Dr. Dr. Koebe

Dr. Dr. Koebe
Dr. Dr. Koebe ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Koebe oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Koebe ist unter den Top10:

· Ärzte in Meerbusch (Stand 06/2017)

Dr. Dr. Koebe ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Meerbusch (Stand 06/2017)

Dr. Dr. med. Norman Koebe

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (72) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Koebe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Koebe.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.09.2017

Behandlung Botox Stirn und Hyaluron Wangenknochen

Super schönes Ergebnis. Sehr natürlich und dezent aber effektiv.  Mehr

Die Koebe Klinik ist ein Familienunternehmen. Als inhabergeführte Privatklinik bieten wir sowohl das gesamte Spektrum der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie als auch der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie auf höchstem Niveau an. Es ist zudem eine der ersten Adressen für Gesichtsverjüngung durch Unterspritzung mit Hyaluronsäure und Botox. Auf meinem Jameda-Profil erfahren Sie alles Wissenswerte zur Klinik, meine Philosophie und wertvolle Tipps, was ...

Dr. Dr . med. Norman Koebe blickt auf eine lange berufliche Erfahrung zurück und spezialisierte sich bereits als leitender Oberarzt und stellvertretender Chefarzt an einer renommierten Klinik im Fachgebiet der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Zusätzlich war er als leitender Arzt der Sektion Ästhetische und Plastische Gesichtschirurgie hier in besonderem Maße spezialisiert.

1. Facelift und Halslift
  2. Nasenkorrektur - Septorhinoplastik
  3. Ober- und Unterlidkorrektur

1. Faceliift und Halslift
  2. Stirnlift und Augenbrauenlift endoskopisch
  3. Nasenkorrektur
  4. Augenlidstraffung

Wir bieten in der Koebe Klinik sowohl ambulante als auch stationäre Behandlungen an. Es stehen ansprechende Behandlungszimmer sowie ein hochmoderner Operationstrakt zur Verfügung. Bei einem stationär erforderlichen Aufenthalt, können Sie zwischen modern und komfortabel eingerichtetem Doppelzimmer, Einzelzimmer oder einer luxuriösen Suite wählen.

Mehr über meine Klinik

Seit vielen Jahren bin ich als Gesichtschirurg tätig und genieße auch überregional einen hervorragenden Ruf. Mein Team und ich bieten Ihnen moderne Schönheitschirurgie als auch das gesamte Spektrum der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie auf qualitativ höchstem Niveau. Eine Operation ist absolute Vertrauenssache. Insbesondere bei der Schönheitschirurgie ist es empfehlenswert, den Ausbildungsweg sowie die medizinische Qualifikation des Arztes genau zu ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Koebe

Bewertung vom 19.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung Botox Stirn und Hyaluron Wangenknochen

Super schönes Ergebnis. Sehr natürlich und dezent aber effektiv."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Koebe ist ein wahrer Künstler seines Fachs. Ein Glück für jeden Patienten!!!

Schon die Einfahrt in den Hof, der Gang in die kleine aber feine Klinik, der geradezu überschwenglich freundliche Empfang durch die Damen an der Rezeption, die zuvorkommende Behandlung durch alle…  Mehr

Bewertung vom 10.08.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Exzellente Betreuung und Beratung

Dr. Koebe nimmt sich viel Zeit und berät umfassend. Seine Behandlungsergebnisse (an mir) sind einfach exzellent. Ich bin seit vielen Jahren bei ihm Patientin und kann ihn vorbehaltlos empfehlen. Sein…  Mehr

Bewertung vom 04.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter Arzt mit einem tollen Team

Bei Herrn Dr. Koebe ist alles perfekt. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abschlussbehandlung fühlt man sich geborgen und sehr gut aufgehoben. Mir musste am Nasenflügel eine Hautkrebsstelle…  Mehr