Dr. med. Michael Tank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Therapeutikum Hamburg Privatpraxis Dr.med. Michael Tank Facharzt für Dermatologie Andere

10 Sterne wären nicht genug!
Dieses Lob gilt dem gesamten Team.
Trotz Neukundin habe ich sehr zügig (3 Wochen) einen Termin bekommen.

Was Dr. Tank betrifft - ich bin überwältigt und sprachlos von seiner Kompetenz und Arbeitsweise. Effizient und flink, dennoch gründlich und sinnvoll chronologisch, zugleich fühlt man sich einfach auf der menschlichen Ebene gesehen, respektiert und verstanden.

Dr. Tank hat es geschafft, mir bei meiner Autoimmunerkrankung in bloß zwei Terminen mehr zu helfen, als es 2 Jahre Arztmarathon je getan haben!!!
Einfach nur eine Bereicherung für das Gesundheitswesen.
Danke!

Herr Dr. Tank konnte mir helfen, nachdem ich viel andere Ärzte und Kliniken aufgesucht habe. Besonders hilfreich war der breite Erfahrungsschatz und die analytischen Diagnosemethoden

Lösung nach jahrelanger Suche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langjähriger Krankheitsgeschichte und verzweifelter Suche nach Abhilfe ist Dr. Tank der Arzt, der mir am Ende wirklich helfen konnte. Sein sehr präzises Vorgehen, äußerst vielschichtiges Repertoire, großes Engagement und Einfühlungsvermögen (er möchte dem Menschen, der vor ihm sitzt, wirklich helfen), seine beeindruckend fachliche Expertise führten zu einer Behandlung, die mich jetzt gänzlich beschwerdefrei sein lässt. Für mich kaum zu fassen. Ich bin mehr als begeistert und ununsagbar dankbar. Großartig, dass es Ärzte, wie Sie, gibt, Herr Dr. Tank! DANKE für alles!

Erstklassiger Arzt - ich bin endlich beschwerdefrei! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zielführende Testung und Behandlung

Immer wieder treffend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mich quälten jahrelang Übelkeit, Ohnmachtsanfälle, Durchfall, ständige Müdigkeit. Später noch Muskelschmerzen, Wasser in den Beinen und Migräne. Alle Untersuchungen bei diversen Ärzten brachten kein Ergebnis. Meine Beschwerden wurden auf den Stress geschoben, Burnout. Ich kündigte meinen Job, aber es wurde nicht besser. Herr Dr. Tank hat letztendlich bei mir diverse Würmer und Parasiten. Ich hielt mich an seinen Behandlungsplan und nach 3 Monaten war ich beschwerdefrei. Ein ganz neues Leben.

Endlich beschwerdefrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langer Wartezeit hatte ich endlich einen Termin. Schon beim ersten Termin wurde klar, dass ich hier richtig bin. Endlich werde ich ernst genommen. Endlich kann jemand meine Beschwerden zuordnen. Nach jahrelanger Suche und großen Beschwerden habe ich endlich Hilfe erhalten. Von wegen Reizdarm. Es waren Würmer und Bakterien. 2 Monate später geht es mir erheblich besser. Ich quäle mich nicht mehr die Treppen hoch, habe mehr Energie, habe sogar Beschwerdefreiheit von meiner Migräne, ich kann es noch gar nicht fassen. Ich bin ein neuer Mensch.
Dr. Tank geht sehr gezielt mit seiner Methode vor. Die Kinesiologie wird von vielen Ärzten nicht ernst genommen, aber so wie es aussieht, weiß er, was er tut. Den Eindruck hatte ich schon vor etwas über einem Jahr, als er in Visite davon berichtet hat, wie er arbeitet.
Hut ab! Denn er geht seinen Weg und hat mir geholfen, wo keiner mehr helfen konnte.

Kein Reizdarm - endlich wurde die Ursache gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch wenn Dr. Tank angibt keine Notfallsprechstunde zu machen, ist er mein 'Lebensretter'!
Wer hier frustriert und leider nicht geheilt etwas anderes textet, hat in meinen Augen vergessen, mit zu arbeiten, mit zu denken, zuzuhören und etwas Geduld aufzubringen.

Lebensretter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Tank und äußerst zufrieden. Besonders geholfen hat er mir bei einer wiederkehrenden Blasenentzündung. Bevor ich ihn diesbezüglich aufsuchte, habe ich von anderen Ärzten jedes Mal ein Antibiotikum verordnet bekommen, das immer nur kurzfristig half. Er konnte die Ursache finden und nach einer dreimonatigen Globulitherapie war die Blasenentzündung dauerhaft auskuriert. Allgemein schätze ich es sehr, dass er ganzheitlich denkt und handelt und nicht versucht, Symptome zu lindern, sondern u.a. mit Hilfe von Kinesiologie die Ursachen zu finden. Ich kann Dr. Tank als Arzt sehr weiterempfehlen, insbesondere bei chronischen oder unklaren Beschwerden, bei denen andere Ärzte ratlos sind.

Nach mehrere Terminen bei verschiedene Ärzten wurde mir Dr. Tank empfohlen. Ich hatte Lähmungen und sehr starke Schmerzen im rechten Arm. Er war der einzige der mir geholfen hat.

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die normale Schulmedizin hat meiner Tochter nicht wirklich weiterhelfen können.
Sie hatte Guillain Barre und saß ein halbes Jahr im Rollstuhl. UKE und Altona haben leider die
Krankheit durch verschiedenste Fehler nicht diagnostiziert. Sie wurde dann psychisch behandelt.
Erst Herr Dr.Tank hat sie mit seiner ganzheitlichen Diagnostik wieder auf die 'Beine gestellt'.
Da ihr Immunsystem immer noch ein wenig Unterstützung benötigt, sind wir auch alle 3-4 Monate in Behandlung! Wir sind sehr, sehr dankbar und glücklich einen so tollen Arzt gefunden zu haben :-)))

Super Diagnostiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert