Dr. med. Michael Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Schröder?

Standort: Orthosportiv-Zentrum f. Sport- Orthopädie / Medizin Andere

Mit der Behandlung und der Therapie von Dr. Schröder war ich zu Beginn zufrieden. Da meine Behandlung leider aufgrund einer verweigerten Überweisung für ein MRT, welches im Arztgespräch so besprochen war, nicht weitergeführt werden kann.
Aber Anscheinend entscheiden das heute die Damen am Empfang. Die Ausserdem SEHR UNFREUNDLICH sind. Nachdem meine Frau eine Überweisung für ein MRT telefonisch bestellt hatte, wollte ich diese am nächsten Tag, wie vereinbart abholen. Diese wurde mir aber von einer SEHR UNFREUNDLICH Mitarbeiterin verweigert. Es hätte diese Telefonat mit meiner Frau nie gegeben. Auch das weitere Gespräch und meine Erklärung wurde nur äußerst unfreundlich weitergeführt.
Meinen nächsten Kontrolltermin habe ich abgesagt.
Diese Praxis kann ich leider NICHT weiterempfehlen.

Standort: Orthosportiv-Zentrum f. Sport- Orthopädie / Medizin

Mir wurde Dr. Schröder empfohlen, da ich bereits länger Schulter und Nackenschmerzen hatte.
Nach freundlicher Begrüßung stellte mir Dr. Schröder fachliche Fragen zu meiner Schulter und untersuchte diese und führte Tests zu Funktionalität durch. Desweiteren wurde ein Ultraschall ein ein Röntgenuntersuchung gemacht.
Danach erklärte mir Dr. Schröder sehr genau, wo das Problem ist und was zu tun ist.
Rückblickend: Tolle Praxis, sehr kompetenter Arzt.

Sehr kompetenter Facharzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthosportiv-Zentrum f. Sport- Orthopädie / Medizin

Fachlich überragend, sehr kompetent, klare und verständliche Aussagen, sehr flexibel und super vernetzt bezüglich OP-Termins, erfolgreiches und vor allem schmerzfreies Resultat.
Behandlung in der Praxis (inklusive Team), unkompliziert und freundlich aber nicht schleimig. Termine sind sehr gut geplant, geringe Wartezeit.
Nach Durchsicht der negativen Bewertungen kann ich den Verfassern nur eines raten, „hierfür gibt‘s Spezialisten, bei einem Psychologen wird wahrscheinlich mehr auf einen eingegangen“.

TOP-Leistung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthosportiv-Zentrum f. Sport- Orthopädie / Medizin

Ein toller Arzt der sich Zeit genommen hat und mir die Behandlung genau erklärt hat.
Hatte schon einen OP Termin bei einem anderen Orthopäden. Habe Doktor Schröder aufgesucht und er hat mir die Angst genommen und hat gemeint wir versuchen es erst einmal ohne OP. Er hatte recht! Bin aktuell wieder schmerzfrei und glücklich! Danke Doktor Schröder!!!!

Bin begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthosportiv-Zentrum f. Sport- Orthopädie / Medizin

Meine Schulter wurde 2015 (vor 7 Jahren) von Hr. Dr. Schröder operiert weil ich aufgrund von Arthrose ein Impingement Syndrom hatte und meinen Arm nur noch unter Schmerzen bewegen konnte. Nachdem die klassischen Methoden wie Spritzen und Physiotherapie keine Besserung gebracht hatten, hat mich Hr. Dr. Schröder operiert. Die OP verlief reibungslos und nach kurzer Zeit konnte ich auch wieder mit dem Sport beginnen. Die Schulter ist so gut verheilt, dass jeglicher Sport wieder möglich ist (sogar Handstand, und das als 60-jähriger !!!).
Ich bin daher hochzufrieden und kann Dr. Schröder nur das beste Zeugnis ausstellen. Auch das Praxisteam hat mich stets freundlich und kompetent behandelt, so dass ich die negativen Kommentare nicht verstehen kann. Ich vermute, dass hier das Sprichwort "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es daraus zurück", die Ursache für die Unzufriedenheit sein könnte.

Schulter nach OP wieder schmerzfrei und 100 % voll belastbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthosportiv-Zentrum f. Sport- Orthopädie / Medizin

Nach der Diagnose mittels Röntgen und MRT habe ich ersteinmal in gemeinsamer Übereinkunft mit Dr. Schröder alle konservativen Möglichkeiten intensiv ausgeschöpft. Erst nachdem dies keinen erhofften Durchbruch erzielte entshieden der Doc und ich, wiederum gemeinsam, die OP vorzunehmen.
Es war eine Bilderbuch OP, dazu liefen Vorbereitung und Durchführung zusammen mit dem Praxisteam und der Klinik hintereinander "wie am Schnürchen" und total reibungslos.
Und alles immer mit viel Witz und guter Laune.
Unmittelbar im Anschluß an die OP erhielt ich jede Unterstützung um zeitnah mit dem Reha Prozess zu beginnen. Mein Heilungsprozess verlief bis zum heitigen Tage auch dadurch komplett komplikationsfrei. Dafür bin ich allen Beteiligten sehr dankbar.

Ich bin schon lange Patient in dieser Praxis und schätze sehr, das eine OP immer erst das letzte Mittel ist und viel Bedeutung und Augenmerk auf die Krankengymnastik bzw. dem Reha Prozess an sich gelegt und dies bestmöglichst mit Rezepten unterstützt wird.

Abschliessend noch einmal tausend Dank an den Doc und sein Team, ich bin hundertprozentig davon überzeugt, das meine Schulter wieder zu 100% einsetzbar wird. Und das ist mit als Sportler und Athlet unglaublich wichtig.

Schulter OP richtig top! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthosportiv-Zentrum f. Sport- Orthopädie / Medizin

Dr. Schröder hat mich sehr kompetent beraten und gleich erkannt was das Problem war. Am Ende habe ich mich für die OP entschieden, da ich familiär vorbelastet war und eh wusste, dass ich früher oder später operiert werden müsste.

Schneller OP-Termin, super OP und Nachbehandlung.

Humor hat Dr. Schröder auch. Sein Arzthelferinnenteam ist sehr nett und betreut einen super.

Super kompetent - Schulter OP ist 1A gelungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthosportiv-Zentrum f. Sport- Orthopädie / Medizin

Stets freundlich und er hat eine tolle OP bei mir gemacht und mit sehr gut geholfen. Wurde 2019 operiert und seitdem ist die Schulter wie neu. Zusätzlich sind die Termine für eine Nachbehandlung (falls dies nötig ist) stets aufschlussreich und machen sogar Spaß(zumindest in meinem Fall)

Sehr intelligenter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthosportiv-Zentrum f. Sport- Orthopädie / Medizin

Es wird sich keine zeit genommen, nicht richtig zugehört.

Mein schlüsselbein war gebrochen und nach der entfernung des Nagels steht es schief es ist ein richtiger hügel von außen zu sehen. Hr Schröder sagte ich soll den Arm heben, dass es passt ich soll Krankengymnastik machen und wollte mich nach dem einen satz wieder rausschicken. Dann meinte ich, dass das Schlüsselbein ganz schief ist, darauf hat er nur gemeint, das bleibt so ich soll zu einem anderen Arzt.

Nicht weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthosportiv-Zentrum f. Sport- Orthopädie / Medizin

"Kranker, kommst Du nach München, so berichte in der Heimat, Du hast den Orthopäden gefunden, nach dem Du ein halbes Leben lang gesucht hast." Wer unter die wundertätigen Hände des Dr. Schröder gerät, hat Glück gehabt. Ein Orthopäde aus Leidenschaft und Berufung. Ein Könner, der sicher in Diagnose und Therapie ist, über jeden Zweifel erhaben. Zudem wird er von einem wunderbaren Profi-Team unterstützt. Und nun auch noch einen Parkplatz vor dem Haus zu verlangen, wäre vermessen. Soviel Glück ist den Erdlingen nicht vergönnt.

Dr. Wunderbar und sein tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert