Praxis

Dr. Moritz Pöppel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 21:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


089 45..... Nummer anzeigen
089 4523..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Einsteinstr. 130, München

AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Andere Leistungen


Einsteinstr. 130, München

AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost



Einsteinstr. 130, München

AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost



Einsteinstr. 130, München

AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost



Einsteinstr. 130, München

AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Sehr freundlich, und sehr gute Assistent dabai. Komme ich gerne in die Praxis

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Endodontologie

Der Zahnarzt Herr Dr. Pöppel und sein Fachassistent Herr Masud sind sehr professionell und freundlich. Alles wird vor und während Behandlung erklärt. Mit Musik im Hintergrund werden sie durch die Behandlung geführt. Resultat war eine schmerzfreie Zahnwurzelbehandlung.
Danke für die kompetente Behandlung in jeder Hinsicht.

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Endodontologie

Ich bin sehr zufrieden mit einer komplizierten und erfolgreichen Wurzelbehandlung am Backenzahn mit fünf Wurzelkanälen. Dr. Pöppel ist sehr kompetent, freundlich und dem Patienten zugewandt. Die Behandlung wird im Vorfeld und auch während der Behandlung geduldig und transparent erläutert. Das Team mit dem zahnärztlichen Fachangestellten Herrn Masud arbeitet extrem gut zusammen und hinterläßt einen sehr professionellen Eindruck. So etwas wünscht man sich als Patient. Ich hatte in den letzten 30 Jahren diverse Wurzelbehandlungen muss sagen, dass die endodontologische Behandlung bei ALLDENT durch Dr. Pöppel zu meinen besten Erfahrungen gehört. Ich kann das Team und seine zahnmedizinischen Behandlungen uneingeschränkt (5 Sterne) weiter empfehlen.


Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Endodontologie

Herr Dr. Pöppel und der Zahnmedizinische Fachangestellte Herr Mafoud haben mit ihrem äußerst professionellen und freundlichen Auftreten einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen. Ich bevorzuge es, wärend den Behandlungen Musik zu hören und meine Gedanken in den Urlaub zu schicken, was für mich bei diesem tollen Team einbahnfrei möglich ist. Dennoch ist mir die akribische Herangehensweise und die zielorientiert Kommunikation zwischen den Beiden nicht entgangen. Alle meine Fragen wurden gerne und ausführlich beantwortet. Mein betroffener Zahn fühlt sich, bezogen auf die nachkonstruierte Krone bzw. Malfläche, sehr gut an. Ich hab mich bei dem "Zahnwurzelteam" sehr gut aufgehoben gefühlt und ich kann es selbst kaum fassen, aber ich freue mich schon auf die Nachuntersuchung.


Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Endodontologie

Normalerweise habe ich große Angst vor dem Zahnarzt. Ich hatte starke Zahnschmerzen, Dr. Pöppel konnte mir direkt nach der ersten Sitzung die Schmerzen nehmen. Auch die folgenden Behandlungen verliefen tip top! Freue mich endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben zu dem ich gehen kann!!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen