Praxen (2)

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler

089 2040..... Nummer anzeigen

Prof. Dr. med. Mark Tauber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
06:30 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Mein Name ist Prof. Dr. med. univ. Mark Tauber. Ich bin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie. Einen wichtigen ergänzenden Schwerpunkt kann i...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Diesen Teil der Informationen über unser Zentrum nutze ich um Ihnen drei besondere Schwerpunkte unseres Leistungsspektrums vorzustellen:

...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

„Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
wir bedanken uns für Ihre Terminbuchung über jameda und möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihre angegebenen Daten in unseren Terminkalender der Firma Doctolib übertragen werden.

Ihr Deutsches Schulterzentrum“

Da wir keine Kassenzulassung haben, wird ein einfacher Satz nach der Gebührenordnung für Ärzte verrechnet.
Sollte eine Operation notwendig werden, kann diese als Kassenleistung an einer Partnerklinik durch PD Martetschläger erfolgen.

Andere Leistungen

247 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Deutsches Schulterzentrum in der ATOS Klinik München

Schon bei der ersten Voruntersuchung habe ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt .Vorbereitung auf OP sehr professionell. Die OP selbst war durchaus aufwendig, wurde aber ausgezeichnet ausgeführt. Die Nachsorge war vorbildlich. Jetzt, nach sieben Wochen befinde ich mich natürlich noch in der Rehabilitationsphase. Diese zeigt, dass der Eingriff optimal durchgeführt wurde, was Grundlage für die sehr positive Entwicklung ist.
Ich kann Prof.Dr. Tauber uneingeschränkt weiterempfehlen.

Freundlich, kompetent, schnelle Terminsvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Deutsches Schulterzentrum in der ATOS Klinik München

Dr. Tauber wirkt hochkompetent, freundlich und zielführend! Hier würde ich zu jeder Zeit wieder hingehen!
Die Klinik im selben Haus war unglaublich unverhältnismäßig teuer, das zahlt sogar die Beihilfe nicht!

TOP Arzt!!!!, Klinik unglaublich teuer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Deutsches Schulterzentrum in der ATOS Klinik München

Nach einem Unfall mit Fall auf die linke Schulter, hatte der erste behandelnde Orthopädie keine
schwerwiegenden Verletzungen festgestellt( man staune nur über solche Inkompetenz) nachdem jedoch im Laufe der Monate eine Verschlechterung eintrat, hat mir ein Freund Prof. Tauber empfohlen. Ich hatte sehr zeitig einen Termin, Prof. Tauber konnte mir bereits bei der Untersuchung aufzeigen, was meiner Schulter fehlt, das MRT war dann nur die Bestätigung. OP im Juli verlief ohne Komplikationen und nach zwei Monaten-ohne Schmerzen, kann ich bereits wieder arbeiten und muss eher daran denken, dass ich noch einige Bewegungsabläufe vorsichtig machen sollte. Ich kann Prof. Tauber und sein gesamtes
Team nur wärmstens weiterempfehlen.

Beste Empfehlung und hervorragendes Ergebnis- Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Deutsches Schulterzentrum in der ATOS Klinik München

Sehr nette und fachlich kompetente Behandlung.
Ich wurde von Prof. Dr. Tauber an der Schulter operiert. Er hat gleich gemerkt wars zu tun ist und das alternative Behandlungen keine Erfolgsaussichten mehr haben. Die Beratung wars sehr gut. Fühle mich seit der OP viel besser. Auch der Nachsorgetermin war angenehm und mit klaren Worten geführt. Vielen Dank!

Freundlicher und fachlich guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

-Hervorragend Fachkompetenz
-sehr aufmerksam und geht auf Beschwerden umfassend ein
-gute Erklärungen bzgl. Verletzungen und entsprechender Behandlungsansätze

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATOS Klinik München GmbH & Co.KG

Ich wußte bei dem Sturz sofort: Wieder gebrochen li.! Für mich war klar an meine li. Schulter kommt nur
Prof. Tauber- sonst niemand !!! So war es! Trotz der irren Schmerzen war ich beruhigt wieder bei Prof.
Tauber zu sein. Diagnose Schlüßelbeinbruch. Nach reiflicher Überlegung war sein Vorschlag keine OP
sondern Versuch - konservativ. Er kannte mich ja von damals. Ich bin 78 Jahre und habe inzwischen
Osteopenie. Seine unbeschreiblich menschliche Art auf Patienten einzugehen, sich Zeit nehmen und
zuzuhören, zu beruhigen, Mut zu machen ----- und sein großartiges KÖNNEN als SCHULTERSPEZIALIST. Er schafft einfach alles. Und wenn man als Patient alles mitmacht - wird alles gut!!! Jetzt nach 3 1/2 Monaten sage ich nur danke, danke, vielen Dank Herr Prof. Dr. Tauber.

vor 5 Jahren große Schulter OP li. Nun Fahrradsturz -Distale Claviculafraktur li • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Deutsches Schulterzentrum in der ATOS Klinik München

Herr Prof. Dr. Tauber hatte meine Schulterfraktur schnell analysiert und die richtige Behandlungsmethode erklärt. Die Verletzung konnte sehr gut ausheilen.

In akut schwieriger Situation schnell und richtig geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Deutsches Schulterzentrum in der ATOS Klinik München

Zehn Wochen nach meiner OP (Schulterarthroskopie, Refixion der Supra- und Infraspinatussehne, ...) geht es mir wieder sehr gut. Ich fühlte mich von Anfang an bei Prof. Tauber und seinem Team bestens aufgehoben. Er ist sehr kompetent und freundlich und ich kann ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen.
Sehr gute Aufklärung über den Eingriff und ausführliche Information zur Vorbereitung der OP und zu den Voruntersuchungen; da bedarf es keiner Nachfrage mehr.
Der Aufenthalt in der Klinik in Perlach war ebenfalls sehr positiv und ich bin im Nachhinein sehr froh, dass ich mich, obwohl gesetzlich versichert, dazu entschieden hatte, mich privatärztlich behandeln zu lassen.

Bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Deutsches Schulterzentrum in der ATOS Klinik München

Ich war sehr zufrieden mit der Aufklärung vor der umfangreichen Schulter Operation. Prof. Tauber nahm sich Zeit und hat all meine Fragen geduldig beantwortet. Die Operation verlief erfolgreich.
Obwohl die ersten 6 Wochen nach der Operation für mich schon sehr schmerzhaft waren fühle ich mich jetzt nach dreieinhalb Monaten mit regelmäßiger Physio wieder völlig einsatzbereit! Die Betreuung durch Herrn Prof. Tauber ist bis heute sehr gut.

Kompetenter, netter, freundlicher Arzt und guter Operateur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Deutsches Schulterzentrum in der ATOS Klinik München

Ende Sept. 2021 wurde mir das rechte Schultergelenk (Kugel/Pfanne) ausgetauscht wegen fortgeschrittener Artrose. Mein Alter: 75. Mache seit Januar 5x die Woche von der Physiotherapie empfohlene Bewegungs- und Kräftigungübungen für Schulter und allgemein, mindestens 45 Minuten. Weil ich Spaß daran habe und weil ich wieder Paddeln und Bogenschiessen wollte. Beides schon praktiziert, vollkommen ohne Einschränkung. Fühlt sich an wie eine gesunde Schulter.
Super Arbeit

9-Monatsbetrachtung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die diagnostische und therapeutische Bandbreite unseres Zentrums ist weit gefächert. Eine Auswahl einzelner Teilgebiete können Sie hier kennen lern...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die hohe und seit vielen Jahren bestehende Spezialisierung im Deutschen Schulterzentrum gibt Patienten die Gelegenheit sich bei Schmerzsyndromen Ve...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Das Deutsche Schulterzentrum ist unmittelbar in die bekannte ATOS Klinik eingebunden. Sie finden uns in München-Bogenhausen in der Effnerstraße 38....

Liebe Patientin lieber Patient

auf meinem vorrangigen Fachgebiet der Schulterchirurgie hat sich während der letzten 10 bis 15 Jahren ...

• Top 5
  • Top 10