Dr. med. Michael Günther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Günther?

Standort: Dres. Steffen Kolschmann und Michael Günther

Gerade bei einer Herzerkrankung ist es mir sehr wichtig umfassend über Diagnostik und Behandlungsmethoden beraten zu werden. Ich fühlte mich vom ersten Moment an sehr wohl in der Behandlung durch Herrn Dr. Günther. Er nimmt sich Zeit, informiert über sämtliche Schritte der Behandlung und zeigt auch seinen Patienten gegenüber Interesse. Es empfiehlt sich aufgrund der längeren Wartezeit, rechtzeitig im Voraus einen Termin zu vereinbaren. Dann sind aber Wartezeiten von unter 10 Minuten die Regel.

Sehr kompetenter und netter Arzt, der eine Kommunikation auf Augenhöhe schätzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Kolschmann und Michael Günther

Sehr gute fachliche , sensible und erfolgreiche Behandlung .

Bestes Beispiel für vertrauliches Miteinander zwischen Arzt und Patient. Ein weiteres Plus , das Team in der Ergänzung.
Die Empfehlung mit und für das Herz

Die Topadresse für schwache Herzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Steffen Kolschmann und Michael Günther

Ich werde nun schon seid über einem Jahr durch Dr. Günther und sein Praxisteam betreut.
Diese Praxis kann man nur weiter empfehlen. Hier weis das gesamte Team wie man mit den Patienten und am Patienten arbeitet. Geht man mit Fragen in die Praxis, so geht man mit zufriedenstellender
Antwort wieder. In jeder Situation ist man gut beraten und auch umsorgt.
Kein Wunder, denn das Team ist ein sehr gutes aus dem Herzzentrum Dresden.
Ich kann mich persönlich nur beim gesamten Team für die bisher gezeigte Leistung bedanken.

Fachkompetenz durch und durch. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Steffen Kolschmann und Michael Günther

Dass sämtliche Mitarbeiter mit einem breiten Grinsen durch die Praxis schlendern sieht man selten, hier aber schon. Das Arbeitsklima scheint also zu stimmen. Fachlich kann ich nach meinem Kurzbesuch ohne Auffälligkeiten wenig sagen. Aber Dr. Günther hat gute Laune, ist freundlich, nahbar, nicht hektisch oder gestresst und erklärt aus eigenem Antrieb seine Handgriffe.

Sehr angenehmes Umfeld und freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Steffen Kolschmann und Michael Günther

Angefangen von den Angestellten bis hin zum Dr. Günther ein sehr aufschlussreicher Arztbesuch. Man fühlt sich von Anfang bis Ende gut aufgehoben. Ich komme wieder und kann nur weiter empfehlen.

Sehr gelungener und kurzweiliger Aufenthalt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Steffen Kolschmann und Michael Günther

Das ganze Team war total nett und freundlich, vom Arzt wurde alles sehr genau, ruhig und verständlich erklärt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke!

Vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Kolschmann und Michael Günther

Ein freundliches Praxisteam und die Termine werden weitgehend eingehalten.
Wenn Abläufe nicht ganz zeitlich passen, sollte man mal überlegen in was für einer Praxis ist man ....denn in der Kardiologie geht es ganz schnell mal ums Überleben ! Selbst dort erlebt und sehr dankbar für die professionelle Hilfe.

Kompetent, informativ und vertrauenswürdig ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Steffen Kolschmann und Michael Günther

Praxis befindet sich am Fetscherplatz, bequem in Untengarage zu parken. Die Mitarbeiter sind in der Praxis sehr lieb und freundlich. Herr Dr. med Günther hat sich viel Mühe und Zeit gegeben um mir bei Ultraschall zu zeigen und zu erklären was auf dem Desktop sichtbar war. Alle Fragen hat er vollständig beantwortet, man sieht dabei ganz genau, dass ihm der Beruf viel Spaß macht und im Umgang mit Menschen der Doktor viel Freude hat. Ich bin sehr sehr zufrieden und werde die Praxis weiter empfählen

100-prozentige Weiterempfählung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlicher Empfang, Kompetenz des Personals

Ausfühliche Untersuchungen, verständliche Erklärungen

Auf die Krankheit konkret eingehend, Medikamentenhinweise

Kompetenz , Freundlichkeit, Vertauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert