubiel hat sich sehr viel Zeit genommen und mir ausgiebig die Erkenntnisse aus den Laborergebnissen erläutert. Er hat es vor allem geschafft komplexe Sachverhalte, für mich als Laien, sehr verständlich (häufig bildlich) darzustellen.
Insgesamt bin ich sehr dankbar, dass ich die Möglichkeit hatte das vertrauensvolle Team kennenzulernen.

Sehr kompetenter, empathischer Experte - gesamte Team spitze! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dr. Dubiel + Dr. Meyborg und Kollegen

Dr. Dubiel gibt zielgenaue, verständliche Diagnosen ab, respektvoll und auf Augenhöhe. Rat und Therapien geben Sicherheit und verbessern das Lebensgefühl.

Ruhig, gelassen, vertrauensvoll, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Dubiel + Dr. Meyborg und Kollegen

Das gesamte Praxisteam war sehr freundlich und die Terminierung super bzgl. Wartezeiten.

Dr.Dubiel behandelte mich kompetent, ausführlich, sachlich und mit Zuwendung.
Im Arzt/Patiengespräch bekam ich genügend Zeit, um meine Fragen zu stellen.

großes Lob • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Dubiel + Dr. Meyborg und Kollegen

Hervorragender Kardiologe!! Kann weiterempfohlen werden, auch bei der OP immer auskunftsfähig und bereit auf Fragen kompetent und sachlich zu antworten

Freundlich und Und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr. Dubiel + Dr. Meyborg und Kollegen

Ich habe mich von dem ersten Tag an Inder Praxis und auch nach meinem Einriff (Einsetzen von Stents) sehr gut aufgehoben gefühlt. Alles ist sehr angenehm verlaufen.
Dr. Dubiel hat sich viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt.
Ein sehr kompetenter Arzt den man uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Dubiel + Dr. Meyborg und Kollegen

Dr.Dubiel hat sich Zeit genommen und eingehend adäquat auf Nachfragen reagiert. Rundum nettes Team sowie Atmosphäre. Nach Gespräch, Ultraschall und Blutabnahme relativ schnell einen Termin für ein Belastungs-EKG bekommen.

Sehr nette und emphatische Vorsorgeuntersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient


schön dass Sie sich für mein jameda-Profil interessieren! Als Facharzt für Innere Medizin Kardiologie S...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Wenn Sie die Befürchtung haben an einer Herzerkrankung zu leiden dann unterstütze ich Sie gerne! Ich habe mich auf die Diagnostik und konservative ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen mein medizinisches Leistungsspektrum präsentieren. Ich betreue nicht nur Patientinnen und Patienten mit Herzschri...

Vollständige Beschreibung anzeigen


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022


Ähnliche Suchen