Falkenried 88 / Haus C, Alsterdorf, Hamburg
privatpraxis
Dr. med. Matthias Baerwolff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Falkenried 88 / Haus C, Hamburg

Augen Center Eppendorf

Patienten der gesetzlichen Krankenversicherung werden nur als Selbstzahler behandelt. Bei Bezahlung vor Ort (EC, VISA, bar) wird Ihnen ein reduzierter Rechnungssatz der GOÄ eingeräumt.
Bei Nichterscheinen oder fehlender Absage (spätestens am Untersuchungstag bis 9:00 Uhr morgens) wird Ihnen der Termin mit €20 in Rechnung gestellt.
Über jameda online gebuchte Termine können auch nur über jameda von Ihnen storniert und geändert werden.
Bitte lesen Sie die Hinweise zu Corona und Symptomen auf meiner Web-Seite https://www.augencenter-eppendorf.de.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

***

Patients with public/ statutory health insurance („gesetzlich versichert“) have to self-pay the costs of the eye examination in cash or by EC- / creditcard.

Falkenried 88 / Haus C, Hamburg

ab 50 €

Augen Center Eppendorf

Ausführliche Befragung, umfangreiche Untersuchung, Beratung unter Berücksichtigung der persönlichen Situation.

Termine unter www.augencenter-eppendorf.de/online-buchung ) buchen. alternativ telefonisch  von montags bis freit...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Augen Center Eppendorf

Als ich mit immer wiederkehrenden Kopfschmerzen durch zu lange Bildschirmarbeit zu Dr. Baerwolff gekommen bin, konnte dieser sich sehr schnell, freundlich und professionell um mein Anliegen kümmern. Durch seine Beratung und Behandlung konnte ich auf die vom Optiker empfohlenen, viel zu Teuren Gläser verzichten und bin mit meiner neuen Brille dank Dr. Baerwolff sehr zufrieden und beschwerdefrei.

Gute und professionelle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen Center Eppendorf

Ich konnte über Jameda kurzfristig einen Termin buchen. Die Untersuchung ging pünktlich ohne längere Wartezeit los. Herr Baerwolff nahm sich ausgiebig Zeit um sich meiner Probleme anzunehmen. Die diversen Untersuchungen verliefen zügig inkl. ausführlicher Erklärungen. Insgesamt hatte ich ein sehr gutes Gefühl und würde erneut einen Termin bei Herrn Baerwolff buchen.

Kurzfristiger Termin, kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen Center Eppendorf

Dr. Baerwolff hat seinen Behandlungsraum in einer Etage mit anderen Ärzten. Wie es mir schien, arbeitet er ohne weitere Krankenschwestern o.ä. Dr Baerwolff behandelt auch nur Privatpatienten.
Die generelle Behandlung war gut, umfassend und zügig! Die Diagnose allerdings etwas unzureichend. Da hätte ich mir mehr gewünscht!

Einzelgängerpraxis für Privatpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben