Praxis

Dr. med. dent. Matthias Haas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ignatius-Taschner-Str. 9, Lohr am Main

Praxis Dr. Matthias Haas & Kollegen Zahnärzte

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Matthias Haas & Kollegen Zahnärzte

Von der telefonischen Terminvergabe bishin zur Begrüßung am Empfang, Aufenthalt im Wartezimmer, Beratung und Behandlung im Zimmer ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, würde jederzeit wieder diese Praxis wählen.

Super liebe ZMFA + Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Matthias Haas & Kollegen Zahnärzte

Ich kam mit Schmerzen im Kiefergelenk, die Empfehlung war beidseitig Weisheitszähne zu ziehen.
Mittlerweile wurden mir zwei Weisheitszähne gezogen und anschließend bekam ich eine Kiefergelenkschiene für die Nacht. Jetzt bin ich endlich wieder schmerzfrei. Die Operation lief reibungslos und ohne Nachwirkungen. Ich habe mich in sehr guten Händen gefühlt und auch super betreut.

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt - ein würdiger Nachfolger von Dr. Beier! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Matthias Haas & Kollegen Zahnärzte

Absolut kompetenter Arzt! Erklärt wichtige Einzelheiten, bereitet den patienten gut auf den Eingriff vor und ist äußerst freundlich!

Zentrale Lage, freundliches Personal und gute Ausstattung.

Alle Eingriffe wurden Problemlos und ohne nachträgliche Folgen vorgenommen.

Kann es nur noch einmal erwähnen: sehr empfehlenswert!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen