Chirurgen:
Dr. Dr. med. Norman Koebe

Dr. Dr. med. Norman Koebe

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Dr. Dr. Koebe

Zahnimplantate und Knochenaufbau
Faltenprophylaxe
Konservierung der Gesichtsform

Plastische Operationen

Die Koebe Klinik ist ein Familienunternehmen. Als inhabergeführte Privatklinik bieten wir sowohl das gesamte Spektrum der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie als auch der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie auf höchstem Niveau an. Es ist zudem eine der ersten Adressen für Gesichtsverjüngung durch Unterspritzung mit Hyaluronsäure und Botox. Auf meinem Jameda-Profil erfahren Sie alles Wissenswerte zur Klinik, meine Philosophie und wertvolle Tipps, was Sie bei der Auswahl eines seriösen Behandlers beachten sollten.

Herzliche Grüße

Ihr Dr. Dr. med. Norman Koebe

Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Ästhetische und Plastische Operationen

Mitglied der GÄCD (Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschland) und

Mitglied der EAFPS (European Academy of Facial Plastic Surgery)

Alle Operationen in unserer Klinik werden ausschließlich von mir oder meinem Bruder ausgeführt. Somit genießen Sie bei jeder Operation „Chefarztbehandlung“ und profitieren von unserer langjährigen Erfahrung. Noch immer bin ich von jedem Gesicht fasziniert. Mir ist es wichtig, die individuelle Schönheit herauszustellen. Dies gelingt nicht mit Standard-OPs, sondern mit viel Einfühlungsvermögen für die Wünsche meines Patienten und einer langjährigen Erfahrung, diese Wünsche in ein harmonisches Ganzes zu verwirklichen. Dabei gilt es stets, das Gesicht in seiner Gesamtheit zu betrachten und einen offenen und ehrlichen Dialog über das Machbare mit dem Patienten zu führen. In einem persönlichen Gespräch, berate ich Sie gerne ausführlich und stehe für Ihre Fragen zur Verfügung.

Dr. Dr .med. Norman Koebe blickt auf eine lange berufliche Erfahrung zurück und spezialisierte sich bereits als leitender Oberarzt und stellvertretender Chefarzt an einer renommierten Klinik  im Fachgebiet der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Zusätzlich war er als leitender Arzt der Sektion Ästhetische und Plastische Gesichtschirurgie  hier in besonderem Maße spezialisiert.

• Nasenkorrektur - Septorhinoplastik

• Zahnimplantate und Knochenaufbau

• Kieferumstellung - Dysgnathiechirurgie

• Narbenkorrektur

• Muttermalentfernung

Wir bieten in der Koebe Klinik sowohl ambulante als auch stationäre Behandlungen an. Es stehen ansprechende Behandlungszimmer sowie ein hochmoderner Operationstrakt zur Verfügung. Bei einem stationär erforderlichen Aufenthalt, können Sie zwischen modern und komfortabel eingerichtetem Doppelzimmer, Einzelzimmer oder einer luxuriösen Suite wählen.

Dr. med. Hermann Koebe, Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Computergestützte OP Planung, ein erstklassiges Instrumentarium sowie höchste Standards an Hygiene und Sicherheit, gewährleisten unsere idealen Behandlungsabläufe. So werden z.B. zur Vermeidung von Infektionen durch Keime, Instrumente nicht durch einen externen Dienstleister, sondern in der klinikeigenen hochmodernen Sterilisationsabteilung aufgearbeitet. Unser freundliches und kompetentes Team bestehend aus einer Praxismanagerin, Krankenschwestern, OP-Schwestern und erfahrenen Anästhesisten kümmern sich mit viel Leidenschaft um alle Belange während Ihres Aufenthaltes.

Mehr Informationen erhalten Sie unter www.koebe-kinik.de

Seit vielen Jahren bin ich als Gesichtschirurg tätig und genieße auch überregional einen hervorragenden Ruf. Mein Team und ich bieten Ihnen moderne Schönheitschirurgie als auch das gesamte Spektrum der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie auf qualitativ höchstem Niveau. Eine Operation ist absolute Vertrauenssache. Insbesondere bei der Schönheitschirurgie ist es empfehlenswert, den Ausbildungsweg sowie die medizinische Qualifikation des Arztes genau zu beleuchten. Eine umfassende Ausbildung als Operateur, langjährige Erfahrung sowie das Beherrschen aktueller OP-Techniken sind die Qualitätsmerkmale eines guten Schönheitschirurgen. Zur Erfolgsstory wird es allerdings erst dann, wenn es dem Behandler mit viel Einfühlungsvermögen gelungen ist, Ihren individuellen Wunsch zu verstehen und diesen natürlich umzusetzen. Dazu ist eine ästhetisch anspruchsvolle Vorstellungskraft, eine umfassende Beratung im Vorfeld, sowie eine engmaschige Nachsorge unerlässlich.

Dr. Dr. med. Norman Koebe ist ordentliches Mitglied der GÄCD (Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschland) und der EAFPS (European Academy of Facial Plastic Surgery)

Klinik • Koebe Klinik

Dr. Dr. Koebe ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Plastische & Ästhetische Chirurgen · in Meerbusch
Zahnärzte · in Meerbusch
Ärzte · in Meerbusch

11.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Endoskopisches Augenbrauenlifting, super kompetenter Arzt

Super kompetenter und freundlicher Arzt mit sehr gutem Blick für Ästhetik. Super Beratung, Betreuung und Ergebnis. Sehr schöne Klinik und tolles Team.

Unbedingt empfehlenswert!!

06.01.2021 • Alter: über 50

Zum drittem Mal und wieder unveränderte , höchste Zufriedenheit

Ich weiß nicht , in wessen Hände ich mich sonst begeben sollte ?

06.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kinnkorrektur

Herr Dr. Koebe ist ein sehr netter sympathischer Arzt. Er hat meinen 20 Jahre alten Sohn operiert, der sehr unter seinem zurück stehenden Kinn gelitten hat. Mittlerweile ist es ein halbes Jahr her und es sieht wirklich absolut schön und natürlich aus. Meine ganze Angst die ich hatte, war wirklich total unbegründet. Alles was Herr Dr. Norman Koebe uns versprochen hat, hat er auch gehalten. Mein Sohn ist sehr glücklich mit seinen neuen Aussehen und sollte ich mal ein Problem mit mir selber haben, ist der Herr Dr. Norman Koebe der Arzt dem ich zu 100% vertrauen schenken würde. Die ganzen Organisationen von Beratungen bis hin zur Operation ist perfekt gelaufen. Auch der Narkosearzt war ein sehr netter sympathischer Arzt. Also ich gebe dem Herr Dr. Norman Koebe und seinem Team die Note 1

05.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Der Beste auf seinem Gebiet und ein wahrer Künstler der Hyaluronunterspritzung

Als Mann stand ich Beauty-Eingriffen etwas skeptisch gegenüber. Doch die Behandlung (Botox Stirnbereich und Aufbau und Modellage des Kiefers und der Kinnpartie mit Hyaluron) bei Dr. Dr. Norman Koebe hat das komplett geändert! Ich sehe erholt, frisch und attraktiv aus. Und trotzdem würde niemand einen Eingriff vermuten, weil das Ergebnis natürlicher nicht sein könnte. Herr Koebe ist ein wahrer Ästhet und Künstler, der nicht nur sein Handwerk beherrscht wie kaum ein anderer, sondern darüber hinaus auch noch ein sehr angenehmer, vertrauenswürdiger Arzt und Mensch ist. Ich bin restlos begeistert und meine Frau im Übrigen auch. Die Koebe-Klinik ist eine absolute Empfehlung - auch für Männer!

19.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Großartiger Arzt und wunderschöne Klinkik!

Seit einem Jahr bin ich nun treue Patientin in dieser tollen Klinik. Die Ärzte sind absolut kompetent, nehmen sich Zeit und drängen einem keine Behandlung auf- im Gegenteil wenn etwas nicht sinnvoll ist, dann sagt man es. Ich komme gerne immer wieder und habe nun auch schon meine Mutter überzeugen können. Ich kann die Koebe Klink mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung31.08.2020

Danke , Dr. Dr. Koebe!