Dr. med. Matthias Glawe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich Willkommen auf dem jameda-Profil unter Praxis Nuklearmedizin Wandsbek Markt!
...

Unsere Praxis bietet nuklearmedizinische Diagnostik auf höchstem internationalen Niveau in angenehmer und entspannender Atmosphäre.
A...

Neben modernster technischer Ausstattung steht der Mensch mit seinen individuellen Bedürfnissen zu jeder Zeit bei uns im Mittelpunkt. Wir sind der ...

Akademische Ausbildung

• 2001 bis 2006 Ausbildung an der Universität Hamburg als Facharzt für Nuklearmedizin
  • 2005 bis 2006 Leitende Funktion der Schilddrüsenambulanz des UKE sowie der Radioiodtherapiestation des UKE

Standort: Cardiologicum Hamburg Nuklearmedizin Wandsbek

Dr.Glawe ist ein sehr sympathischer Arzt der sich viel Zeit nimmt und sehr kompetent ist .Er ist dazu sehr Empathisch und macht auch gern ein bisschen Spaß !
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt ,sehr gründliche Untersuchung und auch das Praxisteam supernett.

Toller Arzt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cardiologicum Hamburg Nuklearmedizin Wandsbek

Ausführliche Aufklärung über die Behandlung, sympathisch und freundlich.

Angenehmer Arztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Cardiologicum Hamburg Nuklearmedizin Wandsbek

Ich hatte einen Termin bei Dr. Glawe wegen meiner Schilddrüsenproblematik. Sofort fühlte ich mich aufgehoben und verstanden. Endlich jmd der SD Werte lesen kann. Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter, sowie der Umgang im Team, ist mir sehr positiv aufgefallen. Fühlte mich rundum wohl und verstanden. Bitte weiter so....

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cardiologicum Hamburg Nuklearmedizin Wandsbek

Selten zu erleben: Dr. Glawe (wie schon seine Kollegen vor 1 1/2 Jahren) wirkt äusserst kompetent,
nimmt sich die erforderliche Zeit für Erläuterungen, beantwortet Fragen ruhig und ausführlich.
Verordnete Untersuchungen (in meinem Fall Szintigraphie der SD) werden nicht gemacht,
wenn seiner Einschätzung nach nicht wirklich erforderlich.
Eine supermodern eingerichtete Praxis mit tollen Ärzten und sehr freundlichen Arzthelferinnen.
a.v.w. Termin am 7.8.2017

Kompetent, sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cardiologicum Hamburg Nuklearmedizin Wandsbek

Ich war bei Dr. Glawe wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion.
Er hat einen Ultraschall durchgeführt und mir ganz toll (und verständlich) erklärt was ich dort sehe.
Ich hatte zum ersten mal das Gefühl das ganze drum herum zu verstehen und auch die Wichtigkeit der Schilddrüse zu begreifen. Er hat sich wirklich Zeit für mich genommen.
Ich gehe immer wieder hin.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cardiologicum Hamburg Nuklearmedizin Wandsbek

Ich war aufgrund des Verdachts von Schilddrüse Knoten bei Dr. Glawe. Mein Hausarzt äußerte den Verdacht, ich habe mir selbständig einen Termin gemacht und hätte sogar noch am selben Tag kommen können!!! Ich hatte erst 2 Wochen später Zeit und da war es dann soweit. Dr. Glawe hat mir sofort die Angst genommen und bei dem Ultraschall alles toll erklärt. Ich bin überglücklich,super Arzt!!!

Super freundlicher und vertrauensvollen Arzt!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cardiologicum Hamburg Nuklearmedizin Wandsbek

Sehr netter Arzt. Hat sich sehr viel Zeit genommen und alles verständlich und ruhig erklärt. Fühlte mich gut aufgehoben.