Dr. med. Tim Strubel

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe

Dr. Strubel

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe

Plinganserstr. 5181369 München
Sind Sie Dr. med. Tim Strubel?

Burn Out

Engagement

Diskretion

25.06.2021

Super Arzt

Ich kann Dr Tim Strubel nur weiterempfehlen bin schon seit Jahren dort. Möchte auch mal etwas zum Thema Wartezeiten sagen: Es ist eine Psychiatrische Praxis wo jederzeit Notfälle auftreten können habt dafür mal Verständnis.

25.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, der sich noch Zeit nimmt.

Sehr gut organisierte Praxis mit angenehmen Personal, das den sympathischen und erfahrenen Arzt ergänzt und unterstützt. Man fühlt sich wahrgenommen und geschätzt. Verkehrsgünstige Lage am Harras.

07.03.2021

Sehr zufrieden mit Behandlung!

Für mein Problem mit der Trigeminusalergie hat Dr. Strubel die richtige Medikation eingesetzt bis hin zum Vorschlag eines operativen Eingriffs.

Die Behandlung erfolgte über mehrere Jahre, so dass sich ein wahres Vertrauensverhältnis entwickelt hatte..

Bei größeren Problemen konnte ich ohne vorherige Abmeldung zur Sprechstunde kommen.

08.02.2021

Sehr zu empfehlen

Ich bin inzwischen seit zwei Jahren bei Dr. Strubel in Behandlung und kann ihn sehr empfehlen. Er nimmt sich Zeit und ist in meinen Augen sehr emphatisch und kompetent. Auch das Praxisteam ist immer sehr nett.

05.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Ein tolles kompetentes Team

Über die letzten Jahre hat mir Dr. med. Tim Strubel und sein Team sehr geholfen um wieder auf die Füße zu kommen. Dabei ging Herr Strubel und sein Team sehr kompetent und einfühlsam vor.

Vielen Dank dafür.

Josef Sigl

Letzte Aktualisierung09.06.2021

Dr. med. Tim Strubel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?