Mirko Tange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Ulrike Herkel Mirko Tange und Dr. Shahrzad Ashayer Andere

Ich war bei Herrn Dr. Tange zur Glaukomvorsorge, weil ich kurzsichtig bin und nun gewisses Alter erreicht habe. Die gesetzlichen und zusätzlichen kostenpflichtigen Untersuchungen wurden durchgeführt. Nach längerer Wartezeit wurde ich in einem ausführlichen Gespräch aufgeklärt. Schwierig ist die Terminvereinbarung, die Wartezeit in der Praxis ist angemessen, die Untersuchung und Beratung beim Arzt sehr gut.

Bin dort seit Jahren in Behandlung wegen meines Glaukoms. Versorgung ist bestens und Herr Tange nimmt sich angenehm viel Zeit für Untersuchungen und um Fragen zu beantworten.

Die Organisation der Praxis ist gut und die Damen, die den Laden schmeißen sind einfach super.

Freundlich und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch Herrn Tange wurde eine sehr gründliche Untersuchung vorgenommen und vor allem auch eine sehr ausführliche, verständliche Erläuterung des Befundes und eine gute Empfehlung für die weitere Behandlung gegeben. Eine vorbildliche Patientenbetreuung.

Sehr patientenorientierte Untersucung und Erläuterung der Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Tange ist ein sehr netter und freundlicher Augenarzt. Er nimmt sich immer die Zeit um mir die letzten Untersuchungsergebnisse zu erklären. Zeigt mir die Veränderungen mit den letzten Daten. Ich fühle mich rundum gut durch ihn betreut. Bin schon viele Jahre sein Patient.

Mein Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die telefonische Erreichbarkeit, um einen Termin auszumachen braucht etwas Geduld, aber für mich ok. Terminvergabe ohne Beschwerden für mich absolut ok. Das Praxispersonal sowie Dr. Tange waren beim Termin (und auch vorher am Telefon) sehr freundlich! Die Wartezeit beim vereinbarten Termin war für mich absolut ok (15 Min).
Ich wurde über Eigenleistungen gut aufgeklärt und beraten. Dr. Tange hat sich mE sehr viel Zeit genommen&in aller Ruhe die Untersuchungsergebnisse erläutert! Sehr zufrieden!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine vorbildliche Praxis mit einem sehr kompetentem Arzt und sehr netten Mitarbeitern.
Die Wartezeiten sind gering, man wird sehr freundlich empfangen und fühlt sich hier gut
beraten und behandelt. Ich war sehr zufrieden. Die Untersuchungen waren sehr gründlich und
aufklärend. Weiter so!

Kompetent und zuverlässig! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Der Empfang in der Praxis ist neutral. Dem Patient wird signalisiert, dass es viel zu tun gibt.
Herrn Tange scheint zu wissen , das es Wartezeiten bis zu über einer Stunde gibt, auf seinem Computer hat er auch Einsicht in Patientenankunft, Termin und Wartezeit.
Diverse Male ist es der Fall gewesen; Trotz Termin.
Daraufhin angesprochen, hat er mit Arroganz und Gleichgültigkeit reagiert.
So möchte ich nicht behandelt werden. Weder von kompeten, noch von weniger kompetenten Ärzten.

Lange Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte keinen Termin ,und bin auf einem Freitag hingekommen wegen starken Beschwerden ! Bin sofort aufgenommen worden .Sehr freundlich ! Guter Eindruck

Nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die haben überhaupt keine Kompetenz
Vergeben wirre Termine
dann kommt man und man wird als Lügnerin hingestellt
Es sollte nur ein Augeninnendruck Test erfolgen
und auf einmal heisst es abmessen für ne Brille
Sehr unfreundlich und patzig am Empfang dazu
furchtbar!!

unfreundliche und inkompetente Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patientin und mit Mirko Tange persönlich als Arzt sehr zufrieden.
Seine RezeptionsDamen sind sehr gewöhnungsbedürftig: pampig und unfreundlich.

Bei einem Notfall vor kurzem wollte ich telefonisch anfragen, wann ich an dem Tag
kommen könnte.
Den ganzen Vormittag hing ich in der Warteschleife am Telefon.

War gezwungen als Notfall zu einem PrivatAugenarzt zu gehen.

Erreichbarkeit per Telefon im Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert