Maximilian Schmidt-Breitung, Zahnarzt Falkensee

Zahnarzt mehr

34 Feedbacks

Speichern

Praxis Maxililian Schmidt-Breitung Zahnarzt

Dr. Dr. med. Maximilian Schmidt-Breitung bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

34 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Maxililian Schmidt-Breitung Zahnarzt

Als "Neu-Brandenburger" brauchte ich auch einen neuen Zahnarzt meines Vertrauens - gesucht und direkt gefunden kann ich nur sagen. Von der Beratung bis zur Behandlung alles bestens. Der Doktor und das Personal sind äußerst nett und professionell. Nach meinen bisher 4 Besuchen möchte ich meine Erfahrungen einfach teilen und meine klare Empfehlung aussprechen.

Super nett und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maxililian Schmidt-Breitung Zahnarzt

Sehr nettes und kompetentes Team! Dr. Schmidt-Breitung nimmt sich Zeit für seine Patienten, angenehme neue Praxisräume. Behandlung ist super, weiter so!

Tolle Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maxililian Schmidt-Breitung Zahnarzt

Ich fühle mich in dieser Praxis ernst genommen und gut beraten und behandelt. Akute Probleme schaut er sich nach tel. Absprache zeitnah an. Zwei Kronen habe ich jahrelang vor mir her geschoben, weil ich Bedenken, Zweifel und Ängste vor der Prozedur hatte. Dr. Schmidt-Breitung und sein ganzes Team ist sehr geduldig auf meine Fragen und Wünsche eingegangen und seit ich dort in Behandlung bin, fühle ich mich deutlich besser und jetzt mit den neuen Kronen bin ich sehr zufrieden.

Emphatischer und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maxililian Schmidt-Breitung Zahnarzt

Kompetent, klare Worte, nicht Profit orientiert, super tolle und moderne neue Räume, sowie Equipment, nettes Personal ect. - Ergo?! -> absolut zu empfehlen

Kompetenter Arzt, tolle neue Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maxililian Schmidt-Breitung Zahnarzt

Mal ehrlich, wer geht gern zum Zahnarzt? Bei Dr. S.-B. Ist man schon nahe dran. Tolles Team und professioneller Zahnarzt. Trotz einer komplexen Wurzelbehandlung ist alles bestmöglich gelaufen. Ich werde in Zukunft gerne wiederkommen und kann den Besuch nur empfehlen, das habe ich noch nicht erlebt!
Vielen Dank!

Zahnarzt zum Wohlfühlen! Hier ist es möglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maxililian Schmidt-Breitung Zahnarzt

Kann nur Gutes berichten.
Sowohl der Zahnarzt als auch sein Team sind super freundlich ,immer für einen da. Machen auch mal ein Späßchen um einem die Anspannung zu nehmen.
Bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden.
Durfte unmittelbar vor dem Pfingst - Wochenende,nach Praxisschließung, noch vorbeikommen und wurde sofort behandelt.
Tolle Menschen , bei denen ich mich immer gut aufgehoben fühlen.
Sie genießen mein vollstes Vertrauen!!!

aller beste Zahnarzt Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maxililian Schmidt-Breitung Zahnarzt

Dr. Schmidt-Breitung ist ein wahnsinnig kompetenter und vor allem einfühlsamer Zahnarzt. Ich habe mich bei ihm immer besonders wohl gefühlt. Ein Freund hat ihn mir empfohlen. Seit dem ich bei ihm bin fahre ich aus Berlin fast eine Stunde nur um zum Zahnarzt zu gehen, weil ich mich bei Dr. Schmidt-Breitung so wohl fühle.

Einfühlsamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maxililian Schmidt-Breitung Zahnarzt

Mein Mann und ich gehen gern dort hin weil wir dort immer gut behandelt werden. Man muss nie lange warten und fühlt sich dort gut aufgehoben.

die perfekte Praxis für ihre Zähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maxililian Schmidt-Breitung Zahnarzt

Wir können die zahlreichen positiven Bewertungen auf dem jameda-Portal für Dr. Schmidt-Breitung leider nicht bestätigen. In seiner Praxis besteht ein großes Interesse am "Verkauf" von zuzahlungspflichtigen bzw. Selbstzahler Leistungen. Alle Rechnungen die für meine Frau und für mich selbst ausgestellt wurden, enthielten den abrechnungstechnisch möglichen Höchst-Tarif, regelmäßig mit einer Begründung über besonders erschwerte Ausführungs-Bedingungen. Hinzu kommt, dass die Ausführung der Arbeiten in mehreren Fällen als mangelhaft bezeichnet werden muss. So sind zum Beispiel zwei bei mir eingebrachte und zuzahlungspflichtige Kunststoff-Füllungen bereits nach wenigen Wochen undicht. Auf eine Reklamation habe ich bewusst verzichtet, da ich mich von Dr. Schmidt-Breitung nicht mehr behandeln lassen wollte.

Dr. Dr. med. Maximilian Schmidt-Breitung

Sehr geehrter Patient,
schade, dass Sie in meiner Praxis nicht zufrieden waren und mir nicht die Möglichkeit gegeben haben Ihre Beschwerden zu beheben. Ich bin stets darum bemüht meine Patienten optimal medizinisch zu versorgen und nehme mir immer viel Zeit meine Patienten umfassend über alle medizinischen Möglichkeiten zu informieren. Daher wissen Sie auch, dass bei zahnmedizinischen Arbeiten, wie Füllungen, eine Gewährleistung von meiner Seite für Sie besteht. Sollten die Beschwerden wirklich von der Füllung stammen, wäre dieses selbstverständlich der Fall. Es kann aber auch sein, dass bei überempfindlichen Zähnen z.B. Kältebeschwerden nicht von einer Füllung sondern von freiliegenden Zahnhälsen resultieren und die Ursache der Beschwerden nicht an der Füllung liegt.
Ich muss Ihnen auch in dem ersten Punkt vehement widersprechen. In meiner Praxis werden alle Patienten vor einer Behandlung immer exakt über die Kosten jeglicher Versorgungsmöglichkeiten inkl. der kostenfreien Alternativen aufgeklärt. Die Kosten stehen vor dem Anfang einer jeden Behandlung schriftlich fest und werden von Ihnen als Patient unterschrieben. Dieses wird auch so vom Gesetzgeber verlangt und danach richten wir uns. Die Rechnung entspricht z.B. in Ihrem Fall bei Kunststofffüllungen exakt dem unterschriebenen Kostenvoranschlag.
Ich möchte Ihnen nochmals anbieten sich bei mir zu melden, damit ich die von Ihnen genannten Probleme zu Ihrer Zufriedenheit beheben kann. Mit freundlichem Gruss und bleiben Sie gesund.

leider überbewertet ... ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maxililian Schmidt-Breitung Zahnarzt

Ein toller Zahnarzt, den ich gerne weiterempfehle. Die Behandlung war sehr professionell und Wartezeiten waren quasi nicht vorhanden. Das gesamte Team leistet sehr gute Arbeit.

Sehr gut ausgebildeter, höflicher und intelligenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte