Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Wolf
Dr. Wolf ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wolf oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wolf ist unter den Top5:

· Gefäßchirurgen in München (Stand 01/2019)

Dr. med. Oliver Wolf

Arzt, Gefäßchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

VCM Praxis für Gefäßchirurgie ...
Sonnenstr. 24-26

Verödung von Krampfadern
Sklerosierung von Besenreisern
Duplexsonografie, Gefäßultraschall
Implantation und Entfernung von Ports

herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil.

Hier können Sie sich über meine Praxis informieren.

Ich biete in meiner Praxis die Diagnostik und Therapie aller Gefässerkrankungen an.

1. Diagnostik und Therapie bei Anlage und Korrektur von Dialyseshunts
  2. Arterielle Durchblutungsstörungen (Schaufensterkrankheit)
  3. Verengung der Halsschlagader und der Schlüsselbeinschlagader
  4. Erweiterungen von Schlagadern (Aortenaneurysma, Aneurysma anderer Lokalisation)
Das sagen Patienten über Dr. Wolf

Bewertung vom 05.02.2019, Alter: über 50

Nach 118 plus 2 sehr gut Bewertungen nun noch meine sehr gut Bewertung hinzu!

Dieser Arzt ist herzlich,sympathisch und versucht zu helfen.Nachdem eine Symptomatik mit MRD abgeklärt wurde und festgestellt war,dass ich nicht in diesem Fachbereich behandelt werden muss,wurde ich nachdrücklich gebeten,einen anderen Fachbereich aufzusuchen,da man mir in der Visceral-Chirurgie nicht weiterhelfen konnte.Das Erstgespräch verlief sehr herzlich. Für das abschließende Gespräch,dass ich einen anderen Fachbereich aufsuchen sollte,fand ich zu gehetzt,da ich wirklich mit offenen Fragen im Kopf vor dieser Aussage stand. Und die Aussage, besuchen Sie den anderen Fachbereich-ich bin Vizeralchirurg,war mir etwas zu abgeblockt und man hätte sich für dieses Nachgespräch mehr Zeit lassen können,als für kurze Aussagen.Leider wird eben nicht Fachbereichs-übergreifend gearbeitet,sondern weiter geschickt.Und mein Zögern Herr Dr.Wolf hatte absolut nichts mit Angst zu tun,sondern mit meinen jetzt umso mehr offenen Fragen.Trotzdem kann ich diesen kompetenten und sehr herzlichen Arzt zu 100% weiter empfehlen.Was in seinen Fachbereich fällt tut er mit 200%iger Einsatzbereitschaft. Danke"  Mehr

Kommentar von Dr. Wolf

Lieber Patient/Liebe Patientin, danke für das Feedback. Ihre Anregung werde ich gerne aufnehmen. Ich bitte Sie zu verstehen, dass ich bei ...  Mehr

Bewertung vom 01.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ein sehr guter Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt.

Ich wurde 2x Am linken Arm Operiert (2.Shunt Höherlegung) bei beiden Ops .keinerlei Beschwerden , ein Immer freundliches Ärzte Team das immer einen Scherz auf den Lippen hatte und auch das Schwester Team immer freundlich und zuvorkommend.Ich kann das nur weiterempfelen."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018

Top Arzt!!

Bei Dr. Wolf habe ich das Gefühl, dass ihm meine Gesundheit wirklich am Herzen liegt. Kurz vor meiner Nasenop hat er mir sogar noch abends per WhatsApp nützliche Tipps zur Thromboseprophylaxe gegeben und war wirklich besorgt um mich. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön!"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Angenehmer Facharzttermin

Sehr schnelle Terminvereinbarung, nettes Praxisteam, faktisch keine Wartezeit, zügige Untersuchung. Dr. Wolf ist ein Arzt der sich noch richtig Zeit nimmt für den Patienten. Er erklärt sehr ausführlich und für den "Normalmenschen" absolut verständlich. Fragen sind erwünscht und werden von ihm ausführlich beantwortet. So wünscht man sich einen Facharztbesuch."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, einfühlsamer und humorvoller Arzt

Ich hatte beim Gehen Schmerzen im rechten Bein und mußte mich einer Bypass - OP im Isarklinikum unterziehen. Ich wurde von Herrn Dr. Wolf und seiner Kollegin operiert, nachdem ich vorher umfassend über die OP aufgeklärt wurde. Während meines Klinikaufenthaltes kam täglich Herr Dr. Wolf mit Kollegen zur Visite. Herr Dr. Wolf ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, der sich auch genügend Zeit für seine Patienten nimmt, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Nach fast 2 Wochen konnte ich wieder schmerzfrei zur Nachkontrolle in die Praxis gehen."  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wolf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wolf.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 16.02.2019

Krampfadern entfernen: Stripping oder endovenöse Behandlung

Am zweiten Februarwochenende 2019 fand in Bielefeld das 7. Westdeutsche Gefäßsymposium mit deutschen Experten für die Behandlung des Krampfaderleidens statt. Es wurde ausgiebig und kontrovers ...  Mehr

Verfasst am 16.02.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 03.02.2019

Krampfaderentfernung ohne Operation: So hilft Kochsalz

Ein Drittel aller Deutschen leiden an Krampfadern. Männer wie Frauen sind gleichermaßen betroffen. Oftmals werden Krampfadern vorschnell operiert. Meist sind sie zu verschlängelt, was eine ...  Mehr

Verfasst am 03.02.2019
von M.Sc. Manfred Renner