Behnstr. 83, Bezirk Altona, Hamburg

Dr. med. Martina Beyrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr.med. Martina Beyrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Martina Beyrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin Homöopathie

Frau Dr. Beyrich hat mir mit ihrer sehr zugewandten Art und ihrer Kompetenz auf dem Gebiet der Homöopathie sehr geholfen. Auch die Kombination mit der Fußreflexzonenmassage gefällt mir sehr gut. Nach einer Behandlung gehe ich immer wie auf Wolken und fühle mich wieder energiegeladen.

Standort: Praxis Dr.med. Martina Beyrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Da ich monatelang mit Beschwerden im Magen-Darm-Bereich zu kämpfen hatte und mein Hausarzt nicht weiterhelfen konnte, bin ich auf Frau Dr. Beyrich zugegangen. Besonders gut hat mir der ganzheitliche Ansatz der Beratung gefallen.

In einem ersten Anamnesegespräch sind wir gemeinsam die Ergebnisse der hausärztlichen Untersuchungen, meine Ernährung sowie meine Krankheitshistorie durchgegangen. Darauf aufbauend hat Frau Dr. Beyrich hilfreiche Empfehlungen gegeben (z. B. in Bezug auf meine Ernährung) und mich durch den ganzen Prozess begleitet. Ich habe mich durchgehend sehr gut aufgehoben gefühlt.

Mittlerweile bin ich beschwerdefrei und möchte mich ganz herzlich für die gute Beratung bedanken.

Ganzheitliche und wertschätzende Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Beyrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Fußreflexzonentherapie durch Fraui Dr. Beyrichs heilende Hände hilft mir, meine Beschwerden DEUTLICH zu lindern, mein inneres Gleichewicht wieder zu erlangen und stabil zu werden!!!

Endlich am Ziel ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martina Beyrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe auf telefonische Anfrage kurzfristig einen Termin erhalten, der auch ohne Wartezeit eingehalten worden ist.
Die Impfberatung war sehr ausführlich. Zunächst hat sich Frau Dr. Beyrich nach meiner Situation, meinen Erfahrungen und Sorgen erkundigt. Dann beschrieb sie die unterschiedlichen Corona-Impfstoffe, wobei ich mich wesentlich besser informiert fühlte als durch die Plattitüden in den Medien. Es ging auch um die "Neben"-Inhaltsstoffe, Risiken kamen zur Sprache und meine Rückfragen wurden beantwortet.
Erst hinterher stellte ich fest: Die AOK Niedersachsen erstattet 80% der Kosten für eine homöopathische Erstanamnese. Noch besser!

Echte Beratung, die den Namen verdient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Beyrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr ausführliche und kompetente Impfberatung zu allen Impfstoffen in Sachen Corona und das in vertrauensvoller, netter Atmosphäre. Meine Fragen wurden bestmöglich beantwortet. Das hat mir bei meiner Entscheidung sehr weitergeholfen:Vielen Dank!

Kompetente und umfassende Impfberatung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Beyrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine wirklich aufgeschlossene und freundliche Ärztin! Kompetente Beratung zu den Corona Impfstoffen. Sie hat mit sehr weitergeholfen bei der Auswahl des passenden Impfangebotes.

Ausführliche Impfberatung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Beyrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei Frau Dr. Beyrich fühle ich mich zu jeder Zeit in allenbesten Händen. Ich fühle mich ganzheitlich behandelt und konnte schnell Erfolge bzgl. meines Gesundheitszustandes verbuchen. Zusätzlich nehme ich nun auch noch die Fußreflexzonenmassage bei Frau Beyrich wahr - neben den positiven Auswirkungen auf meinen Körper ist es zusätzlich immer eine tolle Entspannungseinheit.
Wärmstens empfohlen!

Tolle & vertrauensvolle homöopathische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martina Beyrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine super Impfberatung für meine kleine Tochter und für mich. Fundiertes Fachwissen und tiefgreifende Aufklärung. Es wurde gut auf die gesamten Kinderimpfungen und die Covid Impfungen für Erwachsene auch mit den unterschiedlichen Impfstoffen. Vielen Dank

Impfberatung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martina Beyrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Beratung über Covid-19 Impfstoffe - über die bereits zugelassenen sowie über die Präparate, die aller Voraussicht nach bald die Zulassung bekommenn werden. Grundlegende Informationen über die jeweiligen Wirkprinzipien unter dem Gesichtspunkt der individuellen Risiken und Passung. Gut verständlich, informativ und entlastend.
Vielen Dank!

Impfberatung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martina Beyrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Homöopathie begleitet unsere Familie schon seit einiger Zeit und wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Dort wo der Hausarzt, Hautarzt und Orthopäde bisher nicht weitergekommen sind haben wir gute Resultate mit der Homöopathie erzielen können. Schade um die aktuelle Situation diese Heilmethode abschaffen zu wollen.

Tolle kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben