Dr. Dr. med. Norman Koebe

Dr. Dr. med. Norman Koebe

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Dr. Dr. Koebe

Zahnimplantate und Knochenaufbau
Faltenprophylaxe
Konservierung der Gesichtsform

Arzt für plastische Operationen

Die Koebe Klinik ist ein Familienunternehmen. Als inhabergeführte Privatklinik bieten wir sowohl das gesamte Spektrum der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie als auch der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie auf höchstem Niveau an. Es ist zudem eine der ersten Adressen für Gesichtsverjüngung durch Unterspritzung mit Hyaluronsäure und Botox. Auf meinem Jameda-Profil erfahren Sie alles Wissenswerte zur Klinik, meine Philosophie und wertvolle Tipps, was Sie bei der Auswahl eines seriösen Behandlers beachten sollten.

Herzliche Grüße

Ihr Dr. Dr. med. Norman Koebe

Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Ästhetische und Plastische Operationen

Mitglied der GÄCD (Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschland) und

Mitglied der EAFPS (European Academy of Facial Plastic Surgery)

Alle Operationen in unserer Klinik werden ausschließlich von mir oder meinem Bruder ausgeführt. Somit genießen Sie bei jeder Operation „Chefarztbehandlung“ und profitieren von unserer langjährigen Erfahrung. Noch immer bin ich von jedem Gesicht fasziniert. Mir ist es wichtig, die individuelle Schönheit herauszustellen. Dies gelingt nicht mit Standard-OPs, sondern mit viel Einfühlungsvermögen für die Wünsche meines Patienten und einer langjährigen Erfahrung, diese Wünsche in ein harmonisches Ganzes zu verwirklichen. Dabei gilt es stets, das Gesicht in seiner Gesamtheit zu betrachten und einen offenen und ehrlichen Dialog über das Machbare mit dem Patienten zu führen. In einem persönlichen Gespräch, berate ich Sie gerne ausführlich und stehe für Ihre Fragen zur Verfügung.

Dr. Dr .med. Norman Koebe blickt auf eine lange berufliche Erfahrung zurück und spezialisierte sich bereits als leitender Oberarzt und stellvertretender Chefarzt an einer renommierten Klinik  im Fachgebiet der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Zusätzlich war er als leitender Arzt der Sektion Ästhetische und Plastische Gesichtschirurgie  hier in besonderem Maße spezialisiert.

• Nasenkorrektur - Septorhinoplastik

• Zahnimplantate und Knochenaufbau

• Kieferumstellung - Dysgnathiechirurgie

• Narbenkorrektur

• Muttermalentfernung

Wir bieten in der Koebe Klinik sowohl ambulante als auch stationäre Behandlungen an. Es stehen ansprechende Behandlungszimmer sowie ein hochmoderner Operationstrakt zur Verfügung. Bei einem stationär erforderlichen Aufenthalt, können Sie zwischen modern und komfortabel eingerichtetem Doppelzimmer, Einzelzimmer oder einer luxuriösen Suite wählen.

Dr. med. Hermann Koebe, Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Computergestützte OP Planung, ein erstklassiges Instrumentarium sowie höchste Standards an Hygiene und Sicherheit, gewährleisten unsere idealen Behandlungsabläufe. So werden z.B. zur Vermeidung von Infektionen durch Keime, Instrumente nicht durch einen externen Dienstleister, sondern in der klinikeigenen hochmodernen Sterilisationsabteilung aufgearbeitet. Unser freundliches und kompetentes Team bestehend aus einer Praxismanagerin, Krankenschwestern, OP-Schwestern und erfahrenen Anästhesisten kümmern sich mit viel Leidenschaft um alle Belange während Ihres Aufenthaltes.

Mehr Informationen erhalten Sie unter www.koebe-kinik.de

Seit vielen Jahren bin ich als Gesichtschirurg tätig und genieße auch überregional einen hervorragenden Ruf. Mein Team und ich bieten Ihnen moderne Schönheitschirurgie als auch das gesamte Spektrum der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie auf qualitativ höchstem Niveau. Eine Operation ist absolute Vertrauenssache. Insbesondere bei der Schönheitschirurgie ist es empfehlenswert, den Ausbildungsweg sowie die medizinische Qualifikation des Arztes genau zu beleuchten. Eine umfassende Ausbildung als Operateur, langjährige Erfahrung sowie das Beherrschen aktueller OP-Techniken sind die Qualitätsmerkmale eines guten Schönheitschirurgen. Zur Erfolgsstory wird es allerdings erst dann, wenn es dem Behandler mit viel Einfühlungsvermögen gelungen ist, Ihren individuellen Wunsch zu verstehen und diesen natürlich umzusetzen. Dazu ist eine ästhetisch anspruchsvolle Vorstellungskraft, eine umfassende Beratung im Vorfeld, sowie eine engmaschige Nachsorge unerlässlich.

Dr. Dr. med. Norman Koebe ist ordentliches Mitglied der GÄCD (Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschland) und der EAFPS (European Academy of Facial Plastic Surgery)

Klinik • Koebe Klinik

Dr. Dr. Koebe ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Chirurgen · in Meerbusch
Zahnärzte · in Meerbusch
Ärzte · in Meerbusch
Ärzte für plastische & ästhetische Operationen · in Meerbusch

25.01.2022

Vertrauensvoll und sehr kompetenter Arzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Koebe Klinik. Ob Auffrischungen oder auch Lid OP, ich hatte immer sehr gute und natürliche Ergebnisse. Ich würde zu keinem anderen Arzt gehen.

23.01.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

"Ein Mal Koebe Klinik,immer Koebe Klinik"

Gegen Ende 2018 bin ich durch Recherchen auf die Koebe Klinik gestoßen.

Ich lies mich beraten und traue mich an eine Bruststraffung ran.Die Op ist ohne Komplikationen verlaufen und hat mich nicht nur äußerlich verändert.Sie lies mein verlorenes Selbstbewusst wieder aufleben.Ich veränderte mich mit der Operation nicht für die Gesellschaft,sondern für mich selbst.

Ich lies mich weiter als Patientin der Koebe Klinik mit Fadenlifting,Hyaluron und Botox und Volumenaufbau behandeln.

Im September 2021 ist bei mir eine Augenliedstraffung durchgeführt worden.Ein fantastisches Ergebnis.Ich wirkte wacher den je.

Nach einem Gespräch mit Dr.Dr.Norman Koebe habe ich mich zusätzlich für ein endoskopisches Augenbrauenlifting entschieden.Mit seiner ruhigen Art hat er mir jegliche Nervosität genommen.

Dr.Dr.Norman Koebe ist menschlich,hat ein offenes Ohr und nimmt einem seine Ängste.Er versucht das passende Ergebnis herzuzaubern und hat den gewissen"Blick"für Ästhetik.Ich bin begeistert wieviel er trotz zweier OP's von meiner eigenen Persönlichkeit beibehalten konnte.Ich bin innerlich ich,aber nun glücklicher!

Nach jeder Op ist auch jeder Heilungsprozess super verlaufen.Ich kann über Herrn Dr.Dr.Koebe,sowie die Klinikeinheit ausschließlich positives berichten!In der Praxis hat man ein Gefühl von Gemütlichkeit und Familie.

Herzlichen Dank an beide Doktoren und an das gesamte Team,welches mit ihrer Art und dem menschlichen Umgang eine tolle Atmosphäre schenkt.

Ich schätze an Dr.Dr.Norman Koebe nich nur seine Kompetenz,sondern insbesondere seine einfühlsame Art.Er hat nicht nur die Sicht auf meinen Körper,sondern auf mich selbst verbessert.

Heute weiss ich,dass das wichtigste und gleichzeitig schönste im Leben ist,sich selbst zu lieben und sich auch seine eignen Wünsche zu erfüllen.Erst dann sind wir und bleiben authentisch.

DANKE für alles!

19.01.2022

Kinnplastik bei Dr. Norman Koebe - die beste Entscheidung!

Ich habe seit Jahren unter meinem fliehenden Kinn gelitten. Zuerst habe ich versucht es mit Hyaluron zu kaschieren, was auf Dauer aber leider nicht gehalten hat und zudem auch nicht meinen ästhetischen Vorstellungen gerecht geworden ist.

Daher habe ich mich dazu entschlossen mein Kinn operativ verändern zu lassen und habe ein ganzes Jahr lang unzählige Beratungstermine wahrgenommen - im In- und Ausland.

Nach langer Suche bin ich dann gegen Ende 2021 auf die Koebe Klinik gestoßen.

Herr Dr. Norman Koebe ist sowohl plastischer- als auch Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, was mir sehr wichtig war. Außerdem haben mich die vielen positiven Erfahrungsberichte überzeugt, daher habe ich umgehend einen Termin vereinbart.

Ich bin also einige Wochen später nach Meerbusch gefahren und hatte mein Beratungsgespräch bei Dr. Koebe.

Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Er hat alle meine Fragen höchst professionell und zufriedenstellend beantwortet (und es waren sehr viele!) und er war zudem der einzige Arzt, der einen genauen Lösungsvorschlag bezüglich des Restbestandes an Hyaluron in meinem Kinn hatte.

Menschlich ist er ebenfalls unglaublich nett und einfühlsam.

Ich weiß, dass ich nicht die „leichteste“ Patientin war, da ich sehr genaue Vorstellungen hatte, aber das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen! Ich bin so zufrieden, fühle mich endlich im Halb - und Seitenprofil richtig wohl und möchte mich an dieser Stelle noch einmal von ganzem Herzen bei Herr Dr. Koebe und dem gesamten Team bedanken. Der gesamte Ablauf war toll organisiert und ich habe mich vom 1. Termin bis zum letzten Kontrolltermin unglaublich gut betreut und aufgehoben gefühlt.

Danke, danke, danke - von einer sehr glücklichen Patientin.

10.01.2022 • privat versichert

Komplizierte Oberlidstraffung (periorbitales Lifting)

Sehr gute Beratung und eine perfekte Ausführung. Nachdem ich jahrelang unter meinen Schlupflidern gelitten habe und bereits verschiedene Ärzte zur Beratung hinzugezogen habe, hat Herr Dr. Norman Koebe mir als erster Arzt ein sicheres Gefühl für ein positives Ergebnis vermittelt. Ich bin sehr froh, diesen Schritt gewagt zu haben. Des Weiteren bin ich auch für ein Haut/Unterhautexcidat zu ihm gegangen und bin ebenfalls sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Vielen Dank!

15.11.2021 • Alter: über 50

Kinn Korrektur, Genioplastik

Zufriedener kann ich nicht sein!

Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen!

Nach OP ( Dr.Dr. Koebe sei 1000fach gedankt) und

Anästhesie (wie immer top durch Dres. Xxxxx)

sowie schmerzfreiem Heilungsverlauf bin ich so glücklich,

endlich eine harmonische Gesichtsform zu haben!!!

Auch ein ganz dickes Dankeschön an das fürsorgliche

Praxisteam, das jeden Termin und Klinikaufenthalt

so angenehm gestaltet, dass es sich zusammen mit dem

toll gestaltetem Ambiente der Klinik wie eine

Auszeit vom Alltag anfühlt.

Letzte Aktualisierung02.06.2021

Dr. Dr. med. Norman Koebe bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?