Dr. med. Mikael Meynard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mikael Meynard?

Standort: Avi Medical München Hofstatt Hausarztpraxis Andere

Das war die schlimmste Erfahrung, die ich je in einer Arztpraxis gemacht habe. Erstens war der Arzt unvorbereitet. Ich habe mir die Zeit genommen, den Fragebogen lange vor meinem Termin auszufüllen, und der Arzt hatte ihn offensichtlich nicht gelesen. Noch besorgniserregender war, dass er falsche Informationen gab. Entweder hat er den Patienten absichtlich belogen oder war unwissend, beides ist unentschuldbar. Außerdem hat er eine Einweisung falsch ausgestellt, was zu Problemen für meine Versicherung führen wird. Schließlich war sein Verhalten im Allgemeinen kalt und apathisch. Definitiv nicht zu empfehlen. Was die Praxis im Allgemeinen betrifft: Mein erster Termin wurde von der Praxis sehr kurzfristig mit einer schlechten Begründung abgesagt. Das ist mir bisher in keiner Arztpraxis passiert und ich empfinde es als ziemlich unprofessionell. Ansonsten war die Praxis sauber und das Personal relativ effizient, obwohl einige der medizinischen Geräte veraltet waren. Die Kommunikation außerhalb der Praxis war unzureichend.

Standort: Avi Medical München Hofstatt Hausarztpraxis

Ein junger artzt, der seine Mission kennt und versteht. Er kümmert sich um Patienten. Die Praxis ist sehr gut organiziert und effizient. Alle sind nett und sympatisch

Kompetent , vertrauenswürdig und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Avi Medical München Hofstatt Hausarztpraxis

Ausgesprochen gut organisierte und freundliche Arztpraxis. Meine Daten wurden beim ersten Besuch zügig erfasst, ich musste kaum warten und Arzt war sehr freundlich und kompetent. Uneingeschränkte Empfehlung!

Uneingeschränkte Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Avi Medical München Hofstatt Hausarztpraxis

Super nettes Personal am Emfang. Keine Wartezeit und der Arzt hat sich richtig Zeit genommen, obwohl mein Termin schon recht spät am Abend war. DANKE!

Endlich ein Hausarzt der sich Zeit nimmt UND in einer moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Avi Medical München Hofstatt Hausarztpraxis

Sehr moderne und angenehme Praxisausstattung.

Die Arzthelferinnen waren professionell und freundlich.

Dr. Meynard hat uns umfassend und zu unserer Zufriedenheit beraten.

Unser neuer Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Avi Medical München Hofstatt Hausarztpraxis

Eine sehr shöne und moderne Praxis mitten in München. Sehr nettes und professionelles medizinisches Personal. Keine Wartezeit. Unsere neue Hausarztpraxis!

Standort: Avi Medical München Hofstatt Hausarztpraxis

Ich war zum ersten Mal für eine Impfung in der Praxis. Die Terminkoordinierung war super unkompliziert und das Personal total entgegenkommend. Herr Meynard konnte alle offenen Fragen beantworten und machte den Eindruck, dass ihm das Wohlergehen seiner Patienten wirklich wichtig ist.
Rundum ein sehr angenehmer Arztbesuch und nur zu empfehlen!

Moderne Praxis mit sehr freundlichem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert