Dr. med. Michael Kranefuß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinik Manhagen Klinik für Augenheilkunde
Sieker Landstr. 19, Großhansdorf

Sind Sie Dr. med. Michael Kranefuß?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Michael Kranefuß und Siegrun Wallner Andere

Geht bloß NIEMALS in die Praxis von Dr. Kranefuß! Mein Mann war gerade dort wegen eines Notfalls und wurde dermaßen unfreundlich am Empfang abgebügelt - so etwas hat er noch nie erlebt.
Lt. Homepage gibt es zu bestimmten Zeiten Notfallsprechstunden. Dass diese NUR für Patienten gelten, die dort bereits Kunden sind, ist nicht ersichtlich. Kommt man hin, wird man angemacht, dass Aufnahmestopp sei. Generell scheint dort die Organisation völlig katastrophal zu sein, um 8 beginnt die Sprechstunde, aber es war noch nichtmal ein Arzt da.
Erst auf Nachfrage, ob es für Privatpatienten vielleicht noch Termine gibt, wurde man hellhörig - ach so, Sie sind Privatpatient?? Na dann… aber mit 2 Stunden Wartezeit! (obwohl in dem Moment noch kein Mensch im Wartezimmer saß - aber ach ja, der Arzt war trotz angeblicher Sorechzeit ab 8 Uhr ja noch nicht da).
Schönen Dank und Tschüss

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Michael Kranefuß und Siegrun Wallner

Wenn das Praxisteam die gleiche Ausstrahlung hätte wie das Ärzteteam , dann wäre die Praxis hervorragend! So aber bringt die Behandlung durch das Team eine negative Bewertung.

Arzt und Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schneller Termin trotz sozial Versicherung

Bester Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Michael Kranefuß und Siegrun Wallner

Leider habe ich es nicht mehr geschafft zur Ärztin durch gelassen zu werden, denn die Dame vom Empfang war der Meinung das ich im Treppenhaus warten müsse. Als ich nach 20 Minuten nachfragte, wann ich denn zur Ärztin dürfe, war ihre lapidare Antwort: *lachend* ne vor 16 Uhr werde es auf keinen Fall funktionieren"... Mein Termin war um 15.00 Uhr....
Ich werde nun nicht mehr in diese Praxis gehen, nachdem ich nun zum 3. Mal von dieser passiv-aggressieven Person so behandelt wurde. Der Dr sollte sich dringend um freundliches Personal kümmern, denn damit steht und fällt der "gute" Name

Personal sehr unfreundlich, Ärztin super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Michael Kranefuß und Siegrun Wallner

Der Arzt ist sehr nett und sehr engagiert, was man leider nicht von allen Sprechstundenhilfen sagen kann. Nach einer OP schwoll ein paar Tage später das Auge meines Mannes an. Nach langer Wartezeit ging eine der Sprechstundenhilfe ans Telefon. Auf Anfrage, ob sie evtl. mal nachfragen könnte, ob es an der Kombi der Augentropfen liegen kann wurde man dermaßen abkanzelt und in einem sehr harschen Ton abgefertigt, dass einem die Worte fehlen. Schade, toller Arzt, aber bei den Sprechstundenhilfen (nicht bei allen) müßte mal in Sachen Patientenfreundlichkeit "nachgeschult" werden.

Sehr netter Arzt, sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe am Telefon • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Michael Kranefuß und Siegrun Wallner

Immer wieder gleiche Untersuchungen ohne Ergebnisse und Entscheidungen.

Langwierige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Michael Kranefuß und Siegrun Wallner

Da ich auf Grund meiner anstehenden OP viele Fragen hatte - dies gefiel Dr. K. nicht. Stillschweigend an Kollegin Dr.W. Jetzt fühle ich mich gut aufgehoben

Zu viele Fraagen an Dr. K. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Michael Kranefuß und Siegrun Wallner

Erstmal musste ich ewigkeiten auf ein Termin für mein Sohn Warten. Habe telefonisch ein abgemacht. Habe zwei mal nach der Uhrzeit gefragt. Wo ich angekommen bin war die Arzthelferin super unfreundlich ! ( wir sind neupatienten) wollte sie mir erzählen das ich eine Stunde zu spät war und hat ein Gesicht gezogen wie sonst was. Würde sagen sie hat den falschen Beruf gewählt.

Netter Arzt. Schlechtes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Michael Kranefuß und Siegrun Wallner

Dr.K. Ist sehr kompetent was die ärztlichen Leistungen anbelangt!
Dagegen ist das Team um Ihn herum eine Katastrophe . Unfreundlich,und nicht in der Lage die Zermine so zu legen,das die Wartezeit so lange dauert! Mit Wartezeit bei Termin,meine ich noch mindestens 1 Stunde!

Dr.K. ist in jeder Hinsicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Michael Kranefuß und Siegrun Wallner

Ich sollte gelasert werden, erhielt aber trotz Nachfrage im Vorwege keine Informationen. Am Tag des Lasern sollte ich einen Aufklärungszettel unterschreiben... Den hätte ich gerne vorher schon bekommen, als der T gemacht wurde. Das Lasern war unproblematisch. Die Wartezeit grenzwertig. Der Nachsorgetermin (wieder 50€ für die Aufnahmen aus eigenen Tasche gezahlt) sollte um 11:10 statt finden. Um 13 Uhr war ich immer noch nicht dran. Das Wartezimmer (16 Plätze) war permanent überfüllt. Viele müssten stehen. Es gab auch vorher keine Info, dass es lange dauern würde. Die Untersuchung dauert keine 3 Min.

Total überfüllt, nicht mehr genug Sitzplätze, keine Informationen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben