Dr. med. vet. Michael Mattausch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Michael Mattausch?

Standort: Dres.Michael Mattausch und Ruth Stöcker

Ich habe seit 40 Jahren Hunde . Dr Matthausch ist der beste Arzt den ich in den Jahren kennen gelernt habe.Einen besonderen Lob muss ich auch den Helferinnen und Helfer in der Praxis aussprechen.

Der beste Tierarzt den ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Mattausch und Ruth Stöcker

Meinem Welpen sollte ein Zähnchen entfernt werden, was Dr Mattausch empfohlen hat.
Ohne einmal in das Mäulchen zu schauen gleich eine Narkose gesetzt!
Nach 2,5 Stunden kam ich hin um die kleine abzuholen, mir wurde lächelnd gesagt, dass das Zähnchen gar nicht mehr vorhanden war!
Fazit, unnötige Narkose für meinen Welpen. Unnötige Zeit, weite Anfahrt und Unverständnis.
Sollte nicht vorkommen, ich hätte doch wie Anfangs gedacht, zu meiner Tierarztpraxis gehen sollen!
War mir eine Lehre....

Enttäuschung und Unverständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Mattausch und Ruth Stöcker

Werde diese Praxis nie wieder betreten. Mein. Hund war schon länger nicht o. K. Symptome immer wieder geschildert. Grüßen Donnerstag 2x in Praxis vorstellig.Angeblich Magen Darm Infekt. Karfreitag ist meinem Hund der Darm aufgegangen und er ist elendig verreckt. Habe meinen Hund in Koblenz obdukzieren lassen. Darm Drehung. Verfluchte Mich daß ich dieser Praxis solange vertraut habe.

Darm Drehung als Magen Darm Infekt verkauft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Mattausch und Ruth Stöcker

Ich war für eine amputation mit meiner Katze bei Dr. Mattausch, ich war sehr zufrieden. Tolle Behandlung, alle sehr freundlich. Und die Wunde ist bestens verheilt und hat wirklich nur das amputiert was wirklich sein musste! Nicht wie der Neurologe der das ganze bein amputieren wollte! !

Super Arzt und tolles team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Mattausch und Ruth Stöcker

Wir sind schon immer mit unseren ganzen Tieren dort gewesen , Freundlich, kompetent und einfühlsam!
Für uns der beste Tierarzt.

Schon Jahrzehnte dort ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Mattausch und Ruth Stöcker

Das Gesamtbild stimmt einfach...ich bin sehr zufrieden und meine 2 Vierbeiner auch :-)

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Mattausch und Ruth Stöcker

Unser Kaninchen musste in der Tierklinik Elversberg total unerwartet eingeschläfert werden.Fr. Dr. Kindermann & Hr. Dr Mattausch haben trotz häufiger Arztbesuche aufgrund den immer gleichen & schlimmer werdenden Symptomen unseres Kaninchens nichts näher untersucht(jedes mal dieselbe Behandlung).Angeblich immer eine Blasenentzündung,nur so schlimm,dass sie später mehr & mehr mit dem Urin Blut verlor(dann tat sich immer noch nichts).In der Notaufnahme kam viel zu spät heraus, dass sie Krebs hatte.

Totale Enttäuschung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Mattausch und Ruth Stöcker

Wir waren mit beiden unserer Hunde da. Waren immer sehr zufrieden.

Immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Mattausch und Ruth Stöcker

Dr. Mattausch ist sehr sachlich und konzentriert bei der Behandlung. Er informiert detailliert über den Zustand des Tieres. Ich habe selbst bei meinem Hausarzt noch nie eine so ausführliche Erklärung,zum Beispiel über die Blutergebnisse, gehört.
Sein Personal ist sehr nett und aufmerksam. Die Wartezeiten sind akzeptabel. Und mein Hund zeigt keine Ängste wenn wir dort Siena .

Sachlicher ! Freundlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Mattausch und Ruth Stöcker

Mein Hund wurde falsch behandelt. Anstatt mich gleich zum CT zu schicken oder selbst eines anzufertigen, bekam mein Hund drei Tage lang jeweils drei Injektionen mit Cortison, Schmerzmittel und ein entzündungshemmendes Mittel. Danach für zehn Tage noch oral Cortisontabletten.

Der Tierarzt meinte das wird schon wieder. Er wies mich nicht darauf hin, daß das Cortison ausgeschlichen werden muss, auch nicht, das dieses Medikament, oral verabreicht Übelkeit und Erbrechen als Nebenwirkungen auftreten können. Das war auch der Fall und wir mussten uns unnötige Sorgen um unseren Liebling machen. Es ist auch nicht besser geworden mit der Symtomatik, sogar schlechter. Unser Hund schleppte heute früh die Hinterläufe nach und war fast nicht mehr fähig zu laufen. Eine Verschlechterung aus meiner Sicht hätte vermieden werden können, wenn der Tierarzt sofort das CT hätte machen lassen, und danach gezielt behandelt hätte. Und darüberhinaus entstanden so auch unnötige Kosten.

Behandlung Bandscheibenvorfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben