Dr. Dr. med. Norman Koebe

Dr. Dr. Koebe

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Niederlöricker Str. 3340667 Meerbusch

Leistungsübersicht

Facelift und HalsliftFadenliftStirnlift und AugenbrauenliftAugenbrauenhebung endoskopischNasenkorrektur - SeptorhinoplastikKinnplastikKinnkorrekturOber- und UnterlidkorrekturKieferumstellung - DysgnathiechirurgieEntfernung von TränensäckenNarbenkorrekturNasenkorrekturAugenlidstraffungFaltenbehandlung mit Botox undFadenliftingNasenoperationGesichtsstraffung ohne OperationZahnimplantate und KnochenaufbauFaltenprophylaxeKonservierung der Gesichtsform

• Plastische Operationen

Praxisbilder

Die Koebe Klinik ist ein Familienunternehmen. Als inhabergeführte Privatklinik bieten wir sowohl das gesamte Spektrum der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie als auch der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie auf höchstem Niveau an. Es ist zudem eine der ersten Adressen für Gesichtsverjüngung durch Unterspritzung mit Hyaluronsäure und Botox. Auf meinem Jameda-Profil erfahren Sie alles Wissenswerte zur Klinik, meine Philosophie und wertvolle Tipps, was Sie bei der Auswahl eines seriösen Behandlers beachten sollten.

Herzliche Grüße

Ihr Dr. Dr. med. Norman Koebe

Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Ästhetische und Plastische Operationen

Mitglied der GÄCD (Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschland) und

Mitglied der EAFPS (European Academy of Facial Plastic Surgery)

Alle Operationen in unserer Klinik werden ausschließlich von mir oder meinem Bruder ausgeführt. Somit genießen Sie bei jeder Operation „Chefarztbehandlung“ und profitieren von unserer langjährigen Erfahrung. Noch immer bin ich von jedem Gesicht fasziniert. Mir ist es wichtig, die individuelle Schönheit herauszustellen. Dies gelingt nicht mit Standard-OPs, sondern mit viel Einfühlungsvermögen für die Wünsche meines Patienten und einer langjährigen Erfahrung, diese Wünsche in ein harmonisches Ganzes zu verwirklichen. Dabei gilt es stets, das Gesicht in seiner Gesamtheit zu betrachten und einen offenen und ehrlichen Dialog über das Machbare mit dem Patienten zu führen. In einem persönlichen Gespräch, berate ich Sie gerne ausführlich und stehe für Ihre Fragen zur Verfügung.

Dr. Dr .med. Norman Koebe blickt auf eine lange berufliche Erfahrung zurück und spezialisierte sich bereits als leitender Oberarzt und stellvertretender Chefarzt an einer renommierten Klinik  im Fachgebiet der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Zusätzlich war er als leitender Arzt der Sektion Ästhetische und Plastische Gesichtschirurgie  hier in besonderem Maße spezialisiert.

• Facelift und Halslift

• Zahnimplantate und Knochenaufbau

• Kieferumstellung - Dysgnathiechirurgie

• Narbenkorrektur

• Muttermalentfernung

Wir bieten in der Koebe Klinik sowohl ambulante als auch stationäre Behandlungen an. Es stehen ansprechende Behandlungszimmer sowie ein hochmoderner Operationstrakt zur Verfügung. Bei einem stationär erforderlichen Aufenthalt, können Sie zwischen modern und komfortabel eingerichtetem Doppelzimmer, Einzelzimmer oder einer luxuriösen Suite wählen.

Dr. med. Hermann Koebe, Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Computergestützte OP Planung, ein erstklassiges Instrumentarium sowie höchste Standards an Hygiene und Sicherheit, gewährleisten unsere idealen Behandlungsabläufe. So werden z.B. zur Vermeidung von Infektionen durch Keime, Instrumente nicht durch einen externen Dienstleister, sondern in der klinikeigenen hochmodernen Sterilisationsabteilung aufgearbeitet. Unser freundliches und kompetentes Team bestehend aus einer Praxismanagerin, Krankenschwestern, OP-Schwestern und erfahrenen Anästhesisten kümmern sich mit viel Leidenschaft um alle Belange während Ihres Aufenthaltes.

Mehr Informationen erhalten Sie unter www.koebe-kinik.de

Seit vielen Jahren bin ich als Gesichtschirurg tätig und genieße auch überregional einen hervorragenden Ruf. Mein Team und ich bieten Ihnen moderne Schönheitschirurgie als auch das gesamte Spektrum der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie auf qualitativ höchstem Niveau. Eine Operation ist absolute Vertrauenssache. Insbesondere bei der Schönheitschirurgie ist es empfehlenswert, den Ausbildungsweg sowie die medizinische Qualifikation des Arztes genau zu beleuchten. Eine umfassende Ausbildung als Operateur, langjährige Erfahrung sowie das Beherrschen aktueller OP-Techniken sind die Qualitätsmerkmale eines guten Schönheitschirurgen. Zur Erfolgsstory wird es allerdings erst dann, wenn es dem Behandler mit viel Einfühlungsvermögen gelungen ist, Ihren individuellen Wunsch zu verstehen und diesen natürlich umzusetzen. Dazu ist eine ästhetisch anspruchsvolle Vorstellungskraft, eine umfassende Beratung im Vorfeld, sowie eine engmaschige Nachsorge unerlässlich.

Dr. Dr. med. Norman Koebe ist ordentliches Mitglied der GÄCD (Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschland) und der EAFPS (European Academy of Facial Plastic Surgery)

Praxisvideo

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 08.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr erfahrener und einfühlsamer Arzt mit überdurchschnittlich hoher Kompetenz

Geparkt wird gleich vor der Türe. Die Atmosphäre in der Praxis ist wirklich sehr angenehm. Beide Ärzte sind überaus kompetent, freundlich und werden durch ein großartiges Team unterstützt. Hier kann man sich erstklassig und diskret beraten und behandeln lassen. Unbedingt empfehlenswert!

Bewertung vom 03.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schlupflider OP hervorragend

Ich wollte immer schon die operative Korrektur der Schlupflider vornehmen und habe in der Koebe Klinik trotz hoher Auslastung innerhalb von 14 Tagen einen Termin für Vorstellung und OP erhalten. Super Arzt und tolles Team inkl. Empfang.

Absolut seriös uns empfehlenswert, gehe dort für die Unterlid OP wieder hin.

Bewertung vom 28.12.2019

Kinnkorrektur (Genioplastik)

Ich habe bei Dr. Dr. med. Norman Koebe im November eine Kinnvorverlagerung vornehmen lassen.

Er hat mich mit seiner entspannten Art ohne zeitlichen Druck genau beraten und vorher vorhandene Bedenken durch seine fachliche Kompetenz und Erklärungen genommen.

Ich bin von der Erstberatung über die OP und dem Klinikaufenthalt mit fürsorglicher Betreuung bis hin zum fantastischen natürlichen Ergebnis mehr als zufrieden!

Ich würde mich in der Koebe Klinik jederzeit wieder behandeln lassen!

Bewertung vom 17.12.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Knöcherne Genioplastik (sliding genioplasty)

Ich habe im November eine Kinnkorrektur vornehmen lassen (Vorverlagerung) und bin vom Ergebnis begeistert. Dr. Dr. Koebe hat mit sehr viel Feingefühl und ästhetisch geschultem Blick das optimale Maß gefunden, um die Proportionen des Kinns und damit des gesamten Gesichts deutlich zu verbessern. Außerdem sieht das Resultat absolut natürlich aus und ich bin froh, mich gegen ein Kinnimplantat und für diese etwas aufwändigere Methode entschieden zu haben. Vielen Dank für dieses Ergebnis! Danken möchte ich auch dem super freundlichen Anästhesie Team, welches einen perfekten Job gemacht hat. Ebenso danke ich dem gesamten Team der Koebe Klinik für ihre freundliche und entgegenkommende Art.

Bewertung vom 01.12.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kombi-OP Oberlidstraffung und Augenbrauenanhebung

Nach langer Suche habe ich den besten Arzt inklusive perfekter Praxis für mich gefunden.

Keine Massenabfertigung, sondern individuelle, persönliche und diskrete Behandlung - von Anfang an.

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und verständnisvoll. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke an Sie alle.

Die OP ist sehr gut verlaufen. Nun staune ich - bei jedem Blick in den Spiegel - über den vollkommenen Erfolg.

Meine Familie, Freunde und Bekannten sind ebenfalls begeistert.

Von mir 100% Empfehlung.

Bewertung vom 15.11.2019

Überwältigendes Ergebnis

Ich habe im Frühjahr 2019 eine Oberlidstraffung vornehmen lassen. Das Ergebnis hätte für mich nicht zufriedenstellender ausfallen können. Von der Vor- bis zur Nachsorge durfte ich eine überaus professionelle Behandlung erfahren; kleine Rückfragen im Anschluss an die OP wurden umgehend beantwortet, meistens durch einen kurzfristig vereinbarten Termin in der Praxis. Ich bin mehr als begeistert von dem Ergebnis.

Bewertung vom 10.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Trotz langer Fahrt, ich möchte keinen anderen Arzt mehr

Ich war bei Herrn Dr. Dr. Koebe zur Besprechung und habe mich schon sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Eine wunderschöne Praxis und tolle Mitarbeiter erwarten einen, bevor man dann mit Dr. Dr. Koebe spricht. Wir haben uns darauf geeinigt mit einer Hyaluron Unterspritzung zu starten. Diese habe ich nun das dritte mal machen lassen und es ist das erste Mal, dass ich mehr als zufrieden bin. Die ersten Male waren es andere Ärzte. Das erste Mal habe ich gar nichts gesehen, das zweite Mal sah es furchtbar aus. Dieses Mal ist es genauso wie es sein soll. Ein Auffrischen ohne das andere Personen mich anschauen und sagen "was ist denn da passiert". So soll es sein.

Die Behandlung selbst habe ich kaum gespürt. Dr. Dr. Koebe ist vorsichtig, präzise und nimmt einem die Angst.

Ich werde definitv wieder vorbeischauen und möchte zu keinem anderen Arzt mehr trotz der Entfernung.

Bewertung vom 26.09.2019

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Herr Dr. Dr. med. Norman Koebe hat mir sehr geholfen, das Ergebnis einer missglückten Nasenkorrektur zu korrigieren. Eingefallene Stellen wurden mit Hyaluron aufgefüllt und Narben aufgelöst. Hierzu waren mehrere Termine notwendig. Ich wurde umfassend beraten.

Herr Dr. Dr. Norman Koebe ist ein vertrauensvoller, verantwortungsbewusster Arzt und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Bewertung vom 22.09.2019

Augenlidstraffung ,weiblich 67 Jahre

Vielen Dank, Dr. Norman Koebe,

ich hatte im Februar eine Augenlidstraffung.

Nach 7 Monaten kann ich sagen, ich bin glücklich, besser hätte es nicht werden können.

Meine Entscheidung war richtig.

Ich wurde sehr gut Beraten, auch die OP war nicht unangenehm.

Mein Angst war sehr groß und habe es immer vor mir her geschoben.

Bewertung vom 19.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Super natürliches Ergebnis

Ich wollte schon seit einiger Zeit ein Face-Lifting vornehmen lassen.Mein Mann war der Meinung,dass das nicht notwendig sei.Nach ausführlicher Beratung durch Dr.Koebe,bei der er mir alles ausführlichst erklärt hat,vereinbarte ich einen Termin.

Das Ergebnis hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.Der Mann ist ein Perfektionist mit einem absoluten Sinn für Ästhetik,der sicher auch ein sehr guter Künstler (Bildhauer oder Maler) hätte werden können.Aber gut für seine Patienten,dass er sich für die plastische Chirurgie entschieden hat...

Übrigens hat er schlussendlich sogar meinen Gatten überzeugt !!!

Danke für die tolle Betreung,danke für alles

Bewertung vom 26.08.2019, Alter: über 50

Sehr gute Behandlung

Ich bin mit der Behandlung durch Herrn Dr. Dr. Koebe überaus zufrieden. Es gibt nichts, das ich bemängeln könnte. Auch die Terminvergabe und Betreuung in der Praxis waren sehr gut.

Bewertung vom 12.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Excellenter Gesichtschirug und angenehmer Mensch

Nach langer Recherche und diversen Beratungsgesprächen bei anderen plastischen Chirugen habe ich mich für eine Hyaluronsäureunterspritzung durch Herrn Dr. Koebe entschieden und bin mit der Beratung und der Ausführung absolut zufrieden.

Ich freue mich, einen Gesichtschirugen gefunden zu haben, der sich die Zeit nimmt ein Gesicht ganzheitlich und individuell zu betrachten und zu behandeln. Das Ergebnis ist dementsprechend natürlich. Ich sehr jünger und frischer aus ohne verändert zu wirken. Vielen Dank dafür! Ich komme gerne wieder.......

Bewertung vom 17.07.2019

Sehr zufrieden!

Herr Dr. Norman Koebe hat eine Operation zur Oberkiefervorverlagerung bei mir durchgeführt. Die Operation ist super verlaufen und auch der folgende Klinikaufenthalt wurde mir so angenehm wie möglich gestaltet. Die vorherige Aufklärung war super und mir wurden alle Fragen freundlich und ausgiebig beantwortet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Bewertung vom 24.06.2019, gesetzlich versichert

Bester Plastischer Chirurg Deutschlands im Bereich der Nasenkorrekturen

Ab dem 15. Lebensjahr bekam ich nicht mehr richtig Luft durch meine Nase und ab dem selben Zeitpunkt gefiel sie mir optisch auch nicht mehr. Beides verschlimmerte sich im Laufe der Jahre bis zu meinem 34 Lebensjahr, bis ich an einen Punkt angelangte, wo ich es riskieren wollte. Ich hatte im Vorfeld sehr große Angst, dass es am Ende schlimmer aussieht als vorher bis ich Herrn Dr. Koebe begegnete. Ich merkte gleich, dass ich es hier mit einem absoluten Fachmann zu tun habe, der seinen Kollegen um Lichtjahre voraus ist und in guten Händen wäre. Der Preis war es mir auch wert. Im Nachhinein fühle ich mich als wäre ich neu geboren. Keine schiefen Blicke mehr und es sieht absolut natürlich aus. Es ist einfach unglaublich, wie Herr Koebe das hinbekommen hat. Er hat sich für mich bei der OP über 4 Stunden Zeit genommen. Das allein zeigt, dass Dr. Koebe ein Perfektionist ist. Ich kann mich nicht oft genug bei ihm bedanken und seinem netten Team.

Bewertung vom 22.06.2019

Sehr zufrieden, in allen Punkten hochzufrieden

Ich habe am 10.5 eine Augenbrauenlifting/Augenbrauenlift durchführen lassen. Ich bin in allen Punkten hoch zufrieden und sehr glücklich mit der OP, der vor und nach Betreuung und dem Ergebniss.

Ich kann Herrn Dr Koebe und seine Praxis uneingeschränkt empfehlen

Bewertung vom 24.05.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Nach langer Überlegung habe ich mich für ein Fadenlifting in der Koebeklinik entschieden. Herr Dr. Koebe hat mir die Angst durch eine sehr kompetente und einfühlsame Beratung nehmen können und jetzt bin ich begeistert von dem Ergebnis. Schade dass ich den Schritt nicht schon früher gemacht habe.

Bewertung vom 23.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

fantastisch!

Vor 2 Wochen hat Dr. Norman Koebe bei mir eine endoskopische Augenbrauenhebung vorgenommen. von A-Z war das eine tolle Erfahrung. vom ersten Gespräch, der Betreuung des Team, die OP Vorbereitung und Betreuung, alles sehr professionell, vom Anästhesisten, über das gesamte Team, die Räumlichkeiten sind sehr luxuriös, man fehlt sich wie im Urlaub. Dir Koebe, hat mich vom ersten Moment sehr weitläufig, verständlich und zu meinem besten hervorragend und sehr professionell beraten. das Ergebnis uebertrifft meine Erwartungen. Ich finde mich wieder schön und bin total gluecklich. Der Eingriff selbst war angenehm. Schon heute sieht man gar nichts mehr an Narben, weil sie in den Haaren versteckt sind, Haare wurden keine geschnitten oder rasiert.

ich hatte bereits ein Facelift vorher bei einem anderen Arzt und Dr. Koebe trennen Welten von meiner vorherigen Erfahrung im positiven Sinn. Die von ihm entwickelte Technik des endoskopischen Augenbrauenlifts ist weitaus weniger invasif aber effektiver als der genannte Facelift bei einem anderen Arzt. Besser kann ich es mir nicht vorstellen.

Bewertung vom 08.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Facelift und Halsstraffung ( nach Hals Tumor OP)

Es gab eine sehr ehrliche, vertrauenswürdige und umfassende fachlich kompetente Beratung. Sowohl die Operation, die Betreuung wie auch die Nachsorge fand sehr vertrauensvoll statt. Mit dem ästhetischen, natürlichen und medizinischen Endergebnis erhielt ich ein absolut neues Lebensgefühl, eine totale Wiederherstellung. Ich hätte mir keinen besseren Arzt aussuchen können. In der geschmackvollen Koebe Klinik fühlt man sich mit dem liebevollen, kompetenten Team rundum sicher.

Ich bin nicht sehr mutig, aber Herr Dr. Koebe hat mein vollstes Vertrauen.

Bewertung vom 08.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Oberlidkorrektur Mann 65 Jahre

Ich war zum ersten mal in der Klinik der Herren Dr. Koebe und bekam nach einem sehr, wie ich meine vertrauensvollen Vorgespräch das Gefühl, besser geht es nicht.

Dann wurde die OP durchgeführt und das Ergebnis ist einfach noch besser als ich gehofft hatte,

guten Freunden ist nur aufgefallen das ich frischer aussehe, und fragten ob ich 3 Wochen in Urlaub gewesen wäre.

Zu den Kosten / für diese Klinik / diese künstlerische Leistung / einfach Top.

Ich kann nur jeder Frau und auch jedem Mann diese Klinik empfehlen, hier stimmt von der ersten Sekunde an alles, von dem netten Personal bis zum Dr.

Danke

Der Arzt meine Vertrauens 5 Sterne

Bewertung vom 06.03.2019

Kompetenter beruhigender Arzt( Angst nehmend)

Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen, kann ihn daher mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Bewertung vom 04.03.2019, Alter: 30 bis 50

Augenlidstraffung

Sehr gute und kompetente Beratung sowie Durchführung der OP

Bewertung vom 24.01.2019

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

Ich habe schon diverse Behandlungen in Anspruch genommen. Man sieht frischer, aber nicht verändert aus. Selbst eine Lidstraffung, die zu meiner höchsten Zufriedenheit vor einigen Jahren durchgeführt wurde, hat niemand wirklich bemerkt.

Bewertung vom 17.01.2019

Perfektion in Ausführung dank Höchstmaß an chirugischer Kompetenz + Ästetik

Dr.Koebe hat bei mir 4 OP in einer gemacht (Oberlidstraffung, Augenbrauenhebung, Fadenlift und Kinnplastik). Trotz dieser OP-Größe bekommt jeder einzelne Umfang von mir das Prädikat "Perfektion in Ausführung und Qualität". Dieser Arzt hält genau das ein, was er im Vorgespräch erzählt und setzt seinen überaus (natürlichen) ästethischen Blickwinkel mit seinem Höchstmaß an chirurgischer Fachkompetenz in der OP um. Dieses war besonders beim komplexesten Eingriff der Kinnplastik (zurückliegendes Kinn) sehr erforderlich, da dort jeder Millimeter Kinnverschiebung das Ergebnis besonders entscheidet. Man spürt, dass er in seinem Beruf berufen ist und diesen aus Leidenschaft im Sinne des Patienten macht.

Vielen lieben auch an das ganze Team für den sehr guten Service und med. Betreuung (Tag und Nacht) in den wunderschönen hoch modernen sauberen Örtlichkeiten (Klinik).

Bewertung vom 27.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Oberlidkorrektur

Ich hatte sehr ausgeprägte Schlupflider. Über den Tag habe ich versucht mit "Stirnhochziehen" ein offeneren Blick zu bekommen, infolgedessen hatte ich ab Mittags immer Kopfschmerzen. Meine Augen haben sich immer trocken und gereizt angefühlt, auch Augentropfen diverser Hersteller brachten keine Besserung. Ich war bei verschiedenen Augenärzten und zuletzt bei Dr. Dr. med. Norman Koebe. Preislich lagen alle zwischen 2.000 und 2.200 Euro. Durch die hervorragende und kompetente Beratung, habe ich mich für Dr. Koebe entschieden. Ich dachte Schönheits-OP`s lassen nur reiche Personen durchführen, die im Rampenlicht stehen. Ich bin eine durchschnittliche, alleinerziehende Mutter und habe mir das Geld zusammengespart. Ich fühlte mich von Anfang an genauso "wichtig" wie andere Patienten, da wird kein Unterschied gemacht. Alle Fragen hat er detailliert und anschaulich beantwortet. Bei der Nachsorge nimmt er sich viel Zeit und erklärt, die Veränderungen, die noch kommen. Am wichtigsten war mir der Punkt, wie oft der Arzt die Oberlidkorrektur durchführt. Die Augenärzte sind mir auf diese Frage ausgewichen. Meine Meinung ist Augen-OP = Augenarzt, Gesicht = Herr Dr. Norman Koebe (Chirurg) Ich hatte direkt nach der OP keine Blutergüsse, am 2. Tag bis 4. Tag Schwellungen, am 7. Tag wurden die Fäden gezogen. Man sah nach einer Woche nur die Narbe, die noch gerötet war, jetzt nach 2 Monaten sieht man nichts mehr. Ich schminke mich wieder an den Augen, früher ergab das keinen Sinn, die Schminke ist in der Lidfalte verschwunden. Ich habe keine Kopfschmerzen mehr und das Trockenheitsgefühl wird immer weniger. Also für mich ein toller Erfolg.

Bewertung vom 08.12.2018

Kinnplastik

Ich habe ein „hervorstehendes“ Kinn gehabt und habe mich dazu entschlossen, dieses korrigieren zu lassen. Kurzgefasst: die Zeit nach der OP ist nicht sooo toll.. da man schlecht essen kann und der Kopfverband nervt. Aber es ist auszuhalten! Ich liebe diese wunderschöne Klinik, die überaus netten Schwestern, den vertrauenswürdigen und sehr freundlichen Arzt und vor allem das schöne Resultat! Jeder, der Wert auf ein natürliches Ergebnis in einer schönen Atmosphäre legt, ist hier genau richtig!!!

Bewertung vom 05.11.2018

Sehr vertrauensvoller Arzt

Ich habe in der Klinik eine Lidstraffung und ein Fadenlifting machen lassen, Ich bin von Anfang an absolut begeistert, der Empfang, die Beratung, die Op und auch die weiteren Therapien sind einfach mit einer 1A zu bewerten, endlich mal ein Arzt der sich Zeit nimmt und in Augenhöhe mit dem Patienten ist. Es gibt nichts aber auch garnichts auszusetzen im Gegenteil man kann nicht genug loben, Danke Herrn Köbe und seinem Team.

Bewertung vom 14.10.2018

Absolut empfehlenswert

Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Dr Köne nur empfehlen. Mein Vertrauen hat er und ich habe immer ein tolles Gefühl wenn ich dort bin, fühle mich sehr gut aufgehoben und die Ergebnisse sind sehr gut.

Bewertung vom 11.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein perfektes Resultat

Ich habe letzte Woche ein Fadenlifting durchführen lassen und bin begeistert vom Resultat. Kompetente Beratung, professionelle Umsetzung und ein Spiegelbild, was mir sehr gefällt. Perfekt !! Ich würde jede meiner Freundinnen mit gutem Gewissen an diese Klinik verweisen. Für mich definitiv nicht der letzte Eingriff, den ich in dieser Klinik machen lassen werde.

Vielen Dank !!

Bewertung vom 03.10.2018, privat versichert

Hervorragende Beratung und ein perfektes, natürliches Ergebnis.

Ich habe mich nach einem ausführlichen Beratungsgespräch durch Herrn Dr. Koebe für ein Fadenlift in der Koebe Klinik entschieden.

Durchgeführt wurde es im Juli und das Ergebnis finde ich sehr gut. Ich sehe deutlich erholt und einfach besser aus. Ich kann Herrn Dr. Koebe nur weiterempfehlen. Er ist sehr kompetent und sympathisch, geht auf alle Fragen ausführlich ein und das natürliche Ergebnis hat mich überzeugt.

Bewertung vom 30.09.2018

Kompetente Beratung,Sehr Vertrauensvoll.

Bin seit Jahren in Behandlung bei Dr.Dr.Norman Koebe und fühl mich immer ausführlich, kompetent beraten.Vor Allem werden mir als Patient, Alternativmöglichkeiten aufgezeigt und es geht hier in der Klinik nicht, (wie bei anderen Plastischen Chirurgen) darum, einfach nur was "zu machen" um Geld zu verdienen. Die Atmosphäre ist sehr privat und die Termine sind so abgestimmt, dass man kaum Kontakt mit anderen Patienten hat, was ich als sehr angenehm empfinde.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
06.06.2019