Praxen (3)

Dr. med. Matthias Klepsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 60..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Matthias Klepsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08122 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Matthias Klepsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Matthias Klepsch?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

18 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthosportiv Zentrum für Sport-Orthopädie- Medizin

Ich war bei Dr. Klepsch nach erneutem Kreuzbandriss in Behandlung. Ich habe ihn von meiner Physikalischen Praxis wärmstens empfohlen bekommen, weil ich nach einem Skiunfall auf der Suche nach einer Zweitmeinung war. Ich bin komplett Beschwerdefrei und wieder vollumfänglich hergestellt. Ich habe keinerlei körperliche Einschränkungen und kann wieder alles machen was ich vor meinem Skiunfall auch gemacht habe. Dafür ein herzliches Dankeschön. Hr. Dr. Klepsch nimmt sich Zeit für Diagnose, Beratung und Aufklärung. Besonders angenehm war die Kommunikation auf Augenhöhe und die auch für Nichtmediziner verständliche Sprache. Ich habe ungeschönt und direkt erfahren welche Optionen geboten sind und welche Chancen und Risiken damit verbunden sind. Jede einzelne meiner zahlreichen Fragen wurde geduldig und ausführlich beantwortet. So entstand das Vertrauen mich operieren zu lassen. Dies hatte ich vor meinem ersten Arztbesuch bei Dr. KLepsch kategorisch ausgeschlossen. Auch das Praxis- Team leistet hervorragende Arbeit. Der gesamte Ablauf über OP Vorbereitung, OP bis hin zur Nachsorge war perfekt durchorganisiert. Ich würde Dr. Klepsch und sein Team jeder Zeit weiter empfehlen.

Besten Dank- würde ich jeder Zeit weiter empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthosportiv-Zentrum für Sportorthopädie / Medizin

Herr Dr. Klepsch ist ein sehr unfreundlicher Arzt. Er hat mich als Patient nicht ernst genomment. Er ist auch auf alle meine körperlichen Beschwerden nicht richtig eingegangen. Auch die Arzthelferin war nicht gerade die freundlichste. Ich war das erste Mal in dieser Praxis. Ich werde nie wieder diese Praxis aufsuchen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Orthosportiv-Zentrum f. Sport- Orthopädie / Medizin

positiv:
- zeitnahe Verfügbarkeit eines Termins
- geringe Wartezeiten

negativ:
- eine ganzheitliche Betrachtung/Anamnese fand nicht statt. D.h. man muss schon selber genau sagen, was man hat bzw. wo die Ursache liegt.
- Erste Empfehlung - OP: Eine Abwägung zw. Aufwand, Notwendigkeit (Relation Häufigkeit der Schmerzen, Belastung, Sporthäufigkeit...), Risiken, Aufklärung zu mögliche Alternativen... fand erst nach meinem Einwand statt.
- sehr unfreundliche Art ("ich erkläre Ihnen das jetzt schon zum 4. Mal..."). -> Ich hatte es auch beim ersten mal verstanden.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthosportiv-Zentrum f. Sport- Orthopädie / Medizin

Im Februar diesen Jahres habe ich mir beim Sport mein vorderes Kreuzband gerissen. Auf Empfehlung holte ich mir einen Termin beim Dr.Klepsch. Ich habe mich sofort wohl gefühlt, da er mir sehr vertrauenswürdig erschien und sich ausreichend Zeit für mich genommen hat. Die Aufklärungsgespräche vor der OP waren kompetent und aussagekräftig. Obwohl die Situation mit Corona für Ihn und seine Team schwierig war, blieben sie mit mir im ständigen Kontakt und haben Ihr bestes gegeben, dass ich zum schnellstmöglichen Termin operiert werden konnte. Die OP am 8.4.2020 verlief erfolgreich und ohne Komplikationen. Die Nachbehandlung und Betreuung ist sehr gut und meinem Knie geht es täglich besser.

Ambulante Kreuzbandopperation • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthosportiv-Zentrum f. Sport- Orthopädie / Medizin

Ich hatte mir im April 2017 beim Handball das Kreuzband gerissen und Dr. Klepsch wurde mir von meinen Teamkollegen empfohlen. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und fühlte mich in der Praxis von Anfang an gut betreut. Nach der Diagnose wurde ich von Dr. Klepsch sehr gut über die OP und weitere Behandlung beraten und hatte dann auch sehr schnell meinen OP-Termin. Im Klinikum und auch die Betreuung danach waren sehr gut, so dass ich schnell wieder fit war! Meinem Knie geht es hervorragend

Sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthosportiv-Zentrum f. Sport- Orthopädie / Medizin

Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich mir beim Sport das Kreuzband gerissen.
Nachdem ich bei zwei anderen Orthopäden auf einen Op-Termin Monate später vertröstet wurde, machte ich mich auf die Suche nach einer Alternative. Zufällig wurde mir dann Herr Dr. Klepsch als "Gute Wahl" empfohlen.
Ich bekam bereits ein paar Tage später einen Termin, bei dem ich das erste Mal das Gefühl hatte wirklich kompetent beraten zu sein.
Der Op-Termin folgte in der darauf folgenden Woche. Ich befand mich zwei Tage im Klinikum und wurde auch dort durch Herrn Dr. Klepsch betreut.
Die kommenden Wochen und Monate verliefen perfekt. Mein "neues" Kreuzband verheilte super und Herr Dr. Klepsch ermutigte mich bei jedem Besuch auch weiter an der kompletten Heilung zu arbeiten.

Ich bin ihm für die geleistete Arbeit und Betreuung bis lange nach der Op sehr dankbar und kann sagen, dass meine Narben am Knie mittlerweile nur noch aussehen wie kleine Mückenstiche ;)

Jederzeit würde ich mich wieder von ihm behandeln lassen!

Ich hätte keine bessere Wahl treffen können! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthosportiv-Zentrum f. Sport- Orthopädie / Medizin

Wir waren in diesem Jahr zum 2. mal bei Dr. Klepsch und fühlen uns jedes mal sehr gut beraten und behandelt. Ausführliche Erklärungen und Untersuchung - schnelle Termine zur Weiterbehandlung nach MRT!
freundliche Arzthelferinnen, ob persönlich oder telefonisch - man fühlt sich immer herzlich willkommen

TOP - sehr gut aufgehoben - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthosportiv-Zentrum f. Sport- Orthopädie / Medizin

Ich bin seit mehreren Jahren sehr zufriedener Patient bei Herrn Dr. Klepsch und wurde bereits zweimal sehr erfolgreich am Knie operiert. Trotz zweier Operationen, die absolut kmplikationsfrei waren, hat man nicht den Eindruck, dass hier sofort das Messer gewetzt wird sondern vorab wurden ausführlich ander konservative Optionen diskutiert und probiert. Hier wird man noch als Patient behandelt und auch der Umgang mit meinem kleinen Sohn nach einer Sportverletzung hat mir sehr gut gefallen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthosportiv-Zentrum f. Sport- Orthopädie / Medizin

2011 wurde ich zum ersten mal vom Doktor im Kreuzband operiert, 7 Jahre später hat es bei mir den Meniskus erwischt. Ich hatte die damals die Krankengymnastik nicht ernst genommen und das Kreuzband war nicht im besten Zustand. Seine Gespräche sind kurz aber deutlich zudem auch sehr vertrauenswürdig. Mir kam seither auch nie eine zweite Meinung in Frage. Termine bekommt man sehr schnell und das Personal ist super freundlich. Ich bin sehr zufrieden

Sehr erfahrenen und zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthosportiv-Zentrum f. Sport- Orthopädie / Medizin

Ich bin Schmerzpatientin. Habe in Erding nach einem Orthopäden gesucht der sich meiner annimmt. Als ich zügig an einen termin in der Praxis in Erding gekommen bin,war ich sehr erleichtert das endlich was passiert. Im Sprechzimmer angekommen, wurde mir sofort vom Arzt erläutert das er sich um meinem Rücken nicht kümmern kann, er sei lediglich "Knie-spezialist", also wenn ich was am Knie habe könne er was machen ansonsten bin ich hier falsch. Nie wie werde ich diese Praxis betreten!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Leider verschwendete Lebenszeit! So etwas habe ich noch nie erlebt! Nie wieder!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen