Dr. med. Stephan Kückelmann

Dr. Kückelmann

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Heßstr. 2280799 München

Leistungsübersicht

Sportverletzungenvorderer Kreuzbandersatzregenerative KnorpeltherapieKniegelenksersatzSchultergelenksoperationenRotatorenmanschetten RekonstruktionHallux valgus

• D-Arzt

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Ambulante Operationen

Lieber Besucher, liebe Besucherin,

herzlich Willkommen auf meinem jameda-profil. Hier können Sie sich über  meine Mitarbeiter und mein Leistungsspektrum informieren und mich darüber hinaus ein wenig kennen lernen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

www.diakoniewerk-muenchen.de

Individuelle und optimale Beratung und Behandlung auf höchstem internationalen Niveau ist unsere Devise.

• Orthopädische Chirurgie und Unfallchirurgie

Rekonstruktion der Rotatorenmanschette

Infos und weitere Behandlungsschwerpunkte

Bewertung vom 06.01.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Ich bin seit längerem bei Dr. Kückelmann Patient, wegen verschiedene Verletzungen und eine Zysten Entfernung. Bei jeder Behandlung war ich in guten Händen. Auch an bekannte und Verwandte konnte ich mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Bin sehr zufrieden mit Dr. Kückelmann und seinem kompetenten Team.

Bewertung vom 20.09.2018

Sehr empfehlenswerte Praxis

Herr Dr. Kückelmann ist der beste Arzt, der mich je behandelt hat. Egal ob Rückenschmerzen, oder Arthrose im Zeh, der Herr Doktor hat immer die richtige Behandlungsmethode parat. Das gesamte Team ist sehr freundlich und bestens geschult. Die beiden Arzthelferinnen haben stets ein Lächeln auf den Lippen und ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Hier wird man als Patient noch wirklich geschätzt und bekommt eine erstklassige Behandlung.

Bewertung vom 01.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,8

Falsche Diagnose, unprofessionell, Arm kurz angeschaut und Schleimbeutelentzündu

Arzt war genervt, hat meine linken arm kurz angeschaut und eine Schleimbeutelentzündung festgestellt.

Physiotherapie verschrieben. Seitdem hatte ich noch mehr Schmerzen. Bei ein erneuter Arztbesuch bei einem Orthopäden (Röntgenbeild und Ultraschall) wurde ein Muskelfaserriß festgestellt. Auchmit meinem Knie hat er es icht für notwendig, dass er im Computer nachschaut, was mit dem Knie ist.l

Bewertung vom 20.04.2018

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Mir wurde von Dr. Kückelmann das Metall in meinem Fuß entfernt. Herr Dr. Kückelmann strahlt eine sehr große Fachkompetenz aus und das ist für mich das Wichtigste. Jederzeit bei Bedarf wieder.

Bewertung vom 20.02.2018, Alter: unter 30

Top Arzt!

Absolut empfehlenswerter Arzt, wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wieder hingehen.

Bewertung vom 23.01.2018, Alter: 30 bis 50

Außergewöhnlich freundlicher und kompetenter Orthopäde

Dr. Kückelmann wurde mir wärmstens empfohlen. Und das zu recht: ich habe mich noch nie bei einem Orthopäden so ernst genommen gefühlt wie bei ihm. Er hat sich wahnsinnig viel Zeit für mich genommen, hat mir ausführlich meine mitgebrachten Bilder erklärt, mir anschaulich anhand eines Modells das Kniegelenk erklärt. Vor einer weiteren Operation hat er mir abgeraten, obwohl er damit sein Geld verdient. Alle anderen hätten ein 7tes Mal operiert. Er ist äußerst kompetent. Termin top, obwohl Kassenpat

Bewertung vom 02.01.2018

Sehr nett,sehr profossionell

Kurze Wartezeit,Freundliche Personal und sehr ordentliche Praxis.

Bewertung vom 16.12.2017, privat versichert

Es gibt für mich keinen besseren Arzt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Kückelmann in Behandlung und bin immer noch ganz begeistert.

Dr. Kückelmann hat mich schon 2mal operiert (Hand, Hüfte). Nun bekomme ich ein neues Knie, natürlich von Dr. Kückelmann. Mein Vertrauen zu Ihm ist grenzenlos.

Bewertung vom 25.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent, auskunftsfreudig, freundlich

Rundum zufrieden: nach einem sehr informativen Vorgespräch habe ich mich zu einer Knie-OP bei Dr. Kückelmann entschlossen, welche vor einigen Tagen komplikationslos durchgeführt wurde. Die Behandlung und der Klinik-Aufenthalt verliefen problemlos. Sehr angenehmer Arzt, der gerne Auskunft gibt und auf den Patienten eingeht. Das Praxispersonal und das Pflegepersonal im Diakoniewerk ist überaus aufmerksam und man fühlt sich bestens aufgehoben. Sehr gute Organisation und perfekter Ablauf. Nun muss nur noch das Knie heilen.

Bewertung vom 12.11.2017

Sehr empfehlenswert

Kurze Wartezeit auf Termin, gut erreichbar, nette Arzthelferinnen.

Bewertung vom 09.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kenntnisreich und aufmerksam Arzt

Dr.Kückelmann hat alle für mich bestehenden Möglichkeiten aus geschöpft und mir sehr geholfen.Sollte ich mich zu dem nächsten Schitt entschließen, werde ich die OP Wieder und wieder von ihm durchführen lassen.Ich war an operácio zweiten Mal zufrieden.

Bewertung vom 17.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Besser geht es nicht!

Bei Dr. Kückelmann bin ich in guten Händer. Da wird kein Schmarrn erzählt oder rumgeschleimt. Sachlich und korrekt wird die Behandlung durchgezogen. Insgesamt ein super Team in dieser Praxis mit einer immer sehr ordentlichen Rechnungstellung.

Bewertung vom 13.01.2017, gesetzlich versichert

hervorragend ..

Selten so kompetente und ausführliche Erklärung bzgl. meines Knies bekommen. Endlich hab ich Antworten auf meine Fragen bekommen und werde mich zeitnah von Dr. Kückelmann operieren lassen.

Ein Bekannter wurde bereits operiert und ist mehr als dankbar und zufrieden.

Ein Arzt mit hoher Kompetenz und absolut freundlich und hilfsbereit. Ein Arzt mit Herz!

Bewertung vom 21.12.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr Zufrieden

Sehr positiv überrascht, daß auch als Kassenpatient nicht das Gefühl aufgekommen ist, nur durchgeschleust zu werden, wie schon oft vorher erlebt.

Bewertung vom 18.12.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und zuvorkommender Arzt

Dr.Kückelmann hat alle für mich bestehenden Möglichkeiten ausgeschöpft und mir sehr geholfen. Sollte ich mich zu dem nächsten Schritt entschließen, werde ich die OP wieder von ihm durchführen lassen.

Bewertung vom 22.08.2016

Sehr guter Arzt

Sehr guter Orthopäde mit viel Erfahrung.

Bewertung vom 06.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, konzentriert, souverän!

Nach nur einem Beratungsgespräch mit Dr. Kückelmann habe ich mich zu einer Hallux-Operation entschieden. Zwar hatte ich die Operation an sich etwas unterschätzt, war aber mit der Betreuung im Diakoniewerk (überaus fürsorgliches, umsichtiges und hilfsbereites Personal) und der Behandlung durch den Chirurgen sehr zufrieden. Dr. Kückelmann macht auf mich einen überaus kompetenten und professionellen Eindruck, arbeitet hoch konzentriert, zügig und ergebnisorientiert. Für Fragen war er jederzeit offen und ist sich auch nicht zu schade, einem den korrekten Einsatz von Gehhilfen zu erklären. Nach rasantem Fortschritt der Heilung bin ich bez. des Ergebnisses sehr optimistisch. Den Arzt und seine Praxis kann ich 100%ig empfehlen.

Bewertung vom 29.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

in den besten Händen

Ich wurde wegen eines Schlüsselbeinbruchs operiert. Die ganze Behandlung verlief sehr unproblematisch, schmerzarm und professionell. Auch Aufnahme, Betreuung durch Narkoseärzte, Pflegeteam etc. sehr angenehm , freundlich und medizinisch erstklassig.

Bewertung vom 18.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin seit 2009 bei Dr. kückelmann

Werde immer gut beraten. Bei Medikamenten, Spritzen und Behandlungen die mit Eigenleistungen sind wird nichts aufgedrängt und meiner Meinung nach ehrlich gesagt wie die Erfolge sind. Nach einem Schultergelenkbruch wurde mir gesagt, dass es ohne OP geht und ich bei späteren Problemen auch noch operiert werden kann und ich mich gegen die OP entschieden habe. Es ist gut zu wissen, dass ich noch die Möglichkeit habe für die OP.

Bewertung vom 22.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

besser geht nicht

Ich bin absolut begeistert von dem Ablauf in der Praxis Dr. Kückelmann.

Ich kam nach einem kleinen Autounfall in die Praxis und diese nahm mich sofort dran!

Um schlimmere Verletzungen auszuschließen, konnte ich direkt im Anschluss daran zum MRT und danach wieder zu Dr. Kückelmlann. Sowas gibt es sonst nicht!!!

Dazu sind wirklich alle sehr freundlich und zuvorkommend! Ich habe mich unglaublich gut aufgehoben gefühlt und werde meine Empfehlung an jeden weitergeben, der einen absolut kompetenten, super freundlichen und wirklich menschlichen Arzt sucht! DANKE an das ganze Team!!

Bewertung vom 14.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
4,2

ich fühlte mich abgefertigt

Ich hatte den Eindruck, dass Dr. Kückelmann auf jeden Fall etwas von seinem Beruf versteht. Allerdings hat er sich überhaupt keine Zeit für mich genommen, nur sehr oberflächliche Untersuchungen gemacht und micht nicht darüber aufgeklärt, was er nun eigentlich zu meinem Gesundheitszustand denkt.

Ich fühlte mich danach sehr verunsichert und habe kein Vertrauen zu ihm aufbauen können. Im Gegenteil gab er mir das Gefühl mein Besuch sei vollkommen unnötig und reine Zeitverschwendung. Es handelte sich um die von meinem operierenden Arzt nahegelgte Nachuntersuchungen nach einer Kreuzband-OP nach sechs Wochen.

Bewertung vom 17.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
4,6

Kurz angebundener Arzt

Ein Termin habe ich schnell bekommen und im Wartezimmer musste ich nicht warten. Jedoch war die Untersuchung extrem kurz (3min). Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl das ich nicht erwünscht bin und ja eigentlich kaum Zeit vorhanden ist.

Bewertung vom 05.11.2015, privat versichert

Freundlich und kompetent

Dr. Kückelmann ist ein Arzt mit hohem Verantwortungsbewusstsein.

Bewertung vom 20.05.2015

Absolut kompetenter und klasse Arzt!

Einfach Spitze! Großes Lob an die komplette Praxis! 1a!

Bewertung vom 06.03.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr guter und sorgfältiger Arzt und nimmt viel Zeit für Patient.

Ich habe Leistenschmerzen und am nächsten Tag ein wichtiges Spiel. Herr. Dr. Kückelmann hat versucht, mir zu helfen und die Mühe gegeben. Einfach top.

Bewertung vom 17.02.2015, Alter: 30 bis 50

freundlicher arzt

gründlich untersucht schnelle terminzusage

Bewertung vom 17.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Neue Therapie "chondrofiller liquid" ist sensationell. Sehr Empfehlenswert!

Für mich ist dieser Arzt der Beste. Ich habe schon viele Behandlungen wegen meiner Knie hinter mir und er hat durch seine neue therapie "chondrofiller liquid" als einziger eine Besserung meines Zustands bewirkt. Meine Lebensqualität ist deutlich verbessert. Absolut empfehlenswert! Danke!

Bewertung vom 05.02.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher Arzt!

Er hat sich viel Zeit genommen und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben! Sehr kompetentes und ruhiges Auftreten! Empfehlenswert !!!

Bewertung vom 02.02.2015

Netter Chirurg

ich hatte heute eine Emmert Plastik OP. Bin zufrieden und würde den Dr weiterempfehlen. Vielen Dank!

Bewertung vom 09.01.2015
4,2

Nimmt sich keine Zeit

Beide Termine waren extrem kurz. Ich hatte das Gefühl den Arzt bei etwas Wichtigerem zu stören.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
30.09.2019