Ärztin, Internistin

Jetzt geöffnet

So

Weststr. 1041061 Mönchengladbach

Leistungsübersicht

Botox BehandlungStirnfalten BotoxbehandlungKrähenfüße mit Botulinumtoxin BTXLippen-VolumenaufbauNasenkorrekturTränenrinnen AugenringeNasolabialfaltenVolumenaufbau der WangenDekollete StraffungKinnaufbauKiefer KinnlinieFacelift ohne OPBotoxbehandlungenSkinbooster HyaluronBotoxunterspritzungHyaluronsäuretherapieFalten BehandlungFaltenunterspritzung

• Nephrologie

• Dialyse

• Diabetologie

schön, dass Sie sich hier auf jameda über mich, Magdalena Nadurska, Ärztin für Innere Medizin und meine Praxis für Ästhetik in der Weststraße in Mönchengladbach informieren möchten.

Was ist Ihr Behandlungswunsch?

Unser Ziel ist es, dass Sie sich in Ihrer Haut wohlfühlen! Falls Sie Ihre Falten als störend empfinden und die Zeichen des Alterungsprozesses verringern möchten, würden wir uns freuen, Sie auf dem Weg zum jüngeren und frischeren Aussehen zu begleiten.

Schauen Sie sich um und finden Sie heraus, was wir für Sie tun können.

Wenn Sie Fragen haben oder sich informieren möchten, können Sie uns jederzeit telefonisch unter der Tel. 0157 / 31 71 51 50 kontaktieren. Mein engagiertes Team und ich stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihre

Weitere Qualifikationen

10/2019 Botox Kurs AKM Düsseldorf mit den Indikationen: Zornesfalte, Stirnfalte, Hyperhidrosis axillaris

11/2019 Hyaluronsäure Kurs AKM Düsseldorf mit den Indikationen: Nasolabial- und Mundwinkelfalten

12/2019 Fortgeschrittenenkurs Hyaluronsäure F1 – Ausbildungszentrum Essen mit den Indikationen: Stirnfalten, Glabellafalten, Periorbitale Falten, Erfrischung und Straffung der Augenlachfältchen/Knitterfältchen,

Tränenrinne, Hals – Dekolleté, Kleines Facelifting (Gesichtserfrischung und Gesichtsstraffung) und Volumenaufbau der Wangenknochen

12/2019 Fortgeschrittenenkurs Hyaluronsäure F2 – Ausbildungszentrum Essen mit den Indikationen: Unterspritzung der Tränenrinne mit der stumpfen Kanüle, Ohrfalten / Ohr und Ohrläppchenstraffung, Lippenrand, Lippenaufbau, Lippenvolumen, Nasenquerfalten / Nasenfalten sog. Bunny Lines, Volumenaufbau der Nase

01/2020 Zertifizierung MASTERCLASS und Hands-On Training mit Dermatologin Dr. Olga Shvab: FACE COUTURE – Full-face beautification DermaMed Fortbildungsinstitut für ästhetische Medizin FFM

01/2020 Zertifizierung MASTERCLASS  und Hands-On Training mit Dermatologin Dr. Olga Shvab: HOLLYWOODLIPS by Olga Shvab

Angel Wing Lips - Heartshape Lips - Eve Lips - New Hollywood Lips DermaMed Fortbildungsinstitut für ästhetische Medizin FFM

www.faltenunterspritzung-moenchengladbach.de

Stellen Sie sich vor: Face-Lift und Lippen-Volumenaufbau sind ohne OP möglich! Mit den modernen Techniken, neuesten Materialien und einer erfahrenen Ärztin an Ihrer Seite könnten Sie schon bald von den Ergebnissen einer Behandlung profitieren. Als Fachärztin für Innere Medizin habe ich mich spezialisiert auf die Faltenunterspritzung mit Hyaluron und BTX. Die durchgeführten Maßnahmen sind minimalinvasiv und lassen die Haut straffer, frischer und jünger wirken. Vereinbaren Sie einen Termin in meiner Praxis unter Tel. 0157 / 31 71 51 50. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

• Faltenunterspritzung & Botulinumtoxin BTX

• Tränenrinnen Augenringe

• Lippen und Volumenaufbau

• Faltenunterspritzung & Botulinumtoxin BTX

Die Ursachen für Falten im Gesicht liegen im natürlichen Alterungsprozess der Haut und in der individuellen Veranlagung. Wesentlich zur Faltenbildung trägt auch die mimische Aktivität der feinen, kleinen Muskeln unter der Haut bei, die wir oft unbewusst einsetzen, z.B. beim Stirnrunzeln, böse gucken oder lächeln. Um den Aufbau bzw. der Entstehung dieser statischen Falten vorzubeugen empfehlt sich schon ab dem 30 ten Lebensjahr, präventiv mit der Botulinum Toxin Therapie zu beginnen.

• Tränenrinnen Augenringe

• Lippen und Volumenaufbau

zu meiner Website

Bewertung vom 11.02.2020, Alter: unter 30

Volumenaufbau Wangen Kinn und Botox

Ich habe ein sehr muskulöses Gesicht und wollte einfach weiblicher aussehen. Die Vermessung, Analyse, Beratung und Behandlung waren wirklich aussergewöhnlich gut. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und mir geduldig zugehört. Mir wurde alles bin ins kleinste Detail erklärt.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und haben direkt den nächsten Termin gebucht, da es sich um einen Aufbau in 2-3 Stufen handelt. Tolles Team und herzlicher Empfang.

Vielen lieben Dank.

Lidia

Bewertung vom 07.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Endlich schöne Lippen

Super freundliches Team. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und zu jederzeit perfekt beraten.

Die Ärztin ist einfach klasse und nimmt sich mehr als ausreichend Zeit. Eine tolle, professionelle Beratung und Behandlung. Ein Traum ist für mich in Erfüllung gegangen. Tolle Volle Lippen.

Vielen Dank

Mandy

Bewertung vom 04.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Erfahrung mein erstes Mal Botox

Ich hatte sehr große Angst und es hat mich viel Überwindung gekostet bis in die Praxis zu kommen. Der herzliche Empfang, die fachliche Beratung und ausreichen Zeit für Aufklärung haben mich beruhigen können. Die Behandlung war klasse. Ich bin überaus mit dem Ergebnis zufrieden und werde wiederkommen.

Vielen lieben Dank

Niko

Bewertung vom 28.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Botox und Fullface Lift

Mein erster Full Face Lift und ich bin sehr zufrieden. Die Behandlung ist nun ca. 6 Wochen her und ich freue mich bereits auf meinen nächsten Termin im März. Die behandelnde Ärztin ist auf höchsten Niveau qualifiziert und kann einem jede Frage beantworten. Die Botox Behandlung war absolut schmerzfrei und die Falten Unterspritzungen schmerzarm.

Bewertung vom 26.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich Lippenvergrößerung Volumenaufbau

Meine erste Behandlung mit Hyaluronsäure. Die Lippen sind deutlich voluminöser und gleichzeitig natürlich geblieben. Heute ist der erste Tag danach und ich bin sehr zufrieden.

VG

Steffi W.

Bewertung vom 24.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

1ster Besuch in der exclusiven Praxis zur Behandlung der Nasenfalten

Sehr schöne Praxis und freundliche Ärztin. Der Patient und die Qualität der Arbeit stehen bei Frau Nadurska definitiv im Vordergrund. Ich hatte am Anfang Angst und Bedenken, die mir innerhalb der ersten 5 Minuten beide genommen wurden. Hier ist man wirklich in guten Händen und ich empfehle die Praxis bedenkenlos weiter.

Diana aus MG

Bewertung vom 24.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Faltenunterspritzung Stirn, Hassfalte und Nasolabialfalten

Eine tolle Ärztin, die mir jede Frage beantworten konnte. Faltenunterspritzungen auf höchsten Niveau.

Mein erstes und bestimmt nicht letztes Mal in der Praxis von Frau Nadurska. Ich habe mich einfach rundum wohl gefühlt und wurde perfekt behandelt.

Vielen Dank

J.

Bewertung vom 23.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Überwältigendes Resultat

Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen.

Ich habe den 8 Punkt-Lift machen lassen und bin sehr zufrieden.

Annie aus Nettetal

Bewertung vom 22.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Überraschend schmerzarm und tolles Erlebnis

Dies war meine erste Behandlung. Jegliche Ängste und Bedenken wurden mir genommen.

Eine sehr gute Adresse, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
29.01.2020