Dr. med. Markus Pott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Pott?

Standort: Dres. Matthias Claus und Markus Pott Andere

Sehr aufmerksamer und freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit-trotz vollem Wartezimmer. Für mich Vertretungsarzt, besser habe ich mich bei meinem eigentlichen Hausarzt nie aufgehoben gefühlt. Nett, emphatisch und gewissenhaft. Mein neuer Hausarzt! Danke, Herr Dr. Pott.

Standort: Dres. Matthias Claus und Markus Pott

Sehr Nett und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Der Arzt den man vertrauen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Claus und Markus Pott

Freundlich, kompetent, differenziert und ungestresst. Hr. Pott nimmt sich für jedes Anliegen die notwenidge Zeit. Ich habe stets das Gefühl in bestem Umfang beraten und/oder behandelt worden zu sein. Ebenfalls

Eins mit Sternchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Claus und Markus Pott

Dr. Pott ist ein ausgezeichneter Arzt, der sich - auch für Kassenpatienten - viel Zeit nimmt. Er wirkt nie hektisch, sondern ruhig und gelassen, hat Humor und schreibt nicht willkürlich Medikamente auf. Er sucht immer auch nach Möglichkeiten, den Patienten möglichst schonend zu therapieren. Ein sehr guter Arzt, dessen Praxis natürlich auch stark frequentiert ist. Wartezeiten muss man daher einplanen..

Sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Claus und Markus Pott

Ich bin nun seit vielen Jahren in dieser Praxis und kann sie absolut weiterempfehlen. Dr. Pott ist ein sehr kompetenter Hausarzt, der sich die Zeit nimmt sich auch mal Probleme die man hat anzuhören, ohne gleich auf die Uhr zu schauen.
Fachlich kann ich absolut nichts negatives sagen, er konnte mir, soweit es in seinen Bereichen lag, immer gut helfen. Wenn nicht, gab es bisher immer eine Überweisung zum Facharzt.
Einzig die Öffnungszeiten der gesamten Praxis wären noch etwas ausbaufähig.

Ohne Hektik und immer mit einem offenen Ohr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Claus und Markus Pott

Dr. Pott widmet sich seinen Patienten mit Ernsthaftigkeit, er nimmt sich genug Zeit und hört gut zu.

Sehr menschlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Claus und Markus Pott

Sehr guter, netter und kompetenter Arzt. Sehr nettes Personal. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Claus und Markus Pott

Dr. Pott hat mich und meine Beschwerden ernst genommen und versucht diesen auf den Grund zu gehen. Er hat mich ohne Umschweife an Fachärzte überwiesen und die Ergebnisse von dort gemeinsam mit mir besprochen. Das Praxisteam ist bis auf eine Ausnahme total freundlich und hilfsbereit. Die eben genannte Ausnahme ist eine etwas ältere Frau mit blonden, lockigen Haaren, die sowohl am Telefon als auch in der Praxis unglaublich unfreundlich und zickig ist, einen nicht zu Wort kommen lässt und den Eindruck macht von allem und jedem genervt zu sein.

Sehr kompetenter Arzt der Beschwerden ernst nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Claus und Markus Pott

Dr. Claus und Dr. Pott (war bei beiden bereits in Behandlung) sind seit mehreren Jahren meine Hausärzte.
Die beiden sind freundlich und kompetent, ich fühle mich stets gut beraten.

Die Sprechstundenhilfen sind bis auf eine Ausnahme freundlich und zuvorkommend.

Ich bin immer froh, wenn ich Frau W. nicht am Telefon oder am Tresen erwische,
Sie hat sich von der freundlichen Art der beiden Ärzte leider nichts abgeschaut.

Ansonsten kann ich die Praxis nur empfehlen.

Freundliche und kompetente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Claus und Markus Pott

Ich bin schon seit Jahren in dieser Praxis. Noch bevor Herr Dr. Pott und Herr Dr. Claus die Praxis übernommen haben, war ich bereits Patientin. Ich muss sagen, die alten Ärzte waren auch nicht schlecht aber sowohl Herr Dr.Pott als auch Herr Dr.Claus sind absolut vorbildliche Ärzte. Sie nehmen sich unheimlich viel Zeit für ihre Patienten und interessieren sich für diese auch. Es wird nicht einfach nur eine Diagnose festgestellt und dann Tschüss, sondern sie versuchen auch die Ursache hierfür herauszufinden und langfristig zu behandeln. Immer weiter so! Kann diese Praxis einfach du jedem empfehlen! Ich kann auch nicht sagen, der eine ist besser oder schlechter, nein beide sind wirklich sehr empfehlenswert.

Absolut empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert