Praxen (3)

Dr. med. Martin Marianowicz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

089 411..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

08022 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Patienten

ich bin Dr. Martin Marianowicz und Gründer und Leiter der Marianowicz Medizin mit 2 Standorten: Das Marianowicz Zentr...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen. Dazu gehören Sportmedizin Chirotherapie und Schmerztherapie. Des Weiteren versorge...

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

138 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Marianowicz Zentrum Marianowicz Zentrum für Diagnose & Therapie München Andere

Herr Dr. Marianowicz hat mein Bandscheiben Problem hervorragend diagnostiziert und behandelt. Schon nach kurzer Zeit stellten sich Fortschritte ein und die Schmerzen ließen nach. Von mir eine absolute Empfehlung!

Standort: Marianowicz Zentrum Marianowicz Zentrum für Diagnose & Therapie München Schmerztherapie

Bester Orthopäde, den ich kenne. War bereits mehrfach zur Behandlung mit Bandscheibenvorfällen, Meniskusriss, Hüftbeschwerden. Es konnte mir immer sofort geholfen werden. Entweder sofort schmerzfrei oder aber nach kurzer Zeit. Dr. Marianowicz ist jederzeit weiterzuempfehlen.

Ich schreibe diese Bewertung im Auftrag von meiner 84-jährigen Mutter, die seit 15 Jahren unter chronischen Rückenschmerzen leidet. Viele Besuche bei zahlreichen Orthopäden, Neurologen und Schmerztherapeuten haben keine große Besserung gebracht und führten zu einer Demotivation meiner Mutter überhaupt noch ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Schon beim ersten Besuch bei Dr. Marianowicz Mitte Oktober 2022 war ein voller Erfolg, denn sein erfahrener Blick, die genaue Körperuntersuchung und ein einfühlsames Gespräch (obwohl meine Mutter leider am Anfang sehr bockig und ablehnend war) haben die Diagnosen seiner Kollegen widerlegt. Mit seiner Diagnose hat Dr. Marianowicz sofort ins Schwarze getroffen und die Schmerzbehandlung darauf ausgelegt. Meine Mutter hat seitdem 4 Schmerzbehandlungen bei Dr. Marianowicz bekommen und ist fast schmerzfrei. Sie ist stimmungsmäßig viel besser drauf, hat wieder Lebensmut und hat vor allem wieder Vertrauen zu einem Arzt gefasst. Vielen Dank, Dr. Marianowicz, im Namen meiner Mutter und der ganzen Familie.

Dr. Marianowicz ist ein sehr erfahrener und kompetenter Orthopäde, der sehr großen Wert auf eine ganzheitliche, optimale und schonende Behandlung legt. Vor einem Jahr hat er meinen Bandscheibenvorfall in ein paar Sitzungen kuriert, wo andere Ärzte eine OP empfohlen hätten. Bis heute konnte auf einen operativen Eingriff verzichtet werden und ich bin aktuell beschwerdefrei.
Letztes Mal wurde ich mit starken Schmerzen im linken Vorderfuß vorstellig. Sein fachmännischer Blick diagnostizierte einen akuten Gichtanfall, was durch ein sofort durchgeführtes MRT bestätigt wurde. Das verschriebene Medikament verschaffte mir umgehend Erleichterung. Und auch hier habe ich seither keine Beschwerden mehr.

Dr. Marianowicz und alle seine Kollegen im Gesundheitszentrum sind absolute Spezialisten auf ihrem Gebiet und versorgen ihre Patienten ohne große Wartezeiten. Ich kann Dr. Marianowicz und das gesamte Gesundheitszentrum wärmstens empfehlen!

Umfassende, ganzheitliche Diagnose - erfolgreiche Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Wir hatten schon fast 19 Uhr als alle Voruntersuchungen MRT etc abgeschlossen warten und Hr. Dr. . Marianowicz hat sich nach seinem sicherlich langem Tag noch so eine Freundlichkeit und Ehrgeiz für eine vernünftige Besprechung an den Tag gelegt. Herzlichen Dank dafür. Inhaltlich und fachlich sowie Top!

Auch zu später Stunde noch super engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Seit Monaten Schmerzen an der Hüfte und starke Bewegungseinschränkungen. Habe gehofft, daß es von alleine wieder verschwindet - Irrtum. Kurze zielgerichtete Untersuchung, sofortiges MRT im Erdgeschoss. Danach 3 zielgerichtete Injektionen unter bildgebender Unterstützung und ich bin mit 72 Jahren davon gesprungen, wie ein junges Reh. Parkdauer: 2 h. Als ich zuhause ankam, war das Email mit den MRT Bildern und dem Befund schon angekommen. Besser geht es nicht in D, wo fast nicht mehr funktioniert.

2 Monate Schmerzen an der linken Hüfte - 2h Marianowicz: alles weg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Nach einer fast 3-jährigen Odyssee bei anderen Orthopäden und Physiotherapeuten bin ich auf Empfehlung bei Herrn Dr. Marianowicz „gelandet“.

Er hat mich ganzheitlich analysiert und behandelt - jetzt bin ich praktisch beschwerdefrei.
Hier merkt man noch, dass man an einem nachhaltigen Resultat für den Patienten interessiert ist!

Hilfreich ist sicher auch, dass das erweiterte Team im MVZ direkt unter einem Dach ist.

Arzt mit „Erfahrung & Seele“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich habe bei Dr. Marianowicz eine sorgfältige Diagnose und eine ausgezeichnete Behandlung erlebt.
Die Belange des Patienten stehen in der Praxis auf der obersten Stelle.

Ich habe die bestmögliche Erfahrung gemacht. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Persönliche Beratung aus langjähriger Kenntnis über den Genesungsverlauf.
Meist großartige Verbesserung des Krankheitsverlaufs durch Einsatz manueller Therapie im Bereich Physiotherapie und Reha.
Empfehlung zur OP nur im Notfall mit anschließender Begleitung der Heilungsmaßnahmen der erforderlichen Fachbereiche.

Gute, umfassende ärztliche Betreuung in Orthopädie und Neurologie. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Gründliche Untersuchung und ausgiebige Aufklärung über mögliche Alternativen nachdem ich die Diagnose bekommen hatte „muss operiert werden“! Dank Herrn Dr Marianowicz
ist ohne OP alles wieder im Lot und ich fühle mich richtig gut! Auch die Zusammenarbeit mit Herrn Fr. Xxxxx (Neurologe) ist herausragend und für mich bleibt die Praxis die erste Adresse bei orthopädischen Problemen! Der Leitsatz „wir behandeln Patienten, keine Röntgenbilder“ ist zu 100% umgesetzt! Vielen Dank an das gesamte Team!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patienten

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner orthopädischen Praxis in der Törringstraße 6 bieten wir konservative moderne und zeitgemässe Verfahren an. Ich behandle Rückenschmerzen A...

• Top 5
    Juni 2022