Praxen (2)

Markus D. Gunsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler

Münchens führende Privatpraxis für zertifizierte Osteopathie Physiotherapie Schmerztherapie Sport Gesundheit und Ergonomie mit der höchsten...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

• Rückenschmerzen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

175 €

Privatpraxis Physio Balance Markus D. Gunsch Physiotherapie und Heilpraktiker

175 € - Alle NEU-Patient*innen erhalten eine ca. 50 Min. Behandlung mit Untersuchung, Beratung, Diagnostik, Eigenübungen, … die das gesamte Therapiespektrum der Physiotherapie, Osteopathie Baby, Kinder & Erwachsene, Liebscher & Bracht, Matrix, Stosswellen Schmerztherapie & Ergonomie Beratung mit einbezieht.
Behandlungskosten werden i.d.R. vollumfänglich von den Privaten Krankenkassen und Beihilfe erstattet.
*BITTE BEACHTEN* Für eine Terminbestätigung benötigt die Praxis Gunsch Ihren ERSTKONTAKT Fragebogen.
Dokumente zum Termin! >>> Link zum Fragebogen: https://praxis-gunsch.de/neupatient-in

185 €

Privatpraxis Physio Balance Markus D. Gunsch Physiotherapie und Heilpraktiker

185 € - Notfall-Termin ca. 50 Min.
Physiotherapie - Osteopathie - Schmerztherapie
Untersuchung, Behandlung, Beratung, Diagnostik, Eigenübungen ... das gesamte Spektrum ausserhalb normalen Öffnungszeiten.

Privatpraxis Physio Balance Markus D. Gunsch Physiotherapie und Heilpraktiker

160 € - FOLGETERMIN Osteopathie - ca. 50 Min.
Behandlung, Beratung, Diagnostik.

175 €

Privatpraxis Physio Balance Markus D. Gunsch Physiotherapie und Heilpraktiker

160 € - FOLGETERMIN Physiotherapie - ca. 50 Min.
Behandlung, Beratung, Diagnostik.

Andere Leistungen

85 €

Privatpraxis Physio Balance Markus D. Gunsch Physiotherapie und Heilpraktiker

85 € - Chiropraktik, Chirotherapie ca. 15 Min.

170 €

Privatpraxis Physio Balance Markus D. Gunsch Physiotherapie und Heilpraktiker

170 € - Pneumatron® / Faszien-, Reflexzonen- und Bindegewebsmassage, Lymphdrainage, Schröpfen
Die moderne Schmerztherapie der Faszien und der Tiefen- Reflexzonen-Massage. Ca. 50 Min.
Die pneumatische Pulsationsmassage vereint die Methoden der Faszien-Tiefenmassage, Reflexzonen- und Bindegewebsmassage, Schröpfen.

MOBILE Physiotherapie, Osteopathie mit Hausbesuch
Physiotherapie, Osteopathie, Naturheilkunde, Untersuchung, Beratung, Diagnostik, Therapie u.a. Manuelle Therapie, Chirotherapie, Triggerpunkt, Faszien-Therapie, med. Massage, Dorn-Therapie, Eigenübungen, Cranio-Sacrale Osteopathie ... das gesamte Spektrum.

Falls Sie einen vereinbarten Termin doch nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie mindestens 48 Stunden vorher abzusagen, da Ihr Termin für 48 Std. nicht mehr vergeben noch gebucht werden k
Hausbesuch auch ohne ärztliche Verordnung
Keine Wartezeiten
Keine Anfahrt und Parkplatzsuche
Behandlung durch nur Einen Therapeuten

Ich komme persönlich mit meiner professionellen Behandlung-Liege zu Ihnen nach Hause oder zu Ihrem Arbeitsplatz.

Infos: www.rehamedico.de

Privatpraxis Physio Balance Markus D. Gunsch Physiotherapie und Heilpraktiker

160 € - FOLGETERMIN Osteopathie für Kinder + Jugendliche ab 4 Jahren ca. 50 Min.
Behandlung mit Screening/Untersuchung, Beratung, Diagnostik,...das gesamte Spektrum.
Störungen schon frühzeitig beheben und somit etwaige Folgeschäden vermieden.
Mit der Energie & Kraft der Hände sowie sanften manuellen Techniken können spezialisierte Osteopathen bei Babys und Kindern z.B. Schlaf- und Verdauungsstörungen beheben und kleinste Spannungen aufspüren und Blockaden lösen. Zusätzlich werden die Selbstheilungskräfte des Körpers mobilisiert. Als zertifizierter Kinderosteopath erstatten einige gesetzliche Krankenkassen meine Kosten.
Ohne Medikamente, ohne operative Eingriffe: Alternative Therapie für die Leiden der Kleinen.

170 €

Privatpraxis Physio Balance Markus D. Gunsch Physiotherapie und Heilpraktiker

170 € - MATRIX-RHYTHMUS-THERAPIE / Myofasziale-Tiefen-Regulations-Therapie (MaRhyThe®) ca. 50 Min.
Ganzheitliche hochenergetische Regulations-Behandlungsmethode mit mechano-magnetischen Schwingungen - äußerst effiziente Methode der Muskelentspannung mit Langzeitwirkung.
Anwendungsgebiete: Schmerztherapie, Probleme an Muskeln, Sehnen, Gelenkskapseln, Lymphabflussproblemen oder zur Prophylaxe.
Diese hochenergetischen mechano-magnetischen Schwingungen können den Heilungsprozess im Körper beschleunigen und Selbstheilungskräfte aktivieren. Der Stoffwechsel + Durchblutung wird optimiert, geschädigtes Gewebe kann sich Regenerieren und ausheilen. Zudem werden Schmerzen verringern und eigene entzündungshemmende Stoffe ausschüttet.

85 €

Privatpraxis Physio Balance Markus D. Gunsch Physiotherapie und Heilpraktiker

85 € - FOLGETERMIN Osteopathie für Babys, Säuglinge bis 4 Jahre ca. 25 Min.
Störungen schon frühzeitig beheben und somit etwaige Folgeschäden vermieden.

Privatpraxis Physio Balance Markus D. Gunsch Physiotherapie und Heilpraktiker

160 € - FOLGETERMIN Liebscher & Bracht Schmerztherapie - ca. 50 Min.
Faszienmassage, Osteopressur, Schmerzfreiübungen
# Neu-Patienten bitte NEU-Patient / ERST-TERMIN buchen.#

195 €

Privatpraxis Physio Balance Markus D. Gunsch Physiotherapie und Heilpraktiker

195 € - Stosswellen + Osteopathie + Schmerztherapie + Stosswellen-Triggerpunkt-Akupunktur ca. 50 Min.
Focusierte Stosswellen / Stosswellen-Triggerpunkt-Akupunktur und Osteopathie.
Die Stosswellen regen den Stoffwechsel + Durchblutung an, körpereigenen Heilungsprozesse werden angeregt + beschleunigt, die körpereigene Fähigkeit geschädigtes Gewebe zur Regeneration wird unterstützt.
Veränderungen an Faszien, Sehnen, Bändern, Kapseln, Muskeln, Gelenken und Knochen können gezielt an den schmerzhaften Stellen ihre Wirkung ins der Tiefe entfalten und beseitigt werden.
Weitere Infos unter Schmerztherapie.

195 €

Privatpraxis Physio Balance Markus D. Gunsch Physiotherapie und Heilpraktiker

195 € - Manuelle Triggerpunkt-Therapie + Triggerpunkt-Akupunktur, Dry Needling, Stosswellen Triggerpunkt Osteopathie - Schmerz-Therapie ca. 50 Min.
Mit einer myofaszialen Triggerpunkt-Therapie werden myofasziale Triggerpunkte im Muskel behandelt. Myofasziale Triggerpunkte gehören zu den häufigsten Ursachen für chronische Schmerzen am Bewegungsapparat. Eine professionelle Triggerpunkt-Therapie löst die Verspannung und damit auch den Schmerz nachhaltig. Grundsätzlich lassen sich verschiedene Methoden zur Behandlung von Triggerpunkten unterscheiden: Manuelle Triggerpunkt-Therapie, Dry Needling Triggerpunkt Akupunktur und die Stosswellen Triggerpunkt Tiefen Behandlung.

Privatpraxis Physio Balance Markus D. Gunsch Physiotherapie und Heilpraktiker

160 € - Sanftes Zurücksetzen von verschobenen Wirbeln in die ideale Position. Anwendungsgebiete sind u.a. Beinlängenunterschiede, Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, Rückenschmerzen, Tinnitus etc. ca. 50 Min.
Sanfte Chriopraktik. Ausbilder für Dorn-Therapie seit 2004.

111 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Privatpraxis Physio Balance Markus D. Gunsch Physiotherapie und Heilpraktiker Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Mir wurde Herr Gunsch von einer Bekannten empfohlen. Ich kam vor ca. 4 Monaten zu ihm mit Beschwerden von Bandscheibenvorfällen. Herr Gunsch ist fachlich wirklich sehr kompetent und man merkt das er an Wissen und Erfahrung unschlagbar ist. Ich werde auf alle Fälle wieder kommen. Vielen Dank für alles!

Standort: Privatpraxis Physio Balance Markus D. Gunsch Physiotherapie und Heilpraktiker Faszien-Tiefen-Reflexzonen-Massage-Therapie

Herr Gunsch ist ein absolut professioneller Heilpraktiker mit spannenden Behandlungsmethoden. Bin nach den Terminen aus der Praxis sozusagen "herausgeschwebt". Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Physio Balance Markus D. Gunsch Physiotherapie und Heilpraktiker Physiotherapie

Herr Gunsch hat mir nach meiner Operation an der Schulter geholfen, möglichst schnell wieder normal in den Alltag starten zu können. Die Praxis ist hervorragend ausgestattet, sehr sauber und man hat bei jedem Termin das Gefühl bestens aufgehoben zu sein. Ich kann Herrn Gunsch jedem weiter empfehlen, sei es Krankheitsbedingt, zur Vorsorge oder dem Körper mal eine Auszeit zu gönnen!

Ich schließe mich allen 5 Sterne Bewertungen vollumfänglich an und kann Herrn Markus D.Gunsch absolut empfehlen.

Standort: Privatpraxis Physio Balance Markus D. Gunsch Physiotherapie und Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich bin total begeistert! Bereits 2x war ich in Behandlung bei Herrn Gunsch und ich habe Ihn bereits mehrfach weiterempfohlen. Ich kam mit Schwindel, Kopf-, und Rückenschmerzen zu ihm und meine Beschwerden waren jedes mal am nächsten Tag verschwunden. Unglaublich, was so ein Chiropraktik Termin bewirken kann. Herr Gunsch macht einen hoch kompetenten Eindruck. Er analysiert die Beschwerden und Symptome bereits im Vorfeld durch einen umfangreichen Fragebogen und man fühlt sich total wohl und gut aufgehoben. Dieser Mensch interessiert sich wirklich für seine Patienten und deren Wohlbefinden - das ist mein Eindruck. Auch toll fand ich, dass Herr Gunsch sich sogar extra informiert hatte, ob meine Kasse die Kosten übernimmt. Ich komme auf jeden Fall wieder!!!

Standort: Praxis Markus D. Gunsch Physiotherapie Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Auf der Suche nach einem Osteopathen zur Behandlung meiner HWS-Beschwerden wurde ich im Internet auf Herrn Gunsch aufmerksam.
Seine exzellente Ausbildung und die langjährige Beruferfahrung haben mich beeindruckt.

Die Terminvergabe funktionierte problemlos und war, ebenso wie der detaillierte Fragebogen, den ich vor dem ersten Termin ausfüllte, online.

Die Praxis ist nur ein paar Gehminuten vom Böhmerwaldplatz entfernt.

Herr Gunsch ist ein sehr erfahrener Therapeut und arbeitet höchst professionell.
Er betrachtete meinen Körper ganzheitlich und fand die Ursache meiner HWS-Probleme in meinem Beckenschiefstand.
Er wandte effektive Therapien (u. a. Chiropraktik) an.
Zudem gab er mir gute Tipps zu gezielten Übungen, die ich daheim anwenden kann.

Herr Gunsch ist nicht nur fachlich außerordentlich kompetent, sondern auch sehr freundlich und einfühlsam und geht auf alle Wünsche und Belange ein.

Nach nur ein paar Behandlungen bei ihm geht es mir deutlich besser.

Die Praxis ist hell und sauber. Man fühlt sich dort sehr wohl.

Ich kann Herrn Gunsch zu 100% weiterempfehlen!

Herr Gunsch ist definitv der beste und kompetenteste Therapeut den ich in meiner etwas längeren Leidensgeschichte kennengelernt habe. Die Praxis ist sauber, die Organisation professionell. Herr Gunsch beeindruckt mit hervorragender Kompetenz, ganzheitlicher Betrachtung des Körpers und einer großen Bandbreite an verschiedenen Therapien, die man kaum woanders findet. Auch sorgte er dafür, mir aufgrund von sehr akuten und komplizierten Problemen zeitnahe Termine anbieten zu können. Vielen Dank!

Markus D. Gunsch

Herzlichen Dank für diese tollen Komplimente. Gerade diese Komplimente motivieren mich mit meinen mehr als 32 Jahren Kompetenz in Physiotherapie, Osteopathie, Chiropraktik und Schmerztherapie diese mit Leidenschaft weiter durchzuführen. Und das auch mal außerhalb der üblichen Praxiszeiten.

Der kompetenteste Therapeut den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Herr Gunsch ist ein hervorragender, sehr professioneller Therapeut und Osteopath mit magischen Händen. Seine unterschiedlichen Therapien sind auf die Probleme und Schmerzen des Patienten genau abgestimmt. Mit gezielten und sehr effektiven Therapien hat er mir bei meinen Rückenproblemen (Schmerzen LWS, ISG) sehr geholfen. Die empfohlenen Therapien für zu Hause (Übungen, Faszienball, -rollen usw.) sind einfach durchzuführen und effektiv. Das Beste ist das von ihm empfohlene Nackenmassagegerät, welches mein Mann und ich, inzwischen auch meine Freunde, regelmäßig benutzen. Ich konnte es vor der Bestellung in der Praxis ausgiebig testen. Die Praxis ist hell, freundlich und extrem sauber und mit der U-Bahn (U4 Böhmerwaldplatz) gut zu erreichen. Die Terminvergabe online ist einfach. Allerdings sollte man Termine rechtzeitig im Voraus buchen. Es werden aber auch kurzfristig immer wieder Termine frei, einfach auf seiner Webseite nachschauen.

Ein hervorragender, sehr professioneller Therapeut und Osteopath • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Herr Gunsch hat mir extrem geholfen . Habe Probleme mit Schultern (Bizepssehne / Arthrose) und starke Rückenverspannung. Während des Behandlungsablaufs waren ständig Verbesserung zu verspüren. Super saubere Praxis! Sehr nette Behandlung.

Markus D. Gunsch

Die Praxis Gunsch Physiotherapie, Osteopathie, Schmerztherapie, Chirotherapie München Bogenhausen sagt herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ja Hygiene steht bei uns auch ganz oben so wie unsere Behandlungserfolge. Freut mich, dass ich Ihnen zu Verbesserungen verhelfen durfte. Beste Grüße Markus D. Gunsch

Super Behandlungserfolg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Herr Gunsch verfügt über eine langjährige Erfahrung, einen großen Wissensschatz und Therapieerfolge.
Nach meinem ersten Besuch (auf Empfehlung), war ich sofort begeistert. Ich habe vorab über einen Online-Fragebogen meine Probleme angeben können. Er geht bei allen Behandlungen professionell auf meine Probleme ein. Meine Beschwerden haben sich deutlich verbessert, was doch für sich spricht. Die Praxis ist toll eingerichtet und immer sehr sauber. Hier kann man sich nur wohlfühlen & entspannen.

Herr Gunsch ist ein hervorragender Physiotherapeut - nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen