Moritz Birkelbach, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg Bremen

Speichern

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg mehr

24 Feedbacks

Speichern

Dr. med. Dr. med. dent. Moritz Birkelbach bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 21:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

0421 70624..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

Sie möchten mehr über michMund- Kiefer- Gesichtschirurg Dr. med. Moritz Birkelbach und unsere Praxis ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im AllDent Zahnzentrum hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesunde Zähne ein fester Biss & e...

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

24 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen

Bei mir mussten vier Zähne gezogen werden. Bei drei war alles okay und beim vierten war eine große Entzündung. Da ich dann vor diesem Zahn Angst hatte, hat Dr Birkelbach abgebrochen und mir ein paar Tage Schonfrist gegeben. Er macht keine Hauruckaktionen und bewahrt Ruhe. Mein Vertrauen hat er zu 100%
Auch nach der Behandlung hat er es geschafft, mich zum Lachen zu bringen.

Arzt mit Rücksicht, Kompetenz und Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen

Bei der heutigen Zahn OP wurde ich super aufgeklärt. Jeder Schritt wurde erklärt und der Störrenfried schwerzfrei entfernt. Vielen Dank an Dr. Birkelbach und Sarah.

Schmerzfrei einen Zahn weniger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen

Ich habe mich noch nie so vertrauensvoll aufgehoben gefühlt. Ich kann einfach nur sagen super Herr.Dr.Birkelbach.Ich bin ihnen sehr dankbar als Chirurg und als Mensch .
Annegret Füllenbach

Zahn OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen

Ich war heute in der Klinik, alles sehr schön modern hell und freundlich eingerichtet. Sehr nettes Personal sehr schöne Aussicht auf die Weser! Hatte überhaupt keine Schmerzen und hat noch super Motivation an den Tag gelegt so das es mir super geholfen hat. Würde die Klinik zu 100% weiter empfehlen!

Sehr sehr sehr guter netter freundlicher Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen

Ich bin mehr als Zufrieden. Ich habe normalerweise aus Angst Zahnärzte vermieden aber als das nicht mehr Möglich war und eine Behandlung unausweichlich wurde, wurden mir in der Praxis Alldent alle Sorgen genommen. Ich wurde über alles aufgeklärt und erhielt eine sorgfältige und schmerzfreie Behandlung.

Kompetent und Schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen

Ich hatte nun meine zweite Zahn-OP und bin vollkommen Zufrieden eine äußerst kompente Praxis wo jegliche fragen ausführlich besprochen werden ohne schnick schnack oder umschweife
Kann ich nur weiter Empfehlen

Schmerzlos Glücklich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen

Hat mir einen Rest vom gebrochenen Backenzahn. Wobei ich ein Angstperson bin, habe ich überhaupt nicht gespürt, es ging schmerzlos, schnell. Noch dazu der Arzt ist seeeeeerhr freundlich. Bis jetzt ist er der beste Zahnarzt den je gesehen habe.
Ich kann ihn nur empfehlen.
Übrigens das gesamte Team ist top organisiert und organisiert

Professioneller und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen

Super moderne Praxis. Sehr Hell und ohne viel Tütelüt. Wo die Zahnarzthelferin mich in den Behandlungsraum brachte dachte ich laut, da muß ich erst solche Zahnschmerzen haben um solch einen Traumhaften Blick auf die Weser zu bekommen. Da hat das warten auf den Arzt nix mehr ausgemacht! Psychologisch perfekt für mich (Angsthase)!
Wo der Doktor dann in den Raum kam war auf mal Leichtigkeit da. Haben rumgeflachst und er hat alles genau erklärt. Super Chirurg!Der versteht seinen Job 100%!

Lustiger, Vertrauenswürdiger, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen

Wegen akuten Zahnschmerzen (Milchzahn) meiner Tochter, hat Dr. Birkelbach sie liebevoll und unkompliziert behandelt. Er hat uns alles detailliert erklärt. Ich würde jederzeit wieder zu ihm zur Behandlung. Ein toller Arzt. Vielen Dank

Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen

Ich bin glücklich das ich durch empfählung mit starke Zahnschmerzen zu Alldent Zahnzentrum gegangen bin.
Werde auch in Zukunft immer diese Praxis besuchen da die ganze Personal sehr nett und freundlich sind und mein jetziger Zahnarzt zu Rente geht passt das sehr gut. Würde jedem empfehlen. Dr Birkelbach ist ein sehr sehr netter Arzt.
Ich freue mich schon zu meinem nächsten Termin.

Dr Birkelbach fand ich super freundlich . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Schöne gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei sind aber auch wichtig um sich wohlzufühlen. Deshalb haben wir uns de...

• Top 10
    Juni 2022